*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Wiltrud hat geschrieben:Urmeli
...ist das Teil dann leiser, weil die KAtze es mit Schnurren übertönt oder weil sie das Brummen dämmt??? *g* Schade, unsere Katze sitzt lieber auf der Tastatur - und die ist nicht laut..... dafür ist dieser Sitzplatz etwas schreibhemmend- *g*
also zum Einen dämmt Ihr Brummen mit Sicherheit, aber sie schnurrt auch wie doof....
stimmt Tastatur ist ungeschickt :wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bully

dann einen wunderschönen Osterurlaub und denk dran nicht zuviel zumuten

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wiltrud

ja genau Unterstützung ist dringen gefragt hier, wird langsam echt einsam hier
kein Kaffeklatsch, habe geputzt

Sternchen

Wo steckst Du denn heute???

Mädels ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, und viel Zeit für Euch und eure Familien

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Habe Dienstag nochmal einen Kontrolltermin beim Doc
und dann gehts wieder ab in die Firma, aber naja noch acht Wochen dann gehts ab ind en Süden,w enn das keine Aussichten sind :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Guten Morgen,

sorry, komme im moment nicht zum Schreiben

Bully, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch! :knuddel:

Urmelchen, nicht beim Eiersuchen überanstrengen :wink: :knuddel:

Wiltrud, :knuddel: :knuddel:

und alle die sich z.Zt. nicht melden :knuddel:

ein schönes Osterfest für alle! Bild
Lg Sternchen

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
da Félice noch schläft, kann sich aber jede Sekunde dann gleich melden, wollte ich mal ganz schnell Euch ein schönes Osterfest wünschen u. ganz viele bunte Eierchens.
Allenn Warteschleiferinnen und sonstigen die die Däumchen gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

(Posting wird kopiert)
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :-)

Ich wünsche euch frohe Ostern und alles Liebe.

Entschuldigt bitte das ich mich so rar gemacht habe, aber irgendwie komme ich kaum an den PC. Die meiste Zeit bin ich mit Malina draußen, weil das Wetter doch so schön war. Sie hat auch mal wieder ihre Quängel-Phase und da tun die langen Spaziergänge sehr gut, weil sie dann mal schläft. Nachts ist es ok, meistens schläft sie durch, aber tagsüber :roll: Heute ist zum Glück ein ruhiger Tag. Kennt ihr das Buch "Oje ich wachse"? Das stimmt bei Malina wie die Faust auf´s Auge :( Am Dienstag haben wir die U4 und dann ist vorauss. auch die erste Impfung.

Bis bald mal wieder, ich hoffe etwas schneller als jetzt.
6.ICSI:

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

noch schöne Restostern wünsche ich Euch allen

Hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit

Wir waren gestern mal auf dem Flüghafen ein bißchen Reiseluft schnuppern, denn in acht Wochen gehts ja los... :dance: :dance: :dance:
haben entdeckt das die dort einen Last Minut Reiseservice haben
mit Koffer hin und ab gehts...hihi
das werden wir uns mal für Sommer merken, vielleicht finden wir dort ja was...

So nun werde ich noch bißchen im Netz stöbern

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und morgen einen guten Start in eine kurze Woche

CIAOOOO

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr habt alle schöne Ostertage gehabt. Unsere jedenfalls waren schön. Malin hat sich am Donnerstag im Pekipkurs das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!!! :D Da noch eher per Zufall, mittlerweile macht sie es aber ständig. Manchmal kommt sie nicht wieder zurück, dann gibt es vielleicht einen Protest! :roll: Heute früh ist mein Mann fast 2 wochen auf Dienstreise.... :(

Broesel, schön endlich mal wieder von Dir zu lesen, anscheinend geht es Euch dreien gut :knuddel: , wenn Du mal wieder ein bischen Zeit hast berichte doch mal von Felice!

Galina, von Euch haben wir ja auch schon ewig nichts mehr gehört, dafür jetzt, das ist gut! Das Buch Oje ich wachse habe ich von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Anfangs fand ich schon das es gut gepasst hat. Mittlerweile kommt es nicht mehr so hin, trotzdem gefällt mir das Buch gut.
Alles Gute heute für die U4, erzähle mal davon.

Urmelchen, fängst Du heute wieder an zu arbeiten. Dann wünsche ich Dir eine schöne (kurze) ARbeitswoche! :knuddel:

ich will noch was schaffen
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin zurück, ahbe aber noch nicht nachgelesen :oops: Aber es war wirklich sehr schön.
sternchen99
Rang2
Rang2

Huhu Berni

:dance:

da bist Du ja wieder, wie war es denn? Habt Ihr Euch gut erholt, war das Wetter gut? JanNi hat die Seeluft bestimmt gut getan.

bei uns kommt jetzt die Sonne durch, ich werde Malin in den Kiwa verfrachten und mal rausgehen, ein paar Besorgungen machen

bis denne
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallöle

Berni
WELCOME HOME :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na wie war Euer Urlaub? Seid Ihr alle erholt und frisch und munter??
Berichte doch bei Gelegenheit mal mehr wie es war...wenn Du magst..bin dch soooo neugierig

Sternchen
ach so sind die babys erst umdrehen und dann weinen wenns nciht weider zurück geht...jajaja :wink: aber schon irre wie chnell die viele Dinge lernen und kapieren wenn sie das eine tun das man dann dort und dort hinkommt.....cleverle

Yeppa
war heute den ersten tag im Büro und es war zwar anstrengend aber ansonsten recht schön
mit dem super schönen Wetter hier auch kein Wunder
da geht vieles leichter

so und darum werde ich jetzt Bügeln

CIAOOOOO

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“