HI ihr Lieben
man wart ihr fleißig
Sibel: schön, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst und bald kennst du uns auch alle etwas besser , dann wird es einfacher. Wenn du mal den Humor von jemand nicht begreifst ( meist Blümchen und ich - wir sind da etwas komisch

) dann frag einfach. Näää ich komm nicht aus der Türkei, mein bisschen Türkisch hab ich im Urlaub in Türkisch Kursen gelernt. Wir fahren seit Jahren jeden Sommer nach Ölüdeniz - dieses Jahr wieder mal für 3 Wochen, aber ich würde gern mit dir die 6 Wochen tauschen - ach ich fühl mich da sooooooooo wohl. Und alle sind dort super nett.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für euch in der Familie manchmal noch schwerer sein kann, als bei uns, weil die Tradition noch eine größere Rolle spielt. Vielleicht ist es besser, dass es keiner weiß. Und wenn dein mann keine Spermien hat, dann finden die in der Türkei auch keine. ( Es sei denn die lassen sich nur auf türkisch unters Mikroskop locken - da war er wieder, mein berühmter Humor

) Bezahlen werden die Kassen die Behandlung in der Türkei vermutlich nicht. Die zahlen nur in EU Ländern die Hälfte. Aber die Medis solltest du dir von da mitbringen, wenn es geht, die sind da viel billiger. Aber vorher fragen, ob die Kasse dann die Rezepte zahlt, manche sind da zickig.
Groovy: schön, dass du dich bei Doc Marx wohl fühlst, ich find ihn auch total nett, der ist noch Mensch geblieben bei all dem.... Sag ihm gern mal einen lieben Gruß von mir
by the way: lieben Gruß an alle Heimlichen
Soderle: ich wünsch euch allen einen schönen Abend und fühlt euch alle wohl bei uns

Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.