spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja susi mit nico habe ich echt viel zu tun. nun sind wir am rum rudern das er noch krankengymnastik bekommt. wurde mir empfholen nur der kinderarzt stellt sich noch stur!

aber daran arbeite ich gerade. er bezahlt doch nicht die therapie! na ja deswegen habe ich ja auch so wenig zeit und meinen zystem im bauch geht es auch nicht besser. habe immer noch so einen dicken bauch und langes sitzen ist unangenehm bis schmerzhaft. mein chef das eckelpacket bedrängt mich auch immer mehr das ich es meinen kollegen sage *mecker* . aber da hat er noch pech ich werde es erst später sagen mehr anfang november!

manchetage könnte ich echt heulen so eckelig ist er aber die zeit steh ich auch noch durch. vielleicht mach ich das ja mit einer mutter kind kur dann spuckt der galle! so genug gejammert.

ja pseudokrup-anfälle sind echt schlimm. ich weiß zwar was zu tun ist aber wenn man sein eigenes kind so sieht ist es grauenhaft! aber da müssen wir wohl durch!

ich weiß nicht susi für 2 std. extra zur arbeit ! lohnt sich das überhaupt ? kommen da welche?

so wünsche euch noch einen schönen abend!

anoli

12+6 ssw
29.10.03 vorsorgetermin
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo ihr lieben also mein test war NEGATIV :( :( :( :cry: :cry: aber ich hab nichts anderes erwartet.naja ich werd nun nicht mehr dran denken.ich warte bis nächstes jahr und wie schon gesagt dann machen wir ivf

wie gehts euch allen ich hoffe gut.oh man ich freu mich schon so auf februar da werd ich bei der geburt meines kleinen taufbabys wahrscheinlich dabei sein :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wie gehts euren babys??? :dance: :dance:

so ich knuddel euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo stephi!

laß dich mal knuddeln, es wäre doch zu schön gewesen! aber es ist schön das du so nach vorne guckst!

laß dich mal knuddeln kleine stephi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nur nicht die hoffnung aufgeben du schaffst das auch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

anoli

13+1 ssw
mi 29.10.03 vorsorge!
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

anoli das hast du lieb gesagt ich knuddel dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

ich bins wieder, hab ne dicke erkältung weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe.
Muß mir jetzt immer ein zäpfchen reinhaun *mecker* *mecker* *mecker*
Ich haße zäpfchen.
Naja gib schlimmeres.

Tut mir echt leid für die Stephi hätte mir echt gewünscht das es geklappt hätte ich knuddel dich ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wünsche euch noch nen schönen abend
LG sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi mädels!

berichte euch von US etwas später liege mit fieber und dicken mandeln im bett. denke aber immer an euch! wenn`s mir besser geht melde ich mich. laßt den ordner nicht auf seite drei landen gell!

liebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ohhh Anoli ...auch das noch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....ich wünsch Dir gute Besserung ..... :knuddel: :knuddel: ....
bin auf den US - Berichtgespannt .... :P :P

Stephi ....schade ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny ....bist Du jetzt in Mutterschutz ?????????...fertig mit arbeiten ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

muss jetzt vom TCM`ler ganz eklige Tinktur trinken ....*schüttel*....
Aku hab ich heute auch wieder bekommen ...ich denke , die bringt meinen Zyklus erstmal wieder auf die Reihe ...

so , bis dann......... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi mädels!

susi das hört sich ja richtig eckelig an! wozu soll die tinktur gut sein ? na hauptsache es hilft und wie es scheint machen soe mit dir andere sachen als die alte praxis!

so nach langem warten beim arzt heute habe ich penicillin bekommen! es scheint ein virus zu sein. falls es mir montag nicht besser geht soll ich noch mal kommen und er schreibt mich krank!

US war echt super klasse. man konnt das baby richig sehen. die kleinen hände, die füße,die nase u.s.w. auf dem monitor kam es mir so vor als ob es schon 30 ssw ist. aber er hatte das bild nur riesen groß gemmacht damit man was sehen konnte. es scheint auch sehr aktiv zu sein! leider hat er auch meine zysten mir gezeigt wie groß die sind! die sind genauso groß wie das baby mit der gebärmutter.
das erklärt natürlich auch warum mir der bauch so weh tut auf arbeit. klar wenn mann nur sitzt werden die zysten ganz schön gequetscht. am montag geh ich zum gyn mal sehen was sie sagt was man da so machen kann!

im moment tut mir mein bauch ständig weh, aber was solls dem kind geht es jedenfalls bestens!

sunny dir dann auch eine gute besserung! hast du was verschrieben bekommen ? ich hoffe das mein penicillin schnell hilft!

wünsche euch noch einen schönen tag.

stephi meine süße kopf hoch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

bin eigentlich ab jetzt im Mutterschutz da ich noch 2 Tage Urlaub habe aber gehe nächste Woche nochmal in die arbeit da ich ja jetzt die Woche krank war und ich noch was zu erledigen habe.
Habe heute meine Bescheinigung bei der KK abgegeben so langsam gehts los. Mir gehts gott sei dank schon besser. Ich habe Paracetamol zäpfchen bekommen und die haben sehr gut geholfen. Nur jetzt gehts mit der grippe wieder nun bekomme ich zahnschmerzen das ist doch zum kotzen oder ?
So nun noch 2 bildchen für Halloween.
LG sunny

Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu .... :P

Menno Anoli ..hoffentlich hilft das Penecilin ..... *dd* *dd* .....und die ollen Zysten , könnten jetzt auch mal langsam kleiner werden.... :knuddel: :knuddel:

die Tinktur soll die ganzen Urologen Organe unterstützen....aber das macht alles der TCM`ler ...die Praxis macht da nix...die wissen gar nicht , dass wir da hingehen ... :wink: :wink: ...

Sunny ...iiihhh Zahnschmerzen ...auch nicht schön .... :knuddel: :knuddel: ...

wünsche Euch einen schönen Tag ....wir haben heute Feiertag ...und ich brauch nicht arbeiten... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“