DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Katja: mal immer mit die Ruhe und ne jute Zigarre - das wird schon alles wieder.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: du hast ja gezz uns - was soll da noch passieren?

Hihihihi ich und superjung - nääääää #äscht - wo sollen denn da dann volljährige Kinder herkommen - ich hab nicht mit 12 angefangen :D
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
groovy
Rang0
Rang0

Nächstes Mal...

Beitrag von groovy »

...bin ich hoffentlich beim Treffen auch dabei! Klang ja wirklich prima (nur: Gute Besserung, Blümchen und auch Katja!).

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende - sagt mal: Ist an diesem Buttermilch-Getrinke eigentlich was dran? Mag das Zeug eigentlich echt gerne, aber so langsam habe ich einen BuMi-Bauch!

Liebe Grüße
Groovy
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Huhuu,

Sachen ausgesucht. Jatzt müssen wir uns nur noch zwischen zwei Händlern entscheiden. Ob das so schnell geht??????????? Ihr wisst ja - Göga :roll:
Nee, alles wieder okay. Heute Abend mache ich Fischstäbchen, Salat und als Nachtisch gibt es Joghurt. Aber jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee.

groovy: An dem BuMi-zeug ist was dran. Das liegt aber eher am Eiweiß als daran, dass es BuMi ist. Viel Käse und Joghurt und Quark.... das soll auch gehen. Dabei muss man das allerdings längerfristiger angehen und nicht nur "mal eben" für ein paar Tage. Ca. ein Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht. Als Ausgleich dann natürlich viel Obst und Gemüse für den Säure-Base-Haushalt.

Gaby: SO sind die Männer. Zumindest ist er glücklich! :lol: Brauchst keine Angst haben. Wir ahben uns ganz gute Kleidung ausgesucht mit vielen Protektoren und hier Schutz und da Schutz...... na ja, eine Ritterrüstung wäre unbequemer und länsgt nicht so sicher!

Katja: Gute BEsserung. Mensch..... das kann doch echt nicht sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, muss mal den Joghurt machen und Wäsche waschen.

LG
sonnenblümchen

P.S: Ich versuche mal Bilder von dem kleinen Räppelschen einzustellen :P
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

So, dann mal ein Bildversuch
Dateianhänge
Unsere sieht so aus, nur nicht so neu.
Unsere sieht so aus, nur nicht so neu.
HD -Electric glide standard mit.jpg (2.6 KiB) 112 mal betrachtet
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Dann mal unsere Harley *g*
Dateianhänge
Der Indianer-Airbrush vorne ist nicht so der Hit. Aber das lässt sich ja ändern *g*
Der Indianer-Airbrush vorne ist nicht so der Hit. Aber das lässt sich ja ändern *g*
unsere harley4.jpg
unsere harley.jpg
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0
Rang0

Beitrag von sibel »

Hallo Ihr lieben,
Ich heisse sibel,bin 28 und mein mann ist 30. Komme aus der Türkei.
Wohne in heiligenhaus und bin in der unikid in Düsseldorf bei Herr doktor
Krüssel und Frau doktor Krügger in Behandlung.Seit 3 jahren verheiratet
und 3 jahre am bangen und am betten. auf einen Wunder .
Bei uns war nicht vom anfang an klar das mein mann und ich einer von
der jenigen sind die dieses schiksal mit sich tragen sollten.
Mein Arzt war ein guter arzt aber er konnte es auch nicht glauben das
es bei uns der fall ist nur dursch künstlische Befruchtung ein kind zu
bekommen .Mein Arzt meinte anfangs das es seine Zeit braucht und
das ich ja noch jung bin und ein regelmässigen zyklus und und, aber
dann war es so das ich nicht mehr warten wollte und er mir dann eine
Überweisung für denn Urologen gegeben hatte. so waren wier bei dem
Urologen zum gespräch dann kamm die spermien abgabe und wier haben
uns ehrlisch gesagt nigs dabei gedacht,da alle in der Famieli gesund und alle
Kinder haben. ( vieleicht wollten wier es nicht war haben ) oder haben uns
gedacht das es uns nicht trifft aber der schock kamm als der arzt angerufen
hatte ich dachte er macht spass aber an seiner stimme merkte ich das es
ernst war also gehörten wier zu den jenigen die nicht auf normalen wege
kinder bekommen konnten .Ich habe nur geweint ich hatte so viel abgenommen
das alle dachten ich were magersüchtig. das war schlimm dann mussten wier ins
uni klinik da waren wier und hofften das es nur ein versehen were und das doch
alles in Ordnung wehre und das die nur ein Fehler gemacht haben aber da gabs
auch noch eins drauf das wier nur dursch icsi ein kind bekommen konnten .
Dann wurden wier zu Humangenetik geschickt und bei meinem mann wurde
eine systische fribrose festgestellt wieder am bangen dann muste ich nochmal
hin und wenn bei mir das gleische raus kämme hätten die mir wohl geraten kein
kind auszutragen Gott sei dank war alles gut dann kamm das baangen das mann aus
dem Hoden spermien gewinnen konnte wieder am bangen und am warten aber mann
konnte welsche finden.dann fing alles an erstgespräsch mit Herr doktor Krüssel und dan
konnte es losgehen ,nur leider war dieerste sprietzerei mit Menogonhp und den nasenspray
synarella dursch eine Überstimmulation abgebrochen da waren nur 4 ez ich habe nur
geweint dann war eine sysste über 2 monate die ging dan von aleine weg dann wurde
die dosis erhöht und da waren es 7 ez und am punktionstag wurden 4 auspunktiert
eine grösse von 0,8 cm un am nächsten tag der anruf 3 ez waren nicht gut nur einer
sah gut aus aber der schaffte es nicht aber die spermien meines mannes haben die Auftauung
überlebt ich habe nur geweint und war so sauer mein mann war so traurig .als er nach
hause kamm merkte ich das er geweint hatte ich hatte bis jetzt noch nie einen mann am weinen gesehen. das war echt schlimm ich bin einer der lowlys (leider)
Ich freue mich bei euch zu sein da ich weis das hier jeder auf jeden zählen kann
ich lese immer mit deswegen wünsche ich denen die schwanger sind sorry aber euren namen
kenne ich noch nicht auswendig alles liebe herzlischen glückwunsch und haltet sie gans doll fest
ich werde im august wieder anfangen wenn alles gut lauft mal schauen
Sonenschein tolles Mottorad hast Du da
bis bald mädels
ps sorry ist ein bischen lang
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Blümchen,

Schatzi findet die neue Harley toll, soweit er die Augen von seinem neuen Navi nehmen konnte... :-?

Ich finde die auch schön, aber ich mag ja blau auch sehr gerne.

Hallo Sibel,

herzlichen Willkommen hier. Wir sind noch nicht lange im UniKid in Behandlung.

Wir haben heute mal ein wenig unsere Schlafzimmerschrank bei IKEA geplant und im Grunde ärgere ich mich, das wir damals ein 2x2m Bett genommen haben, sonst hätten wir mal eben flugs auch das Bett ausgetauscht.... :oops: :oops: aber eigentlich will ich auf das breite Bett nicht verzichten...wer weiss, wer da mal so mitwohnt....

Unsere Kommode und die beiden Regale könnte man relativ günstig wechseln...habe mal bei IKEA angefragt, ob es nicht evt. möglich ist, das Bett auch in 2x2 m zu bekommen.

Heute hatte ja meine Mami Geburtstag und ich konnte wieder mit den Hunden Leo und Max von meiner Schwester rumtollen, das hat gut getan, aber der Kopf tut trotz 3 mal 600 Ibu immer noch weh, hoffenltich geht das irgendwie das ich Montag wieder arbeiten kann, bitte drückt mir die Daumen. Ich will nicht nach Düsseldorf und ein längeres Veto bekommen!!

Werde gleich wieder "Lets Dance" gucken, das macht richtig Spass.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Sibel: schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - find ich total mutig und toll von dir, dass du dich zu uns gesellst und uns deine Geschichte so vom Herzen weg schreibst. Toll. Und sie ist nicht zu lang. Uns ist es doch allen ganz genauso gegangen.
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns . Und ich muss sagen, dein Deutsch ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als mein Türkisch( wie sagt man: hos geldiniz - ich hab leider keine türkische Tastatur, deshalb kann ich es nicht richtig schreiben musst du dir halt richtig denken.) -alle Achtung. Wie lange bist du schon in Deutschland? Bist du hier geboren oder erst später her gekommen
Wir können alle gut verstehen, wie das für dich gewesen ist. Das ist ein schrecklicher Schock, weil man vorher immer denkt, ja es gibt diese Krankheit, aber wer hat die schon - wir gehören sicher nicht dazu. Und dann ist man plötzlich mittendrin und weiß nicht, wie man damit umgehen soll. Aber nun hast du ja uns und kannst uns alles Leid erzählen und mit uns teilen. Schön dass du da bist. Und vielleicht kannst du es auch beim nächsten Treffen einrichten, dabei zu sein. Die Männer sind auch immer herzlich willkommen bei unsere Treffen. Also wenn dein Mann mag, kann er sehr gern mitkommen. Wir halten alle die Daumen, dass es klappt und im Namen unserer Schwangeren ( wir sagen ja immer nur ss) danke für deine *dd* Und wenn du mal was nicht weißt, dann melde dich, wir haben mit der Zeit eine "Geheimsprache" entwickelt, wo man erstmal reinwachsen muss. Melde dich, wenn dir was unklar ist. :knuddel: :knuddel:

All: wo seid ihr? Alle im WSE versackt?

Den ersten Stresstag hinter mir, morgen noch und dann geht meine geregelte Woche wieder los.
Knutschies an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

sibel: Herzlich WIllkommen hier!
Wahrhaben möchte das erst einmal keiner. Ich glaube es denken fast alle Menschen, die keine Kinder bekommen können, dass es ihnen doch nicht passieren kann. Das dauert lange, bis man damit umgehen kann.

Katja: Das "Mofa" ist pechschwarz, nicht blau. :lol: Ja, ja, diese Navis..... Mein Göga hat eines selber gebaut und muss nun noch eins basteln, weil das alte es nicht mehr tut oder so. :roll: Er ist ein kleiner "Tim Taylor". Nur funktionieren seine Sachen meistens.
*tststs* mit den Hunden tollen und sich wundern, wenn der Kopf wieder weh tut. :-? Tja, erinnert mich irgendwie an meine Aktion von gestern mit dem Essen :oops:

Geh nun ins Bett. Morgen muss ich viel lernen und Haushalt machen.

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Blümchen,

mhm, als auf den Bilder sieht das blau aus....

Naja, der Kopf tat vorher ja schon weh, kann auch gerade nciht deswegen schlafen...
Rumgetollt sind die beiden, ich war dann fürs streicheln zuständig...

Huhu Sibel,

mit dem wahrhaben hatte ich nur das Probs, das zunächst das Problem bei Carsten lag. Ich hatte bei mir schon eher den Verdacht, bei zahlreichen Eileiterentzündung und Gebärmutterentzündungen im Alten von 14 bis 19 Jahren...hatte ich den Gedanken schon vorher. Als dann rauskam, das es zunächst an Carsten lag, war ich ganz schön geschockt.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“