Huhu ihr
@lenchen
Schoen das es mit luca so gut klappt jetzt und du auch mal wieder ruhigere zeiten bekommst bis es wieder von vorne losgeht

Ja, meli hat schon ein ganz schoenes temerament, sie weiss auch was sie will und was sie nicht will und wenn das was ist was die mami will das meli das will, dann faengt der stress an, z.b. fernseh aus, aufraeumen und ab in die kiste! NEIN! Zur zeit haben wir meisstens am abend den vollen stress und hektik, da kann man keinem von einem von uns was recht machen, also nicht nur meli
@speedy
Ganz feste die

das deine ueberfaelligkeit ein kleines GROSSES wunder sein wird!!
@sany
Schoen mal wieder von dir hier zu sehen, war ja auch lustig im chat neulich, nur schade das du sooo lange immer auf dich warten laesst!
@Broeselchen
Wie geht es mit deinem zucker? Warst du wieder beim doc? Hoffe das alles ok ist fuer die letzten wichen!
@suppi
Maxi sieht ja so niedlich aus auf dem bild

Hoffentlich werden eure naechte auch mal wieder laenger und vorallem an einem stueck. Wie klappt es sonst mit der beikost? Vertraegt sie es gut?
Bei uns gibt es nix neues, melis phase haelt leider immernoch an, ich weiss nicht ob die jeh nachlassen wird, aber es raubt uns, vorallem ihr und mir, die letzten nerven......ICH WILL MEINEN KLEINEN ENGEL WIEDER!!!!! Sie war doch ein so ausgeglichenes liebes kind, da dachte ich das die kleinen phasen frueher schlimm waren, das waren ja nur anfangswellen von dem was sie jetzt macht. Ich muss mir mal ein neues buch zulegen wo alles ueber kleinkind geschrieben wird, ich bin mir sicher das es normal ist und viele kleinkinder sowas machen und haben, aber ist halt doof wenn man keine vergleichsmoeglichkeiten hat, da will man das doch lieber lesen und bestaetigt haben
Wuensche euch noche ien super woche mit viel sonnenschein!!