Huhuuu zusammen
Uppsssss...unsere
Kamei hatte Geburtstag?

Hab ihn total verschwitzt. Tut mir echt leid, es war aber keine Absicht von mir *lächel*...
Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag gehabt...
Wie geht es dir überhaupt? Bekommt dir die Schwangerschaft gut...und gehst du auch arbeiten?
@all
Na, wie geht's euch allen so, alles paletti?
Ja, ich weiß, ich hab mich wieder rarer gemacht hier

...tjaaaa, ich hab ja seit Dezember einen Job, zwar ein 1,-€, aber besser als gar nix und das läuft noch bis Ende Mai. Das Beste ist, die Arbeit macht mir großen Spass, ja echt udn ich darf sogar nur daheim arbeiten. Lediglich jeden Freitag muss ich zur Teambesprechung mit anderen Kollegen und jetzt.....na was soll ich sagen?

Die Chefin scheint wohl zufrieden zu sein mit mir, so dass sie mir schon letzte Woche telefonisch mitteilte, ich solle bitte am kommenden Mittwoch zu ihr kommen, sie will mit mir über meien Festanstellung sprechen - jau, sie will mich einstellen. Gut was.....klar mache ich erst Freudensprünge, wenn ich das Gespräch hitner mir habe,a ber eine Vorfreude ist natürlich da.
Drückt mir mal büdde auch eure Däumchen. Dankeschön....
Und dann neben dieser Arbeit bin ich seit wochenlang nur noch am Beschäftigen mit Schreiben von Tutorials, ich bekam derart Anfragen, vor denen ich mich kaum rette *lach*, so dass ich mich um eine externe Homepage (da kommen die Tut's rein) kümmern muss. Ich möchte ja nicht, dass jeder wildfremde Mensch Zutritt zu meiner Homepage hat....viele Sachen dort sind mir doch zu privat. *lächel*......
Soooooo...jezz aber zu euch, will ja nicht mit Ego-Posting kommen *lach*:
Hmmmm,
Annett,
erstmal tut mir aufrichtig leid, dass du solche schlechte Erfahrung mit Jenaer Praxis machen musstest. Gut, ich kann wie Zetti auch deine Meinung nicht teilen, aber wenn du diese Erfahrung
persönlich gemacht hast dann muss ich dies dir auch abnehmen, egal ob ich's glauben soll oder doch nicht - es waren ja deine persönliche Erfahrung/persönlcies Erlebniss!
Ich muss aber auch ein wenig dazu sagen, man als Patient müsste auch wissen, wie man mit einem Arzt umzugeht, ich meine so die Art von Fragen stellen und wenn die Kommunikation zwischen Arzt und Patient nicht irgendwie stimmt bzw. 'schlecht' läuft dann kann es passieren, dass aus einem Arzt ein Mr. Hyde wird. Mir kamen auch einiges zu Ohren, wie die Ärzte bsp. so mit den Patienten umgehen, ich selber habe aber in den Jahren meiner Behandlungszeit echt noch nie, aber wirklich noch NIE so schelchte Erfahrung mit den Ärzten udn Schwestern gehabt. Die Kommunikation/Chemie zwischen mir und denen stimmte einfach. Ich bekam stets auf alle meine Fragen Antworten udn das alles sofort.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, die Ärzte dort sehen nicht so gern, wenn einer bsp. einem der Ärzte dort reinredet - und mal ehrlich, also Hand aufs Herz, ihr Lieben

, wer von euch mag schon, wenn eienr ankommt udn euch in eurer Arbeit reinredet bzw. sich einmischt? Ich selber mag sowas ja nicht. *lächel*....So geht es - so glaub ich - den Ärzten dort auch.
Ich meine so, jeder macht seine Arbeit und gut ist es.....sicher, man kann auch mal was nachfragen oder um deren Meinung bitten, aber bitte nicht reinreden in seiner Arbeit!
Denkt bitte nicht, ich rede nur Unsinn.....nee, ich weiß schon, was ihr da meint.
Wichtig ist immer, ne Art von Fragen zu stellen.
Ich kann mich gut erinnern, wie es war mit Immunisierungsgeschichte....
Mein Doc dort sah sogar gar nicht gern, wollte gar nix davon hören oder wissen. Aber ich blieb freundlich und sachlich, bat meinen Doc auch freundlich aber bestimmt drum, er möge bitte die Fragenbogen von Kiel ausfüllen und mir geben, was er auch tat. Alles ganz normal, alles ohne Probs! Mir sagte dieser auch sogar, er wüsste nicht, warum ich dies durchführen lassen möchte...meinte aber, okay, er machte das.
Man muss eben nur wissen, wie man eine Bitte rüberbringt, oder Fragen stellt....*lächel*
Wenn ich mir mal die Beiträge drüben auf der Homepage von der Jenaer Praxis anschaue, stellen sich meine Nackenhaare echt zu Berge....*uuuuahhhh*....Manche Beiträge sind einfahc nur haarsträubend.
Und nun zu 'Gut-Reden':
Hmmm...zu mir waren sie stets ehrlich, und ich selber bekam auch immer ehrliche Antworten auf meine Fragen,wie die SH aussah oder wie die Quali von EZ waren. Meine SH war stets miserabel aufgebaut, das wusste ich immer udn auch, dass die Chance für ne SS gering war.........einmal sogar beim TR sagte der Doc, o jee....die EZ sahen echt supi aus, aber die SH- machte ihm Sorgen........
Naja, mal ehrlich....udn auch was Zetti vorhin bereits gut auf den Punkt gebracht hat - ich sehe auch; manchmal ist es einfach besser, nix zus agen oder 'gut zu reden'. Es ist ähnlich wie das hier:
Ehrlichkeit im Übermass....Ok ok, dieses Beispiel hinkt für euch vielleicht, für mich hinkt das nicht.

Ich sehe auch so...zuviel Ehrlichkeit kann auch einies kaputt amchen, nee dann lieber entweder nix sagen oder 'gut-reden'.
Uuuiiiiii, ich hab ja nen Roman geschrieben....ok, ich hör lieber auf. *lach* Sonst wird's zu langweilig oder ihr denkt sonst vielleicht, die Teufeline will ja alles besser wissen. *grins*