Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Hab Micha heute zum Flughafen gebracht, bin im Moment noch nicht so gut drauf könnt nur heulen. Ich hoffe es geht morgen schon besser dann melde ich mich wieder ausführlicher. Wünsche euch allen noch einen schönen abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein kurzes Lebenszeichen - bin im Moment mit den Hochzeitvorbereitungen sehr beschäftigt. Im Moment tüftle ich gerade an den Einladungen. Männe hat mir heute etliche schöne Schriften aus dem Internet runtergeladen und jetzt tobe ich mich gerade daran aus...

Sabine, du hast übrigens Recht mit dem Kleid - es ist kein Trachtenkleid. Meine Schwester heiratet allerdings in Tracht, sie hat ein wunderschönes, sehr gediegenes und zeitloses Seidendirndl erstanden, das sie sicher noch lange als Festtagstracht tragen wird. Meines ist eigentlich das Gegenteil von gediegen und zeitlos, sondern eher sehr modern. Das Oberteil ist ein sehr schönes rosafarbenes Korsett, das hinten geschnürt wird, Jacke und Rock sind sehr schwer zu beschreiben, da - wie schon beschrieben aus allen Lollipop-Farben (Rosa, Pink, Eisblau, Flieder, Weiß, Gelb) sowie mit Paisley- und Blumenmuster versehen. Hört sich absolut grauenhaft an, sieht aber süß aus. Nach der Hochzeit stelle ich natürlich wieder ein Bild ein, bis dahin müsst Ihr Euch allerdings noch etwas gedulden...

Kermit, *tröst* *tröst* Die ersten Tage ohne Deinen Micha sind bestimmt nicht ganz einfach, aber ich bin sicher, Du wirst die Zeit besser überstehen, als Du jetzt befürchtest. :knuddel: :knuddel:

Obelix, *dd* *dd* dass Deine Süßen nicht mehr so sehr "kleben" und gesund bleiben.

Knurpsel, alles ok bei Dir / Euch??

So, muss wieder weiter machen und dann gibt's was zu Essen.

Bis bald,
liebe Grüße
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

:meld:

Hallo zusammen!!

Nur mal kurz:

Die 2te IUI ist gut gelaufen.
Habe mich viel wohler gefühlt als bei der ersten, denn nun wußte ich ja was auf mich zukommt (traurig das man schon fast von Routine sprechen kann :( )

--aber wem sag ich das :?:

Nun befinde ich mich in der endlosen WS.. :roll:
Am Samstag mache ich den Test!

Ich halte euch alle auf dem Laufenden..

Danke für die ganzen lieben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
..demnach MUSS es diesmal einfach geklappt haben!!

Danke euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Mir geht es wieder besser, hab zwar heute Nacht nicht gut geschlafen aber was solls.

Micha hat mir den computer vom Keller ins Wohnzimmer gestellt und jetzt kannn ich mit ihm über den Computer telefonieren und ihn auch sehen denn er hat eine Kamera installiert

Vorher habe ich einen teil von unserem esszimmerschrank ausgeräumt und in Kartons verpackt damit ich mit dem boden rausmachen anfangen kann.

heute mittag geh ich zu meiner Nichte die hat heute ihren 3.Geburtstag und morgen hat meine Mutter Geburtstag.

Cuddi na dann drück ich dir die Daumen für den Test wir brauchen ja dringend wieder eine Schwangere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Obelix, Knurpsel Sabine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab übrigens bei Ravensburger auf der homepage wegen dem Puzzleteil geschaut, aber leider gibt es keine Ersatzteile für Puzzles jetzt habe ich eben ein Loch drin. Micha möchte aber versuchen mit dem Computer ein Teil herzustellen, bin mal gespannt ob es klappt.

So jetzt werde ich mal in den Gartenm gehen und Michas Gemüse versorgen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

..psssst Kermit:

:fluester: ..du hast wirklich einen total liebevollen Mann! Das ist ja soooo süß was er macht
(Kamera an den PC, damit ihr euch sehen könnt, wenn ihr telefoniert usw)
:jaja: DAS ist Liebe!!

-> musste ich dringend mal loswerden!! :oops:

Auf das du die Zeit ohne ihn schnell und gut überstehst!!
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo Cuddi
Danke für das Kompliment ja ich habe eine super tollen Mann, auch er hatte gestern Tränen in den Augen beim Verabschieden dafür liebe ich ihn noch doller das er seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Gestern das erstemal telefonieren war etwas schlimm ich musste gleich wieder weinen aber heute ist es schon besser.
Danke nochmal
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

huhu,
och kermit, lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber das schöne an so einer trennung ist wirklich die freude beim wiedersehen, oder findest du nicht?
cuddi + jinili, ich drück euch feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dass ihr diese ätzende warterei gut übersteht. ich bin immer fast die wände hoch gegangen, so ungeduldig war ich. :roll:
obelix, hoffe, ihr seit bald wieder fit und könnt endlich den sommer geniessen.
schließlich blühen die rosen bald... :wink:

shantisa, mensch, jetzt bin ich aber tierisch neugierig auf dein hochzeitskleid !!!! kannste nicht schon mal vorher so´n klitzekleines foto machen und uns ganz heimlich zeigen ? :-? :-?
bin ja sooooo gespannt, hört sich so klasse an dein kleid.
biste schon sehr aufgeregt, oder haste schon routine im heiraten ?
also ich war beim 2. mal noch nervöser als beim 1. mal, wahrscheinlich, weil ich wusste, dass es der richtige ist. :wink:
streut antonia schon ein paar blümchen ?

sabine, ja, mal her mit den neuigkeiten über euren bau. wisst ihr denn, wann es losgehen soll ?
wir haben ja schon ein kleines bisschen angefangen, ist zwar ein gutes gefühl, aber dadurch bin ich fast allein erziehend mit den beiden. für essen muss ich auch sorgen, helfen schaff ich nicht, schade, würd ich eigentlich mal lieber machen als immer nur stillen, wickeln und essen machen.
zudem haben wir den totalen ärger mit den vorbesitzern, die ja noch im haus wohnen.
zahlen keine miete, wollen noch nicht ausziehen, weigern sich unas einen schlüssel für unser haus zu geben :o . arbeiten sollen wir auch nicht, iss ihnen zu laut :evil: :evil: :evil: und samstag meinte sie zu mir, den rasen würd sie auch nicht mehr mähen können, sei ihr zu anstrengend :evil: , da sei zu viel moos *mecker* ( welches sie 50 Jahre selber dort gezüchtet hat). nun sollen unsere grossen jungs ihr den rasen mähen, natürlich for free, weil es ja unser haus ist ! :vogel:
es gibt leute, das glaubt man echt nicht .
:wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Knurpsel du hast recht die Freude das er wieder kommt ist schön, aber im Moment ist es eben noch eine sehr lange Zeit.
Das mit den alten Hausbesitzern ist ja wohl der Hammer, die spinnen wohl kann man denn nichts dagegen machen?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo
Ich bin schon wieder richtig am wurschteln jetzt mache ich mich wieder an unser Esszimmer es auszuräumen und dann werde ich mich noch etwas hinlegen.
Um 15 Uhr habe ich mich mit Micha zum telefonieren verabredet und hinterher werde ich zu meiner Mutter gehen die hat heute Geburtstag.
Ansonsten gibt es bei mir nichts zu berichten ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Ihr lieben :knuddel:

ich leg heute mal einen Compiabend ein, obwohl ich hundemüde bin *gähn* :ohnmacht: .

Leider hab ich nur allles überflogen, versuch aber mal mich zu erinnern :grübel: :wink: .

Kermit - lass Dir die Zeit ohne Deinen Micha nicht zu lang werden *tröst* aber wie ich Dich kenne, kommt bei Dir selten Langeweile auf :wink: . Das mit dem Puzzleteil hört sich ja interessant an, welches war es denn nochmal, hab ich mir nicht gemerkt. Vielleicht hab ich es ja, wär ja ein Zufall :wink: , hab nämlcih ein paar :jaja: . Glückwünsche für Deine Mama übringens und ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier :knuddel: .

Cuddi und Jinili - *dd* *dd* *dd* ganz viel Daumen und viiiieeeel Geduld für die Warteschleife *tröst* . Ich hoffe für Euch auf ein gaaaanz dickes Positiv *dd* .

Shantisa - jetzt endlich... tut mir sehr leid, daß es diesmal nicht geklappt hat *tröst* . Das mit Deinem Kleid hört sich ja ganz schön wild an :wink: aber auch seeeehr interessant. Bin auch schon sehr gespannt.

Sabine - jetzt weiß ich gar nicht mehr, was Du geschrieben hast... ach doch... Julius fängt ja an zu laufen... toll :D ist ja auch schon ein grosser Mann, der demnächst (war es nciht am Samstag :grübel: *g* ) schon 1 Jahr alt wird... Macht Ihr was schönes? Gibts schon einen Kindergeburtstag?

Knurpsel - tja, stillen, wickeln, essen kochen... Du hast die Wäsche noch vergessen... *g* und wer putzt das Haus??? Ist allerhand zu tun nicht wahr? aber Du hörst Dich an, als hättest Du alles fest im Griff, wenn Du sogar drüber nachdenkst, beim Haus zu helfen :o . Das mit den Mietern ist ja der Hammer... die ticken wohl nicht mehr ganz richtig :vogel: um nicht zu sagen: Die spinnen die Römer *g* .

So, nun das aktuelle von unseren Mäusen:

Beide krabbeln nun um die Wette aber auch nur, wenn es keine Möglichkeit zum laufen gibt :o . Erzählen tun sie den ganzen Tag, ist manchmal ein ganz schöner Geräuschpegel :wink: . Felix bekommt jetzt endlich die oberenn Schneidezähne und wenn sie wirklich so rauskommen, bekommt er eine Riesenlücke... aber vielleicht schiebt sich alles noch ein wenig. Letzte Woche hat Felix wieder super gegessen, sogar vom Löffel aber diese Woche wieder mal nciht :roll: . Naja.... eile mit Weile :roll: . Gesundheitlich ist wieder alles auf dem aufsteigenden Ast, noch nicht super aber wir wollen nicht klagen. Florian fängt an und nimmt sich Brotstückchen und schiebt sie sich ganz sauber in den Mund :D , Felix knabbert den ganzen Tag an irgendwas rum - Brötchen Zwieback, Knusperbrot oder Kekse :wink: . Sie sind so aktiv und mobil, daß ich wirklich keine Minute Ruhe hab...
Die Nächte sind immer noch sehr unruhig obwohl Florian langsam wieder zur Ruhe kommt (klopfaufholz) und Felix wird zwar öfter wach, ist dann aber pflegeleicht... naja, dann dauerts halt noch ein paar Wochen oder Monate :roll: , werd ich auch noch schaffen :jaja: .
Am 25. (Vatertag) machen wir mit meinem Papi einen "Wandertag", gehört noch zum Geburtstagsgeschenk zum 80.! Evtl. fahren wir dann noch übers WE zu meinem Bruder nach Aukrug (Schleswig Holstein). Der Wandertag findet nämlcih am Steinhuder Meer statt und ist schon auf dem halben Weg.

So, genug "gequasselt" *g* , muss noch im anderen Ordner vorbeischauen :wink: . Wünsch Euch noch ein paar schöne Tage... meld mich wieder :knuddel: . Bald gibts auch neue Bilder, ist momentan etwas schwierig, da unser Server spinnt :roll: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“