Oh zum Glück habt ihr nicht sooooo viel geschrieben. Ich war gestern zu faul und hatte keine Lust mein Laptop anzumachen. Ich habe alles gelesen und nun mal sehen was ich alles behalten habe

Sini, zu der SMS deines Bruder fällt mir nicht viel ein. Aber es scheint als ob er dich auch vermissen würde und nun nicht weiß wie er anfangen soll. Männer sind da ja nicht immer so einfallsreich. Wie ich darauf reagieren würde weiß ich auch nicht aber wahrscheinlich auch gar nicht - genau wie du. Mit dem Anruf am Samstag abend das finde ich jetzt auch nicht soooo schlimm. 19.30 ist doch eine Zeit wo man durchaus noch anrufen kann und er oder sie konnte ja nicht wissen dass du kürzer treten willst. Es gibt ja auch Leute die auch Samstags den ganzen Tag arbeiten und vielleicht gar nicht eher anrufen können. Ich sehe das nicht so eng aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Claudi, man da hattest du ja einen richtigen sch.... Tag! Ein Unfall und dann auch noch schuld ist sehr ärgerlich. Ja du hast schonmal gefragt aber das macht nichts

Gela, ja bei uns ist das seit der WM 2006 überall so mit den Flaggen. Ich mache unten mal ein Foto ran von unserer Terrasse und so sieht unsere ganze Strasse aus. Mir gefällt das auch sehr gut, hat was und man sieht so viele bunte auch "fremde" Fahnen. Zechensiedlungen sind was ganz besonderes, wir haben damals auch ein Zechenhäuschen gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Die Atmosphäre in den Siedlungen ist einfach nur toll. Glaube ich dir, dass du dich da wohl gefühlt hast. Woher kommst du eigentlich ursprünglich? Hast ja nicht immer in dem kleinen Dorf gewohnt soweit ich weiß.
So, mehr weiß ich leider schon wieder nicht aber ich sehe auch mit Schrecken auf der Uhr dass ich schon wieder los muss zu meiner Omi. Ich schaue nachher nochmal nach euch