Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden, denn ich habe Euch nicht vergessen !!!
Maren es tut mir wirkl. leid für Euch. Tja was soll ich sagen, ich hoffe Du findest wieder die Kraft zurück und da es ja Kryo war darfst Du bist bald weitermachen oder? Wollt ihr jetzt wechseln? Sorry wenn ich Dich mit Fragen überhäufe, viell. hast Du es ja auch schon geschrieben. Aber aufjedenfall alles Liebe und wir packen das dieses Jahr !!!!
Blumi Dir weiterhin toi toi toi. Die Warteschleife ist immer schlimm. Ich fand die Stimu ok, da war immer was los und man wurde kontrolliert (US). Aber wie die Warteschleife schon sagt, warten. Tja und dann vergeht die Zeit nicht.
Also wünsche ich Dir mal eine pos. Woche
Silke muß ja noch bis 23.04. warten. Aber das gute an der Zeit, sie vergeht immer gleich schnell auch wenn man d. Gefühl hat sie bleibt stehen. Das mit dem Toi habe ich auch kurz vor Mens, aber auch als ich ss war

. Zum einen drückt die volle Gebärmutter und die Eierstöcke und zum anderen habe ich gelesen, d. bei ss alle Ausscheidungsorgane schneller funktionieren außer halt der Darm aber das hängt wieder mit den Hormonen zusammen die Verstopfung machen. Aber tja
wäre auch noch zu früh, denn ss Hormon fängt glaube ich erst an nach 8 Tagen nach ES und dann ist es auch noch zu gering. Also einfach weiter warten (toller Tip)
Anja wie geht es Dir denn? Genießt Du das Leben? Also ich blicke etwas zuversichtl. in d. Zukunft, da meine Blutung endl. aufgehört hat nach 4,5 Wochen.
Ja Bienchen sie hat aufgehört

nachdem Du mir von AS berichtet hast.
Hatte schon etwas schiss, aber tja war dann wie wesch. Wie geht es Dir denn?
Jetzt geht es alles gut, schließlich warst Du ja noch nie soweit. Tja leider ist wohl eine FG nicht selten und ich kenne mittlerweile einige die eine hatten und jetzt Mama sind. Warum nicht auch wir???
Claire war mal fleißig am Garten herrichten. Ich habe nur einen Osterstrauss hinbekommen und da war ich noch zu faul am WE. Schließlich darf ja Frau dann alles wegräumen wieder. Aber wir bekommen ja Osterbesuch na ja.
Anke ich habe noch einige Spritzen wenn Du magst schicke ich sie Dir. Adresse steht ja auf d. Liste. Schicke mir nur einfach ein Ja oder Nein.
Heike Dir wünsche ich ein schönes, gesundes und stressfreies Osterfest mit den Kleinen/Großen.
Annette hat sich schon verabschiedet in den Urlaub, jetzt wo es hier schön wird tja
wenigstens sind da bestimmt weniger Pollen.
Simone geht es hoffentl. gut, wenn sie sich nicht meldet. Du müßtest auch d. schlimmste jetzt überstanden haben. Na ja gut bis auf das K... aber tja das gehört dazu und bekommst bestimmt ein Mädel, da man sagt, wenn die Eierstöcke sich bilden dann bildet das Embryo schon Hormone tja und dann wird man einem übel.
Zilli auch für Dich tut es mir leid, Mensch!!! Obwohl wir ja wissen d. man mit Kryo ss werden kann gell Anja. Wieviele hast Du denn noch an Eisbärlis? Da ist bestimmt d. Richtige noch dabei
Sodele Ihr lieben an alle die ich jetzt genervt habe wg. Doppelfrage eine Entschuldigung, aber ich überfliege immer nur. An Alle die ich vergessen habe einen besonder dicken
Falls wir uns nicht mehr lesen ein schönes Osterfest Allen mit traumhaften Temperaturen auf d. man gar nicht ans Kinder kriegen denkt. Ja ja ich weiß sowas wird wohl nicht passieren