Moin
is ja irre, dann sind Martina, Inge und ich *Menszeitgleich* meine ist jetzt mit voller wucht da

ist schon wirtzig das man sich in Behandlung so über die Mens freut.....aber das war jetzt für 10 Monate die letzte bitte schön!!!
Wann habt ihr Eierschau??? Ich habe am 09.10. um 10.30 Uhr
Und Kerstin zeigt uns jetzt bitte mal wie es geht schwanger zu werden
Man das es die Bobbels aber auch immer gleich so heftig erwischt.......

.......
Aber du hast recht, das liegt am Kiga, da kommen halt viele Kids zueinander und die Bazillen schwirren da nur so rum aber es hat auch sein gutes, die kleinen holen sich da ein super Imunsystem für später
In den ersten beiden Jahren meiner tätigkeit im Kiga war ich auch ständig erkältet, hatte 4-5 mal im Jahr eine Magen-Darmgrippe und war irgendwie nie ganz auf der Höhe, die Kinderkrankheiten hatte ich schon alle als Kind

und heute....ich bin fast nie krank, meine letzte Erkältung/Grippe ist Jahre her ...... *festeaufholzklopf* ....... Befürchte ja schon das es mich dann in der Schwangerschaft erwischt, denn da soll das Imunsystem ja runtergeschraubt sein?
Wieso spritzt du jetzt eigendlich Gonal??? Du hattest doch mit Menogon immer viele Eier....oder ist Gonal besser für die Eizellenqualität??? Dan möchte ich mal wissen warum die überhaupt noch Menogon verschreiben!?!?!?!?!
So und jetzt mit elan dem ersten Spritzentag entgegen......Tag der Deutschen Einheit....

man könnte auch sagen es kommt zusammen was zusammen gehört......und zu uns gehört nun mal ein Bobbel
Drück Euch
Bine