Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo zusammen
ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, ich war im März mit dabei, leider die 3 ICSI negativ, trotz 3 schöner Blasots.
Nun, wir haben NICHT mit der Behandlung weitergemacht, sondern mit unserem Leben.... und siehe da, ich bin schwanger mit einem kleinen Wunder, das hoffentlich bei mir bleibt....
Ich drücke allen die Daumen und vielleicht macht das wieder ein bisschen Mut, dass für alles der richtige Zeitpunkt da sein muss
Hallo..an alle die mich noch nicht kennen..
Mensch Tiff solche sachen hauen mich immer um..was war denn der grund für eure ICSIs
hatte auch immer gehofft das ich nach meiner ICSI tochter nochmal so ss werde nur leider...nix
Nun folgt ICSi nr 2 nachdem die Kryo neg war..beginne bald mit der Down. gruß keha
Mensch Mädels, daß sind ja endlich bombastische Neuigkeiten hier !!!!! Kaum ist man mal einen Tag nicht dabei, überschlagen sich hier die News !!!
Liebe Tiff, liebe Daydream !!! Herzlichen Glückwunsch !!!!! Daß ist ja nur noch genial !!! Ich freue mich ja so für Euch !!!
Laßt Euch ganz ganz fest umarmen, daß macht uns solche Hoffnung, daß es doch noch klappen kann !!!! Weiß vor lauter Freude fast nicht was ich sagen soll, nur daß ich jetzt total beschwingt in Urlaub fahren werde. Bin ab morgen weg und ab den 16ten wieder da, dann gibts hoffentlich einen Kryotransfer.
Jedefalls sind das super Neuigkeiten und ich bin nur noch happy für Euch.
Seid alle fest umarmt !!!!!
Sodale, verabschiede mich dann für die nächsten 2 Wochen und hoffe, daß noch mehr tolle Nachrichten da sind, wenn ich wiederkomme !!!! Wir machen auf alle Fälle weiter, es lohnt sich !!!!
Bis denne
Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Liebe Tiff, liebe Daydream
freue mich ganz doll mit euch
gleich zwei so positive Nachrichten lassen mich wieder hoffen.
Morgen ist SST -bibber- , eigendlich wäre der am Freitag gewesen
aber ich habe das lange Wochenende augenutzt.
Do. und Fr. hatte ich eine leichte Schmierblutung die jetzt wieder weg ist
mal sehen was es morgen gibt.
Claudia ich drück dir ganz doll die Daumen für heute .Ich glaube ich hätte es nicht ausgehalten 3 Tage länger zu warten, aber klingt doch erst mal nicht schlecht wenn die Schmierblutungen wieder weg sind.
Hallo Tiff, super Deine Nachricht, ist ja unglaublich erst der ganze Stress und dann klappt es auch ohne Hilfe. Wie weit bist Du denn und wie gehts Dir? ich denke ganz fest an Dich, das alles gut geht
Mein 2.Test am Freitag war soweit ok, HCG war gut gestiegen und Progesteron auch o.k. Nur der Östradiolwert war etwas zu niedrig, ich soll jetzt zur Vorsicht Progynova (ein Östrogenpräparat) einnehmen.
So, ich wünsche euch noch einen schönen, heißen Tag
Gruß Daydream
Da ich nicht genau weiß, ob das mit dem online gehen auch klappt und wie lange es hält, schreibe ich das hier mal wieder vor und kopiere es dann ins posting. Das geht schneller. Leider kann ich so nicht auf Euch eingehen...und schreiben...hoffe, ich kann es überhaupt lesen...ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Heute war mein US Termin...10. Stimutag. Hab brav drei mal täglich den Bauch gepiekt und so langsam reicht es auch, finde keine Stelle mehr. Nun. Nur noch heute abend zwei mal, dann ist es vorbei. Die letzte Dr und die Auslösespritze. Dass ich mir diese setzen darf ist unser „Wunsch“ gewesen. Leider war der US heute nicht so gut. Und so gehat es uns auch.
Die Hochdosis von Gonal und Luveris hat nicht viel gebracht. Ausser einer riesigen Zyste! Diese ist knapp 5 mal 5 cm groß! Ein wirklich dickes Ei hab ich da produziert. Ob es sich um einen alten Follikel handelt, der da gewachsen ist oder was auch immer,,,,man weiß es nicht. Ansonsten nur vier Follikel, die schon so groß sind, daß heute ausgelöst wird. Die Alternative war Abbrauch des Versuches....;-( Und das liegt vornehmlich daran, daß meine Schleimhaut leider nicht mitspielt, sie ist nur 5,6 mm dick!!! Und das nach all der langen Zeit, heute ist ja schon mein 19.Zyklustag ;-(
Mein Doc hat uns die Wahl gestellt, ob wir abbrechen oder doch weitermachen. Ob was in den Follis drin ist, die außer der Zyste da sind, weiß man nicht...seltsam ist halt die dünne Schleimhaut. Eine schlechte Voraussetzung. Nun ja, das ist eh so ein Manko bei mir...allerdings hatte ich das letzte Mal immerhin 8 mm und das war ja wohl schon unterste Grenze. Wir sollen uns keine großen Hoffnungen machen, sagte der Doc.
Wir haben uns entschlossen, doch die Pu zu machen. Vielleicht vielleicht vielleicht...???. Ansonsten müßte ich eine längere Zeit lang auch meine Eierstöcke ruhig stellen, Pillen nehmen für ein paar Monate---wegen der Zyste vor allem. Dazu hab ich auch so gar keine Lust. So wird sie mit abpunktiert.
PU ist jedenfalls am Mittwoch, 11 Uhr. Einfrieren wird mal wieder nicht gehen bei der großen Ausbeute...hoffen wir auf Befruchtung und vielleicht reicht ja einem tollen Embryo diese dünne Einnistungsdecke...versuche doch optimistisch zu sein.
Was waren die Abschlussworte meines Docs heute? „Beten beten beten“
Eure traurige und etwas krampfhaft optimistische
Klarabin
Wenn ich das grad richtig gelesen habe, dann darf man gratulieren....mensch ist das toll, DAydream und auch Tiff!! Superschön!!!
Ich drück die Daumen, daß es weiter geht.
Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich hoffenltich mehr nachlesen.
Daydream....super toll, hoffe, das Gonal war dran "Schuld"?;-)
Ich versuche optimistisch zu bleiben...
Jetzt habt ihr lange genug gewartet
Euer hat sich gelohnt ich bin schwanger
Ich kann es selbst noch nicht fassen und meinem Mann habe ich es auch noch nicht erzählt und werde damit auch noch warten.