An alle Nachtschwärmer- fürchte allerdings, da bin ich momentan die einzige..
Konnte vor lauter Husten&Halsweh nicht mehr weiterschlummern und wollte den besten Ehemann von allen (noch so einer- @Mo, gibt´s da etwa auch schon ´ne Liste- das wär super, dann hätten wir alle jetzt schon ein dickes fettes POSITIV , oder?) schonen. Hab mich also mit ner schönen Tasse Frauenmanteltee zurückgezogen und mich ganz neugierig hier mal eingeloggt.. ist ja zeitweise spannender als ein Krimi, was hier so abgeht... (gell Gissi?)
@Niniel
wow 13 EZ !!!! die Zahl hat mir übrigens auch Glück gebracht
also drei Daumen hoch für eine ebenso super Befruchtungsrate
P.S. wie viel Zwerge lässt Du Dir eigentlich zurückgeben??
@Fisch
Danke für die guten Medi Tips- werde mich gleich Morgen damit mal eindecken- der Winter ist ja vielleicht noch lang... brrrrbrrrrr
@Susanne
...also das hört sich ja bei Dir alles sehr vielversprechend an! Ich fang lieber schon mal an mit

,jetzt wo´s in die heiße Phase geht....
@Mo
kannst du nicht mal so ein süßes bubenUSbild in den Ordner hängen? So zur Motivation und zum Durchhalten...
@maggie und alle anderen
Maggie, mit dem Thema „wie sag ich´s meinem Chef?“ hast Du da etwas angesprochen, was mich schon´ne Weile beschäftigt.. bei mir gibt´s da ´ne kleine Vorgeschichte:
also ich mich beworben hab wurde mir gesagt, dass die Stelle für 1 Jahr befristet ist . Was ich erst hinterher erfahren hab ist, dass vor mir eine den Job gemacht hat, die kurz nach Arbeitsbeginn schwanger geworden ist .. der Chef hat ihr dann auch sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt mit Couch etc., wo sie sich jederzeit für ein Päuschen mit Beine-hoch-legen zurückziehen konnte.. Das Mädel aber wollte gar nicht mehr arbeiten (aus welchen Gründen auch immer) und hat sich nicht krankschreiben lassen, sondern sich von ihrem Gyn-Doc ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen, wobei der Job nicht wirklich eine Gefahrenquelle darstellt- bis auf die viele Lauferei... Als Begründung nannte sie ganz offen, dass es bei Krankschreibung weniger Geld gibt (80%) als bei Beschäftigungsverbot (100%)- na ja nur darf bei letzterem der Arbeitgeber löhnen – also alles in allem fand ich ihr Verhalten schon ziemlich frech..
Als ich dann angestellt war, hab ich zusätzlich erfahren, dass in der Runde der Endbewerber nur noch ein männlicher und meine Wenigkeit gekommen waren; der Chef hatte zunächst zu einem Mann tendiert, weil er Angst vor erneutem Ärger hatte, leider hat der Typ dann in letzter Minute abgesagt- et voila, da war ich nun!
So jetzt arbeite ich seit genau 1 Woche da und bin hin-und hergerissen:
Ich wollte prinzipiell mit so ´ner Neuigkeit nicht so früh rausrücken (um evtl. 1 Woche später- wenn man im US kein Herzchen mehr schlagen sieht oder ähnliches - nicht alles wieder abblasen zu müssen- zudem weiß mein Chef nichts von meinem aktuellen KIWU)
- auf der anderen Seite müsste ich übernächste Woche mit Nacht- und Wochenendschichten anfangen und das wär mir ehrlich gesagt zu anstrengend... außerdem wär es nur fair den Kollegen gegenüber früh damit rauszurücken, damit die schon die anfallenden Schichten unter sich aufteilen können- aber wie gesagt- ich hatte ja noch nicht mal den 1 US!!! Erst am Mittwoch!
Also was würdet ihr tun? Ich denke ich werde abwarten so lang wie möglich und so kurz wie nötig.... und wenn´s soweit ist, hab ich dann bestimmt auch gar keine Angst mehr

,
es meinem Chef zu sagen, der dann sicher viiieeel Verständnis haben wird....... kicher
.....oder was meint ihr??
Wie immer liebe Grüße
Eure tine