Hallo,
Eli:

Wie schön endlich diesen Ticker in Deiner Signatur zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So weit sind WIR also schon

Kann Dein Göga auch endlich das Glück fassen? Finde ich ja süß, wie er sich Sorgen um Dich macht
Na ja, mit den Zysten ist ja echt blöd. Wie bekommt man die denn weg? Ich würde sie wegmotzen.

Bei der Aussicht neun Monate oder länger keinen Sex zu haben rollen sich mir die Fußnägel hoch

Oder Dein Racker boxt die Zysten weg
Katja: Oh nein, bloss kein KH!!!
Josefine: Schön von Dir zu hören!

Nils ist ja echt schon groß geworden - und ich werde alt!
Nein, ich habe keinen Führerschein, aber Göga. Ich nehme hinten auf dem bequemen Sessel Platz und lasse fahren

In Lederklamotten sehe ich fett drin aus

Außerdem haben wir etwas atmungsaktives ausgewählt. Hilft bei 35 °C zwar nicht mehr viel, aber immerhin etwas.
Meine Arbeit ist wieder ziemlich anstrengend. ABer nur noch diese WOche!!! *dreiKreuzeindenKalendermach* Vor fünf komme ich kaum da raus (Überstunden gelten als selbstverschuldet udn werden nicht ausgeglichen). Alle wollen was von mir und ich zerteile mich in was weiß ich in wie viele Stücke

Heute dann die nächste Hiobsbotschaft: Meinen Unterricht (von dem ich teilweise entbunden wurde wegen der Doppelbelastung) muss ich komplett übernehmen.
Dann noch eine verhasste Kollegin, die sich am dicken Zeh spielt, während sich alle anderen abrackern

Ich könnte sie *pppiiieeeeeep*
So, dann werde ich mich nun an meinem Lernkram abreagieren.
LG
sonnenblümchen