Huhu,

ich komm schon wieder nicht hinterher, gestern bin ich zu meiner Freundin nach B. gefahren (wohnt seit ein paar Monaten im Ruhrgebiet) war eine nette Geburtstagsparty.
So jetzt zu der Tusse - mein Gefühl, was mich ja so genervt hat, war, dass sie im einen Moment sehr interressiert scheint um im nächsten Moment - nee jetzt lass mich bloß in Ruhe....
Das Treffen war soweit o.k. - was mir auffältt, dass sie aber wirklich psychische Probleme hat (wobei ich selbst auch Depressionen hatte als Beispiel und ich niemanden deswegen für vertrauensunwürdig einschätzen würde), bleibt das Gefühl sie ist labil und auf eine ganz spezielle Art nicht wirklich einschätzbar.
Andererseits hat sie mir nun so viel reinen Wein eingeschenkt, dass ich doch eine Ahnung habe was los ist.
Aber meine Lütte will mit deren Tochter spielen und ich respektire diesen Wunsch.
@
manu: sag mal flaggen bei euch die Leute alle so viel?Also da war echt an JEDEM Haus mind eine Fahne! Aber cool hat irgendwie was.
Ich glaub ich könnte mich da echt wohlfühlen, meine Freundin wohn in einer ehemaligen zechenwohnung, das hat echt was!
Leider haben die Deutschen ja nun sich gestern mal wieder von der nicht so schönen Seite gezeigt, andererseits versteh ich den Löw, dass das extrem viele gelbe Karten waren....
ach Mensch Schade, dass die Waage diese Woche so stur ist, aber wahrscheinlich gehts jetzt echt an Eingemachte, da ist jedes Pfund dann am Hosenbündchen echt zu merken.
Ach dann hattet ihr gestern Rhein in Flammen?
War gestern aber arg kalt, also wie haben im Garten echt gefroren
Glaub ich, dass du dich auf deinen Urlaub freust!
Dann wart ihr aber auch lang nicht mehr weg.
ich finds echt total traurig, schrieb ja grad auch Sini, (4 Jahre ne?) wie wenig sich deutsche Familien eignetlich leisten können.
Mein Mann verdient eignetlich nicht schlecht,
aber für einen schönen urlaub reichts nach dem Umzug auch nicht.
Geht nur aus den eisernen Reserven, also nur kleine Sprünge.
WAr ein schöner Spiegelartikel, dass die Dummen in d er heutigen GEsellschaft oft die Leute aus der Mittelschicht sind.
Vor allen Familien mit Kindern sind die Dummen
Und wehe es klappt mit dem Kiwu mal nicht, auch teuer.
@Sini und Manu: als ich kenn mich leider überhaupt nicht mit der manuellen Ausrichtung aus, ja grundsätzlich kommen durch gelöste Blockaden auch manche Prozesse ins Rollen. Aber sie sollten in erster Linie positiv bleiben z.B. man weint und fühlt sich wohl dabei.
Oder man spürt Wut und das tut gut das mal rauszulassen.
Erst verschlimmerung bei Homöopathie ist meistens ein zeichen, dass es das richtige Mittel ist, aber die Potenz zu niedrig.
@Sini ich finde die Behandlung (wenn sie zuende ist) sollte schon eine Entlastung bringen, wenn das nicht ist, kannst du as deiner Kollegin ruhig sagen.
Bei dem Beileidsagen, bin ich auch oft unsicher, man weißt heut oft nicht so recht, was man machen soll, die Jungen wollen ihre Ruhe haben, die Alten bestehen auf gute Manieren aber manchmal ist auch genau umgekehrt.
Ist ja auch ein gutes Beispiel mit deinem Bruder, er signalisiert - brauchen Ruhe - andererseits cheint er selber nicht so recht zu wissen was er braucht - diese SMS signalisiert ja genau das Gegenteil und das muss ja verwirren.
Dein Mann hatte ein Vorstellungsgespräch? oder hat noch... sorry hab ich auch nicht mehrt im Kopf behalten.