!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Nina tut mir sehr leid für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GENAU WIR GEBEN NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Isabell

Das wird schon,gesprungen sind sie sicher noch nicht,wenn sie am Sonntag noch so klein waren dann sind sie zum Springen noch zu klein.Nur nicht die Hoffnung zu schnell aufgeben.
*dd* *dd* *dd*

Ich habe mir eine neue Beschäftigung gesucht die mich im Moment nicht mehr an den KIWU denken lässt.War mit meiner Freundin am Sperrmüll und haben ganz alte Möbel(mind.100 jahre)gefunden die wir jetzt restaurieren.Kann Euch sagen das ist eine S....arbeit.Manche Menschen verschandeln dieses schönen Holz mit allen möglichen Farben.Wir müssen diese jetzt erstmal von der ganzen Farbe befreien und das ist eine Fitzelarbeit.Habe jetzt mein erstes Stück fertig und die Arbeit hat sich echt gelohnt.Wenn ich noch länger mit dem nächsten Versuch warten muss,dann hoffe ich das noch oft Sperrmüll bei uns ist"hiiiii". :D

Wünsche allen einen schönen Abend
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Nina - es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat, aber es wird schon noch gelingen, du hast die nötige Geduld und Gelassenheit!
Ach ja - zu dir wäre ich auch gerne Mal zum Essen eingeladen :wink: :D. Hört sich super lecker an!

Isabell - ich habe mir immer gedacht, wenn es zieht, dann wachsen die Follis noch. *dd* *dd*.

Chrissi - na - Hotel schon gefunden?? :) Wo geht's denn jetzt wirklich hin?

Tanja - ich kann mir wahrscheinlich nicht annähernd vorstellen wie es ist, wenn man ein Kind wieder hergeben muss. Ich stelle es mir schrecklich vor. Es tut mir sehr leid für deine Freundin.

Ich habe im Moment etwas Abstand zum Kinderwunsch, vielleicht auch deshalb, weil ich viel zu tun habe und das alles gut hinkriegen will.
Die Sehnsucht ist natürlich nach wie vor da, wir werden sehen. Aber es gibt immer öfter Momente, da denke ich einfach an die Zukunft - ohne mich zu fragen, ob ein Kind da sein wird oder nicht, und das ist gut so.

Schönen Abend

Michi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Liebe Nina: war ja in Wien so viel zu tun..... Treffen mit Reporter etc........

Tut mir sehr sehr leid ich hatte diesesmal ein gutes Gefühl für Dich. :knuddel: So und nun sind wir zeitgleich......

Vor lauter ORF etc.... ups kam die mens brav 2 Tage früher und bin seit heute in der Vorbereitung der GS zur Kryo.......

Liebe Doris:

Bitte Stimu für Kryo ab heute.........

Liebe Isabell: Ich drück ganz ganz feste dass es mehr EZ werden und alles o.k. ist. *dd*

Liebe Doris: Gut dass Du Dich ablenkst..........

An alle viele liebe Grüße

Gertraud

UPS am 4.7. abend bin ich dann auf Sendung!!!!!!!!!
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
anne74
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von anne74 »

Hallo ihr Lieben!

Genau Gertraud, Doris und Nina, ich schließ mich euch an, wir geben nicht auf! Und ich glaub alle anderen schließen sich uns auch noch an.
Gertraud, super dass die Mens rechtzeitig (sogar früher) gekommen ist und du deine Kryos abholst!

Nina, ganz schöner Scheiß, wieder nix, tut mir leid für dich, aber du hast ja noch
5 x 3 auf Lager, da ist ganz bestimmt der/die richtige für dich dabei, wirst sehen.

Gertraud, 4. Juli steht schon auf meinem Terminkalender, damit ich die Sendung ja nicht verpass.

Tanja, der Unfall deiner Freundin war ja schrecklich, und dass sie noch dazu ihren Sohn dabei verloren hat, das ist ein ganz schöner Schlag. Und immer wieder sind Alko-Lenker auf den Straßen unterwegs.

Isabell, deine Follies sind bestimmt noch zu klein zum Springen. Mach dir keine Sorgen, die wachsen halt, das ist eh ganz normal dass alles zum Ziehen anfängt.

Doris, viel Spass beim Restaurieren. Wir haben auch eine uralte Bauerntruhe restaurieren lassen, die kann sich jetzt blicken lassen. Ja, es ist eine ganz schöne Dreckarbeit, bis man den alten Lack runterkriegt von den Möbeln, aber ich glaub dir, dass sich die Arbeit lohnt, ihr könnt stolz auf euer Werk sein!

Chrissi und Kessi, eh alles ok?

Michi, raucht der Kopf??

Aja, Doris, hab was für die Tabelle:
seit 16.5.03 DR; kannst mal den 26. Mai für Beginn der Stimu eintragen, falls sich was ändert, sag ich dir Bescheid.
Hab mich heut mit einer Freundin getroffen, bei der es bei der 1. ICSI bei deinem alten Doc hingehaut hat. Bei ihr ist aber auch alles reibungslos abgelaufen, genug EZ, schöne Blastos, komplikationsloser Transfer. Bilderbuchreif!!!Ja und jetzt hat sie auch noch einige auf Eis. Könnt man echt neidisch werden.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, meld mich nächste Woche wieder mal, wenn ich wieder an einen Privat-PC komm.

Anne
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Anne, daumen sind gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nina es tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber bei den nächsten ist sicherlich der richtige dabei!!!! drückdich**

Doris, wie gehts dir? was macht die Entzündung?

Isabell, du hast ja heute US oder? daumen gedrücktf für dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste****
Sag mal ist das der2 Versuch bei dir oder der dritte??

Michi, ich grüße dich!!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Puh geschafft alles in der Tabelle,wenn jemand einen Fehler sieht,bitte melden.

Isabell

Wie war Dein US heute???? *dd* *dd*

Hatte heute auch US und muss jetzt 3 Monate so eine art Pille nehmen.Zyste ist weg und hoffe dann auch noch das Myom in der Gebärmutter verschwindete.Stellt euch das mal vor,hab Euch doch erzählt das mein vorheriger Doc sagte ich sei ein hoffnungsloser Fall,weil meine Eierstöcke nicht arbeiten.Hatte heute auf dem US auf jedem Eierstock einen schönen Follikel und beide Eierstöcke sind super durchblutet.Das sind schon mal gute Neuigkeiten oder?Leider macht mir im Moment dieses Myom zu schaffen desswegen hab ich auch die Mens 21 Tage,hatte jetzt 7 Tage Pause und hab sie jetzt schon wieder,so ein Mist.Jetzt muss dieses Durcheinander erstmal eingestellt werden und wenn alles glatt läuft kann ich dann nach den drei Monaten Pille gleich im Folgezyklus anfange.Jetzt ist der KIWU erstmal auf Eis gelegt.Aber macht nichts bin dann wenn alles wieder normal wird.

Anne,Gertraud,Isabell drücke Euch ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffe das Kessi bald in der Tabelle besuch bekommt. :dance: :dance:

Einen schönen Abend
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo Zusammen!

Ich hatte heute wieder US. Seit dem letzten US am Mittwoch sind die Follis gewaltig gewachsen. (der größerevon 14 auf 24 ) Heute waren zwei große mit 24 und 23 zu sehen (Sind die nicht schon viel zu groß????) ....zwei haben 17 und 18 ... die könnten vielleicht auch noch reifen ... also alles in allem wieder keine so große Ausbeute ...

Auf jeden Fall muß ich heute auslösen und habe am Montag Punktion.

Drückt mir bitte die Daumen daß auch EZ vorhanden sind ... und sich diese auch befruchten lassen ....

Liebe Grüße

eine nervöse Isabell
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Boah das ist ja anstrengend, von wegen nur in die Kamera lächeln. Ihr wisst ja mein TV Beitrag.

Also die kamen um 13:00 und wir haben noch ein wenig geblödelt und dann wurde ich "verkabelt" und um 13:40 gings los zur Selbsthilfegruppe. (die nennet sich Glcükskinder und mein Doc hat dafür extra einen Verein gegründet)

Gut 30 Minuten Fahrt und derweilen wurden ich also viel gefragt und habe viel viel erzählt. Dann dort Ankunft und die Damen (Reporterin und Redakteurin) haben die ganze Veranstaltung zugehört.

Dann kam noch das Thema wer wird Vorstand bzw. Präsident der Gruppe und man hofft dass ich das übernehmen werde.....Ich sollte mir angewöhnen nicht immer so selbstsicher aufzutreten.... Andererseits

Ich glaube irgendwie habe ich da ja was losgetreten..... Man meinte auch ich sei die Richtige für Politikerkontakte etc.....Kann gut reden etc.....

Dann fragte mich auch noch Fr. Büchel (die aus D) ob wir zur irgendeiner Veranstaltung nach D (Nähe Augsburg Hilfe meine deutschen Freunde wo ist das) als Gastpaar kommen Näheres per E-mail......Wau was wrid das wohl werden????? Werde Euch noch befragen ob wir sollen wenn ich mehr weiß.

Dann wieder verkabeln (während der Veranstaltung natürlich nix Kamera und Micro) und ab gings mit weiteren Interviews dann ins Grüne etwas filmen.

Morgen kommen die um 13:00 wieder bis 16:00 bei uns in der Wohnung und dann auf das Grazer Wahrzeichen den Schlossberg spazieren und ins Cafe bis ca. 19:00 oder 20:00.

Montag Drehpause

Dienstag die Dreharbeiten in der Praxis von ca. 10:00 bis 14:00....

So das wars von meinem Tag.

Isabell *dd* *dd* *dd*

lg
gertraud

j
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Wollte euch mal schnell einen schönen Sonntag wünschen.
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Meine PU verlief leider total enttäuschend.... trotz mind. 4 schöner Follis gab es nur eine mickrige EZ .... damit kann ich den Versuch gleich abhaken ....von einer Befruchtung trau ich mich da nicht mal zu träumen ....

eine total verzweifelte

Isabell
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“