Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Also Inge, deine Mens kommt doch morgen auch, hab ich auf jeden fall so bestellt :wink:

Drück Dich
Bine
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo,

meine Schmierblutung hat sich gestern doch noch zur Mens entwickelt.

Xanni und Inge: Wie siehts denn bei euch aus?

Traube: *dd* *dd* für eine gute Befruchtung

Kerstin: die stumpfen Nadeln nimmst du bestimmt gerne in Kauf,
dafür klappt's diesesmal *dd* *dd*

LG
Martina
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Guten Morgen,

Bine, mein 1. Zyklustag!!!!!
Deine Bestellung ist angekommen. :D :D
Inge
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallihallo

Inge ich spritze mich seit Sonntag, der erste US ist diesmal erst am 12. Zt. DR. Schmitt meinte, das reicht das ich ja immer genung Eierchen hatte. (hoffe diesmal auch, da ich ja das erste Mal Gonal F spritze)

Wenn ich das richtig sehe, sind wir (Xanni, Tinchen, Inge und Ich ) ja so ziemlich zeitgleich...oder.

Traube macht den Vorreiter mit einem Positv ...stimmts! ;-)

So dann machts mal gut..muss nach meinen Sohnemann gucken...hat schon 2 Tage Fieber..gestern 40,2 :oops: der arme Wurschtel.

Ja, so ist das wenn sie im Kiga sind...jede Woche was anderes.

LG Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin :D

is ja irre, dann sind Martina, Inge und ich *Menszeitgleich* meine ist jetzt mit voller wucht da :dance: ist schon wirtzig das man sich in Behandlung so über die Mens freut.....aber das war jetzt für 10 Monate die letzte bitte schön!!!
Wann habt ihr Eierschau??? Ich habe am 09.10. um 10.30 Uhr

Und Kerstin zeigt uns jetzt bitte mal wie es geht schwanger zu werden :knuddel:

Man das es die Bobbels aber auch immer gleich so heftig erwischt....... :( .......
Aber du hast recht, das liegt am Kiga, da kommen halt viele Kids zueinander und die Bazillen schwirren da nur so rum aber es hat auch sein gutes, die kleinen holen sich da ein super Imunsystem für später :D
In den ersten beiden Jahren meiner tätigkeit im Kiga war ich auch ständig erkältet, hatte 4-5 mal im Jahr eine Magen-Darmgrippe und war irgendwie nie ganz auf der Höhe, die Kinderkrankheiten hatte ich schon alle als Kind :lol: und heute....ich bin fast nie krank, meine letzte Erkältung/Grippe ist Jahre her ...... *festeaufholzklopf* ....... Befürchte ja schon das es mich dann in der Schwangerschaft erwischt, denn da soll das Imunsystem ja runtergeschraubt sein?

Wieso spritzt du jetzt eigendlich Gonal??? Du hattest doch mit Menogon immer viele Eier....oder ist Gonal besser für die Eizellenqualität??? Dan möchte ich mal wissen warum die überhaupt noch Menogon verschreiben!?!?!?!?!

So und jetzt mit elan dem ersten Spritzentag entgegen......Tag der Deutschen Einheit.... :D man könnte auch sagen es kommt zusammen was zusammen gehört......und zu uns gehört nun mal ein Bobbel :wink:

Drück Euch
Bine
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Hallo,

ich hab am 8. Okt. um 17.20 Uhr US.

Xanni: was spritzt du?

Gruss
Martina
Traube (.n.e.)

Beitrag von Traube (.n.e.) »

ICh bin happy - 6 von 10 sind befruchtet. Gibt 3 Eskimos und drei bekomme ich morgen um 7.20 uhr (*örgss, mitten in der Nacht*).

So, muss kochen
liebe Grüße
Traube
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Martina, ich muß Menogon HP 75 iE, die ersten drei Tage 4 Ampullen die nächsten drei 3 Ampullen spritzen und du?

Traube Glückwunsch und hoffendlich brauchst du die Eisbärli gar nicht mehr *dd*

Ciao Bine
tinchen71
Rang0
Rang0

Beitrag von tinchen71 »

Traube, da lohnt sich doch das aufstehen.
Xanni, ich muss 6 Tage 100 iE Puregon spritzen.
Naja, dass wird schon werden.
Es muss einfach!

Gruss
Martina
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Kerstin, hoffentlich geht es deinem Kleinen bald wieder besser.

Auf meinem Plan habe ich heute gesehen, dass ich auch erst am 11. ZT zur Kontrolle muss. Hoffentlich läuft alles glatt.

Martina, hast du auch den Puregon-Pen?

Bine, ich habe bereits mit Menogon, Gonal und jetzt Puregon + Menogon stimuliert. Also viel Unterschied hat es nicht gemacht - wenn überhaupt.

Traube für morgen und die nächsten 14 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“