Bine: Den Dip den Du bei der Party gemacht hattest. Müsste aber dringend die Zutaten haben da ich gleich einkaufen wollte
Pumpi: Habe einen ähnlichen Salat nur mit Frühlingszwiebeln und Thunfisch den habe ich mal gemacht als Du später kamst

Das hast du gut gemacht, Jonah!!!Jonah74 hat geschrieben: Diese Nacht hab ich ziemlich starke Unterbauchschmerzen gehabt, sie zogen auch in den Rücken und das tollste war, sie waren zwischendurch mal weg, kamen dann aber wieder. Es hatte also einen gewissen Rhythmus, und ich wusste ja nun echt nicht, ob das Wehen sind. Dann hab ich kurzen Prozess gemacht und bin ins KH gefahren, ich dachte mir, sicher ist sicher. Ich war dann im Marien und die Gynäkologin hat das volle Programm gefahren: US, Tokogramm, Cervix, Abstrich etc. Aber es war alles in Ordnung.Puuh. Einfach "nur" Dehnungsschmerzen. Aha. Dann war ich erleichtert und lag um drei Uhr wieder friedlich in meinem Bett.
Bin aber froh, dass ich gefahren bin. Besser einmal zu viel als zu wenig. Stöpsel hat übrigens schön gegen den US-Kopf getreten, hat ihm/ihr nicht gefallen.