ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

@alle
@fisch

ab wann wird man denn zum low responder ?
Ich hatte bei den Versuchen in D unter Gonal immer mehr Eizellen aber weniger Befruchtungen und keine SS. ( 10-12 im US. 8 entnommen. 4 befruchtet. 2 zurück, SS )

In Bregenz, allerdings mit inzwischen behandelter Schilddrüse und Menogon HP weniger Eizellen ( 8 Bläschen, 6 punktiert, 4 befruchtet, davon 2 1A und 1B ) aber !!! schwanger !! FG

Ich hab 5, 5, 4, 4, 4, 3, 3, 3, 3 gespritzt. Da wir Selbstzahler sind hab ich Zech gefragt , dass mir eine fettere Ausbeute schon lieber wäre, ob man nicht etwas mehr spritzen kann. Aber jetzt nach der Fehlgeburt :cry: :cry: krieg ich nen Protokoll mit weniger Einheiten 5,5,4,4,3 usw ??????
wat nu?? Kann man den low responder werden ??? Warum krieg ich weniger ???
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Jackaroo,
ich hatte in D immer 10-14 EZ und in Bregenz einmal 7 EZ. Bei meinem letzten telefonat (Debatte über Abruch, da nur 1 gute und 3 schlechtere EZ) sagte mir Zech, das ich ja schon immer zu den "Low Respondern" gehört hätte. War mir bis dahin absolut neu. Auf meine Frage, ob wir nicht höher Stimulieren sollten sagte er: Mehr Medis bedeutet nicht automatisch mehr EZ". So haben wir uns dann auf ein absolut neues Protokoll geeinigt (Antagonisten-Protokoll). Hier muß ich jetzt 4 Wochen die Pille nehmen und dann mit 2 Menogon und 2 Gonal F spritzen. DR ist dann am 5 oder 6 Tag des Stimu-Zykluses.
Debi hatte dieses Protukoll auch und wie du siehst hats bei ihr geklappt. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht auch schaffen.

Gruß Anne
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Na, ihr Süßen
schon geplatzt vor Neugier ? ( Meine liebe Debi---> Daumen kaputt ??? ) War um 11.00 h erst im Büro und dann gleich Hölle-Hölle-Hölle. Hatte gestern abend auch noch bis´um 23.00 h Sitzung, bin völlig erledigt !!! Also, hiers ist mein Brütergebnis: :dance:
GBS: 12 mm ( !!! )
rechts: gesamt ca 10 EZ ( 1x12/1x10 und ein paar 9-er und 8-er )
links: gesamt ca 6 EZ ( 1x10 und mehrere 9-er und 8-er )
Der Doc war zufrieden.
Muß Montag nochmal zum US, bis dahin spritze ich weiter 3 Menogon HP
Gruß, Quaddel
ich knuddel Euch und weiter Daumen drücken !!!!
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Quaddel,
das sind ja traumhafte Ergebnisse. Weiter so mit dem Brüten!

Lass dich nicht zu stark stressen, dass ist nicht gut!

Gruß Anne
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Huhu Quaddelchen,

das ist für den ersten Ultraschall wirklich ein Traum-Stimu-Ergebnis :dance: :dance: :dance: Mensch klasse, ich freu mich so!!! Die Schleimhaut ist ja auch super. Also schön weiter brüten - ich bin gespannt, wie es am Montag aussieht. Ich drücke natürlich weiter die Däumchen *dd*

Und beruflich bist Du so im Streß? Ab wann hast Du denn eigentlich Urlaub? Halt die Ohren steif, die paar Tage kriegst Du auch noch rum.

Ganz viele liebe Knuddel-Grüße :knuddel:
debi

PS: Danke an alle für die lieben Worte, dass ich hier willkommen bin, auch wenn ich zur Zeit keine Behandlung mache.
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

@ fisch
Danke für Antwort, hab dich auch bei den Lowies gesehen und da gepostet. War mit der lange DR ( ca 10 Tg vor Mens ) durch Decapeptyl ( hatte ich in D-land nicht ) sogar schlimmer wie ich es oben geschrieben habe. nur 6 auf US aber 4 topbefruchtete Blastos. !!

Auf die Frage in D, warum es so wenig sind , während andere sich die Kühltuhe vollschaufeln, hab ich aber auch nichts gehört von wegen : unterdurchschnittlich, lowie. Eggs waren immer *dd* .

Bei mir hat Zech nix gesagt, aber vielleicht lässt er mich nicht solange DR ???? Wenn man bei den lowies liest scheint ja das eine mögliche Erklärung zu sein .

Bist du auch im SD-forum ??? da hätten wir zeimlich viel gemeinsam
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Jackaroo,
aktiv bin ich noch nicht im SD-Forum. Habe dort aber schon viel gelesen und dich dort auch entdeckt. Ich warte jetzt erst einmal meine Werte ab.

Gruß Anne
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Boah Ihr Schreibwütigen !!! :wink:

Da ist man mal ein paar Tage offline und schon muss man ein halbes Buch nachlesen *freu* - na wenigstens ist hier ordentlich was los :lol: :

TinaMeinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir ! Ist ja prima !!!!! :knuddel: :dance:
Jetzt müssen Squirrel und Quaddel auch noch ran !!!!!!!!!!!! *dd* *dd*

Anne
Snief.....schade.....aber wie ich gelesen habe, hast Du ja schon einen neuen Plan.
Dranbleiben - ich drücke Dir alles, was man drücken kann !!! *dd* *dd*

@ all
Leute, ich bin diese Wochen komplett krank geschrieben und liege zuhause auf dem Sofa rum... :cry: ..so lange war ich noch nie "krank".....aber mir ist ja soooooooooo übel... :o ...und dazu noch ne dicke Magenschleimhautentzündung.......echt klasse..... :-?
aber ich darf mich nicht beschweren sagt mein Süßer : wir wollten es ja so. :wink:
Trotzdem ...... *würg* !!!
Außer Salzstangen und Kartoffelbrei bleibt nix drin... :roll:

Britta, ist es bei Dir schon besser geworden ? Bin jetzt Ende 9. Woche und ich kann nur hoffe, dass es sich bald ändert mit der Übelkeit.....

Liebe Grüße - muss zurück aufs Sofa .....

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petra,

Kopf hoch! Es wird bald besser!
Ich weiss was Du gerade mitmachst - und dasgleiche habe ich auch von meinem Göga zu hören bekommen. Ich komme morgen in die 12. Woche und jetzt isses seit etwa einer Woche besser. Zuerst kam die Übelkeit nur noch ab und an, jetzt nur noch ganz selten. Das Zähneputzproblem habe ich leider immer noch - aber wenn das alles ist ...!
Ich konnte die Übelkeit etwas damit in Schach halten, dass ich Dextro-Energen neben dem Bett stehen hatte und noch vor dem Aufstehen ein Täfelchen langsam im Mund zergehen liess. Damit ich überhaupt was essen konnte, bekam ich von meinem Doc homöopathische Tropfen. Trink zu den Salzstängelchen schluckweise kühles Cola, das hilft auch ganz gut!
Lass' Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich *dd* *dd* *dd* dass es ganz bald besser wird!!!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich Euch nicht hätte, ich weiß nicht, ob ich es durchstehen würde bis Montag, aber ihr habt ja recht, wieder ein Tag rum.
Nur ein dicker Wehrmutstropfen ist beim Montagstermin, ich werde das Ergebnis noch mit meinem Schatzi zusammen angucken dürfen und dann werde ich bis Donnerstag zur Strohwitwe. Was mache ich nur, wenn es nicht zum freuen ausfällt? Und wohin mit der Freude, wenn doch?
Beim letzten Mal war ich ganz schön mies drauf, hatte allerdings Urlaub, das war kurz vor Weihnachten, da konnte ich mich einigeln.
Die schönen Anzeichen werden auch immer weniger, aber immerhin bin ich schon weiter als beim letzten Mal, danach hätte ich heute meine Mens bekommen müssen. Also ich brauche Eure Daumen noch ein bischen.

Quaddel ich freu mich für Dich, habe ja auch feste Daumen gedrückt und der gesammelten Energie der anderen zusätzlich konnte das ja nur gut werden. Mach weiter so! *dd*

Jackaroo und Anne, dann gehöre ich demnach auch zu den Lowies mit 11 und 13 wobei es eigentlich bei Zech nur 10 waren, da ja 3 noch nicht reif waren?

VlG v. C. :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“