Guten Moooooooorgen!!
Also bei uns gab´s gestern Lasagne und Pizza, selbst angerufen beim Pizza Mann
Also wie ihr seht haben wir beide den Tag gestern noch schön genossen, kommt ja so gut wie nie vor das Bernd mal frei hat.
Grad ist er auch wieder los in die Firma
Aber die News hat er eben schon noch mitbekommen:
Am Mittwoch um 9.00 Uhr ist ET!!
Ziemlich spät ,oder??
So nun aber zu euch:
Huhu Clauda, na das ist ja schon irgendwie blöd drei Monate Pause zu machen
Aber ich glaube schon daß es für deinen Körper wichtig ist mal zu pausieren. Dau sagtest ja neulich selber daß du nicht mehr richtig auf die Medis ansprichst und wenn das jetzt der richtige Weg ist dann ist doch gut.
Und drei Monate gehen bestimmt schneller vorbei als du denkst
Krimmi, ich wollte auch schon fragen ob du was von unsrerer HEidrun weißt...aber demnach ja nicht. Schade, ich muß auch ständig an sie denken.
Was meicht deine Rotznase?? Hatßs dich jetzt doch noch erwischt? Gerade eben hat ne Freundin angerufen die hat auch zwei kranke Kiddis daheim und jetzt hat sie auch noch erwischt. Die hört sich voll übel an, als hätte sie nen Frosch verschluckt

die Arme.
Blüte, das sind doch suuuper NEuigkeiten von euch. Du brauchst doch nicht immer ein schlechtes Gewissen haben wenn du über euch berichtest. Schliesslich hören wir gerne Neuigkeiten und Fortschritte von den Beiden. Also nur Keine Hemmungen!!
Und feste

daß sie nach Hause dürfen.
Keki, wollt ihr dann "nur" standesamtlich heiraten?? Habt ihr schon ne Vorstellung wie ihr es machen wollt oder überlässt du alles deinem Schatzi weil ER ja schliesslich heiraten will??!!
Bluesi, jetzt hab ich deinen Abschied vom Geschäft gestern gar nicht richtig mitbekommen

Jetzt ist es also tatsächlich vorbei
Schon ein komisches Gefühl einerseits, oder?
Das mit deinen Kollegen ist ja wirklich traurig
Uti, du und dein Apo Streß!! dein Godot muß ja wirklich ein K***brocken sein

Laß dich ja nicht von dem ärgern sonst komm ich vorbei wenn wir mal wieder unsere Freunde besuchen. Und dann soll er sich mal warm anziehen!!
Tina, und wie gehts bei euch grade so? Hast du dein Reisebüro jetzt eigetnlich doch nicht aufgegeben?? Ich dachte du hättest mal so was erwähnt?
So werd mal kurz unter die Dusche hüpfen...bis später