Jörgs Eltern sind sonst auch total unkompliziert und wirklich liebe Leute. Kann mich mit denen als Schwiegis mehr als glücklich schätzen. Vorwürfe machen sie einem direkt ja auch nicht. Sie versteht das ja auch, das ich abends spät nach Hause komme etc. Jörgs Vater versteht das nicht ganz, der hatte nicht so einen anstregenden Arbeitstag. Aber wirklich mal selbst aus de Puschen kommen sie nicht. Und schon gar nicht unangemeldet *grrr*. Na ja, sonst kann ich mir zu den Schwiegis wirklich nur selbst gratulieren und das ist nicht ironisch gemeint.
Tim, welcome back at home. Die Zeit war viel zu knapp um Dich wirklich einzuholen zu wollen *lach*. Außerdem kommt es da nu wirklich nicht drauf an. Zudem müßte man bei Dir etliche Postings abziehen, da Maggie ja auch darunter postet.

Hoffe es geht Dir gut und die Schmerzen im Fuß lassen bald nach. *Daumendafürdrückt* Auf das das Zeugs vom Chinamann wirkt.
Marita, schön zu hören, das es Dir gut geht. Wieso nimmst Du nicht zu??? Das ist echt zum Mäuse melken. Meinereiner will nicht zunehmen und nimmt zu und Du???? Die Welt ist soooooooooooooo ungerecht *heul-schluchz*

Aber klasse, das sonst trotzdem alles in Ordnung ist. Wo bist Du denn eigentlich zur Zeit. Hast Dich seit, ich glaube Donnerstag, nicht mehr blicken lassen. Oder war es doch schon Freitag *PumpimitdenTagenganzdurcheinanderist*
So, wir werden uns jetzt gleich mal auf den Patt machen. Frisch geduscht und aus der Maske *grins*
Wünsche einen schönen Sonntagnachmittag. Übrigens Iris, der Sonnenschein hält immer noch an. Abends und Nachts regnet es, aber tagsüber tollstes Herbstwetter. Danke nochmals dafür.