Danke!!!
@macold danke Dir für die Auskunft, habe jetzt mal versucht die letzten Seiten nach zu lesen
@primel: auch an Dich ein dankeschönen
@klarabin: habe jetzt versucht mal die letzten Seiten in Ruhe nach zu lesen:-)
@taschenbaer: Grevenbroich, sorry finde ich darüber was im Net?? Wo genau ist das?? und was für Öffnungszeiten haben die?????
Ja, ja wieder so viele Fragen!!!!
@sabine027: schön, dass sich eure Maus so gut macht:-) Die Sache mit PEKIP kann ich nur begrüssen, war mit Lisa-Marie auch da gewesen, hat sehr viel Spass gemacht (mein Gott ist das lange her)
Wenn ich mir vorstelle, dass sie am 07. September in die Schule geht:-)
Sie wird schon 6 am 06. August, die Zeit rennt......
Wisst ihr es ist alles nicht soooo einfach, habe mir eigentlich auch eher ein Geschwisterchen für Lisa-Marie gewünscht..... tja, und jetzt kommt gar keins....
Man hofft und hofft, habe auch gedacht, Mensch du hast ja eins und das ging ja auch sooooooooo schnell und jetzt???!! Und irgendwie wird alle Welt ss nur.....
Im Bekannten und Freundeskreis auch... ICH WILL AUCH!!!!!!!!
Naja, falls, wie schon vorher erwähnt, falls wir noch mal starten, dann hoffe ich, dass das schwarze Loch nicht so tief ist!!!!!!!!
Eigentlich möchte ich an manchen Tagen sofort und dann wieder nicht...
Mein GöGa hat im Moment noch etwas Angst, aber wem erzähle ich dass, ihr kennt dieses Gefühl, vor allem ist es etwas, was man selber nicht beeinflussen kann, vorallem habe ich wieder Angst, weil ich ja nie soviele EZ produziere, wenn man wenigsens mal hätte welche einfrieren können:-(
Sorry, wollte euch eigentlich nicht damit belasten, musste es mal los werden.
Trotzdem danke fürs Zuhören.
Also, einen schönen Abend noch würde mich auch über Antworten von anderen Praxen freuen,welche Erfahrungen ihr da hattet und welche man wirklich empfehlen kann, wie gesagt bitte nicht so weit weg von Mülheim!!!!
Euer Zuckerpüppchen