DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Das ist echt easy. Ja, mit dem "Gestank", .... Deswegen lasse ich ja auch lieber backen. Aber man mag ja nicht immer fragen, ob man welche gebacken kriegt. Sieht so Schmarotzer-mäßig aus, oder? :oops:

Mann, heute pennt Jule aber lange. Wir werden uns gleich mal anziehen und die frische Luft genießen. Vielleicht düsen wir in die City und geben das Geld aus, was wir nicht haben.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh, die Müllabführ kommt gerade. Die machen immer einen Lärm, als würde es sich um ein Erdbeben handeln. Die schmeißen die Tonnen zurück auf den Bürgersteig.

Jetzt habe ich Jule bei gekippter Balkontür schlafen lassen, wegen frischer Luft und so. Jetzt hat die "Alte", die unter uns wohnt, gequalmt auf dem Balkon und jetzt ist alles ins Kinderzimmer gezogen. Widerlich!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ja, Conny hat recht. Wir helfen Dir, wo wir nur können :wink: . Kann ich super ugt verstehen, daß Du aufgeregt bist. Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich auch vor Aufregung sterben :wink: !

@ Anja: Ich weiß nicht, was Du uns sonst noch verheimlichst (wie denn auch, Du verheimlichst es ja :wink: :P ). Aber Du hast Dich schon ganz schön rar gemacht und erzählst auch nicht mehr soviel über Dich :( . Hast Du uns denn garnicht mehr lieb :cry: :wink: ?????

@ Conny: Nein, sonst brauchst Du nichts mitbringen am Mittwoch. Was hälst Du davon, wenn wir nach dem Frühstück spazieren gehen. Und hinterher mache ich uns Reibeplätzchen.
Ich kenne nämlich noch ein einfacheres Rezept wie Anja :P . Bei Real gibt es frischen Teig, da braucht man nur noch ein Ei und Zwiebel rein tun. Das schmeckt wie selbstgemacht und man hat die blöde Reiberei nicht (ich habe nämlich keine Maschine :( ).
Sag, ob Du das möchtest :knuddel: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, ja geh lieber mit Jule spazieren bevor sie Tante Dir noch weiter die Bude vollqualmt. Dan darfst Du auch das Geld ausgeben was Du nicht hast ;)

So,werde mich jetzt mal in die Puschen schmeißen.Sonst müßen hier noch alle hungern und das geht doch nicht.Besiónders ich nicht :P
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, NATÜRLICH HABE ICH EUCH NOCH LIEB UND SÜß!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber in letzter Zeit hatte ich halt viel zu tun :( und ich bin doch auch iweder täglich hier und gebe meinen Komentar ab ;)
Aber Ihr müßt verstehn das ich Euch nicht verrate wann ich mit Karsten "stachel" :lol: :P oder? :D :lol: :P :oops:
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 14 Feb 2003 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Oh ja, das will ich. Jipiieeeh, und wieder kein Gestank in der Bude. :wink: Und Jule freut sich bestimmt darüber, spazieren zu gehen. Dann lernen wir endlich mal die Eisborner Wälder und Felder kennen. :wink: Du kannst sie ja dann auch mal fragen, ob Du in ihrem Wagen liegen darfst. Vielleicht rutscht sie ja ein Stückchen.

@Anja: Ich dachte, Du bist schon mit den Vorbereitungen für Reibekuchen fast fertig. Jetzt aber husch, husch. Ist schon bald mittag.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Okay Conny, bin ja schon wech :oops: :roll: :wink:

bis später

P.S.: ICH FREUE MICH SCHON GANZ DOLL AUF EUCH MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Guten Hunger :D !!!! Da bin ich aber froh, daß Du uns noch lieb hast :knuddel: !!! Okay, dann sag nicht wann Ihr stachelt, das bekommt die Stachelpolizei auch so heraus :P !

@ Conny: Okay, dann halten wir das fest für Mittwoch :D !!!! Da freu ich mich aber!!!! Und ich brauche bestimmt nicht bei Jule im Wagen liegen :-? , Mittwoch bin ich wieder fit. Wirste schon sehen :wink: !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Ja, wir freuen uns auch ganz doll und nach unseren Vollmondberechnungen müßte eigentlich alles glatt gehen.

@Christiane: Und wenn das Wetter doof ist, so daß wir nicht rauskönnen (Hagel und Orkan) bringe ich ein bißchen was zum Basteln mit. Du siehst, wir verbringen wahrscheinlich den ganzen Tag bei Dir. Ach ja, dann ist ja Tina´s erster Arbeitstag. Vielleicht sollten wir dann nach Balve wandern und sie besuchen! :lol: Meinst Du, sie würde sich freuen?

@Tina: Freust Du Dich dann? Wie lange mußt Du denn dann Freitags arbeiten? Ach ja, haste bestimmt überlesen oder ich Deine Antwort: Wie befestigst Du die großen schweren Dachziegel? Wenn ich z. B. den Ziegel bei uns auf den Balkon stelle, muß ich irgendwie was haben, damit die Katzen auf ihrem Ritt nach Leremy den Ziegel nicht zerstören.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: JA, so machen wir es. Und ich freue mich doch, wenn Ihr den ganzen Tag bei mir verbringt. Aber ich bin mir sicher, ob Tina uns an Ihrem ersten Arbeitstag sehen will :-? . Aber soll ich vorsichtshalber schon mal die Wanderstrecke raussuchen :P ???
Die Dachziegel brauchst Du aber eigentlich nicht befestigen. Die ist doch so schwer, da können die Katzen nicht viel anstellen :wink: . Uns so wild ist der Ritt nach Leremy ja nun auch nicht :wink: :P :P :P !!!
Vielleicht besorgst Du Dir einen Ziegelstein, wo Du den Stein dann hochkant dran lehnen kannst.
Aber vielleicht hat Tina ja noch einen besseren Tipp :wink: ! Kannst sie ja am Mittwoch persönlich fragen :P !!!

So, mein Höllenritt ist auch schon halb erledigt. Jetzt muß ich mich gleich mal so langsam umziehen, damit ich auch fertig bin, wenn Tina hier hergesaust kommt :D !

Aber etwas werde ich noch um den Rechner schleichen. Vielleicht meldet sich ja Anita noch :-? !

@ Tina: Gibt es in Hamm eigentlich viele Toiletten??? Ich muß ständig laufen :-? . Habe schon ganz viel Tee getrunken, weil ich so einen Druck im Bauch habe und der Tee will natürlich wieder raus :help: .

Liebe Grüße!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“