Hi Sibel: schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - find ich total mutig und toll von dir, dass du dich zu uns gesellst und uns deine Geschichte so vom Herzen weg schreibst. Toll. Und sie ist nicht zu lang. Uns ist es doch allen ganz genauso gegangen.
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns . Und ich muss sagen, dein Deutsch ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als mein Türkisch( wie sagt man: hos geldiniz - ich hab leider keine türkische Tastatur, deshalb kann ich es nicht richtig schreiben musst du dir halt richtig denken.) -alle Achtung. Wie lange bist du schon in Deutschland? Bist du hier geboren oder erst später her gekommen
Wir können alle gut verstehen, wie das für dich gewesen ist. Das ist ein schrecklicher Schock, weil man vorher immer denkt, ja es gibt diese Krankheit, aber wer hat die schon - wir gehören sicher nicht dazu. Und dann ist man plötzlich mittendrin und weiß nicht, wie man damit umgehen soll. Aber nun hast du ja uns und kannst uns alles Leid erzählen und mit uns teilen. Schön dass du da bist. Und vielleicht kannst du es auch beim nächsten Treffen einrichten, dabei zu sein. Die Männer sind auch immer herzlich willkommen bei unsere Treffen. Also wenn dein Mann mag, kann er sehr gern mitkommen. Wir halten alle die Daumen, dass es klappt und im Namen unserer Schwangeren ( wir sagen ja immer nur ss) danke für deine

Und wenn du mal was nicht weißt, dann melde dich, wir haben mit der Zeit eine "Geheimsprache" entwickelt, wo man erstmal reinwachsen muss. Melde dich, wenn dir was unklar ist.
All: wo seid ihr? Alle im WSE versackt?
Den ersten Stresstag hinter mir, morgen noch und dann geht meine geregelte Woche wieder los.
Knutschies an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.