Hi Mädels,
ich habe ja diese Woche Urlaub und das Wetter ist auch ganz gut

Heute morgen um 5 Uhr hatten wir ein ganz heftiges Gewitter, mensch war das extrem, GSD haben wir keinerlei Schäden
Die Jungs sind gerade aus dem Kiga und essen jetzt und dann geht es wieder raus in den Garten, mal sehen ob wir das Planschbecken heute wieder aufbauen können

obwohl es sind ja bereits wieder 26 Grad.
Hope, wie geht es Dir in der WS schon die ersten Anfälle bekommen?
Nadja, wird schon werden
Bea, das mit dem Urlaub und dem Wetter ist so eine Sache, wenn ich sonst frei habe, ist meist auch immer schlechtes Wetter

Wohin geht Vanny denn mit ihrer Tante?
Heute haben wir eine Einladung zum Kiga-Elternabend bekommen, nächsten Donnerstag, gerade meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und es ist auch noch Abschluss

Als ich dann die Erzieherin darauf ansprach, dass ich nächsten Donnerstag nicht könnte, paulte mich diese doch gleich an es ginge bei den Jungs schließlich um die Intensivgruppe, letztes Kiga-Jahr

Also habe ich gleich ein schlechtes Gewissen, aber nächsten Donnerstag, muss ich länger arbeiten und wenn ich dann noch um 19.30 Uhr zum Elternabend gehe (letztes Jahr ging er bis 23Uhr

und ich bin dann schon aufgestanden und gegangen) komme ich den Freitag der sicherlich auch länger wird morgens um 4.30 Uhr überhaupt nicht aus dem Bett

Warum mussten wir auch den Urlaub absagen, sonst wären wir nächste Woche nicht da gewesen
So das war's für heute,
Nick