Hallo Mädels,
also ich bin auch vom Einkaufen zurück. Heute war wohl das halbe Schwabenländle einkaufen, Winterschlussverkauf und Regenwetter, das lockte alle in die Geschäfte ....und minderte ein wenig das Einkaufsvergnügen. Ich habe allerdings gleich zugeschlagen, zwei Büroblusen als Schnäppchen und ein raffiniert geschnittenes Sommertop mit so einem umlaufenden Bändel am Hals, dass den Stoff zusammenfasst. Kann man schlecht erklären, schaut aber sehr gut aus.
Krimmi: Au ja, ich fände es schon gut, wenn du in ein paar Tagen Heidrun "nerven" würdest, wir sind doch alle so gespannt und unruhig wie sie sich entschlossen haben...
Soso, Robin kann schon Pfeifen und Ronja Headbanging. Das klingt nach musikalischen Kindern und nach Action in der Wohnung......jetzt musst du sie nur noch auf der E-Gitarre begleiten
Bluesi: hej, Glückwunsch zur Beendigung der ARbeit. Was machst Du denn nun den ganzen Tag? Chilout auf dem Sofa? Also ich würde schon noch mal mit Muffins bei den Kollegen vorbeigehen. Gerade wenn jetzt die Stimmung so schlecht ist, dann muntert sie soetwas sicher ein wenig auf und sie freuen sich sicher....
Kruschl: Erstmal Glückwunsch zur Mega-Ausbeute. Mensch, das ist ja gut, dass Ihr doch noch Kryos nachmelden konnten, nicht auszudenken so viele befruchtete Eileins wegzutun....schliesslich sollen ja noch Chancen auf ein Geschwisterlein da sein
Also, selbst wenn Du am Telefon nach der Anzahl der befruchteten Eizellen gefragt hättest, sie verraten es, angeblich aus Datenschutzgründen nicht.
Maku: Süsse Fotos von Klein Nina. Da guckt sie aber skeptisch das Wasser an
Fand sie das Wasser gewöhnungsbedürftig oder ist sie eine Wasserratte?
Clauda: Klar warten ist doof, aber dann machst Du den nächsten Versuch parallel zu Uti und mir, das wäre doch toll. Und ich finde es schonmal gut, wenn der Prof. jetzt einen konkreten Ansatzpunkt gefunden hat um etwas bei der Behandlung zu verbessern. Zusätzlich könntest du ja noch Akupunktur oder Fussreflexzonenmassage machen. Also ich habe neulich so einen Fussreflexzonenmassagekurs gemacht, und da gibt es an der Innen- und Außenseite unter dem Knöchel den Gebärmutterpunkt. Wenn man den massiert regt das auch die Durchblutung an. Bei mir tut dieser Punkt auch immer höllisch weh beim Massieren...heisst hoffentlich nicht, dass ich da auch Probleme habe, aber deutet auch auf ein evtl. Störung hin. jetzt muss Schatzi immer diesen Punkt masssieren
Hero/Schnecki: Also ich habe die Kiwu-Thematik zuerst auch immer geheim gehalten, besonders aus Angst, die in der Arbeit könnten was erfahren oder man könnte mich nicht verstehen. Inzwischen nach über 2 Jahren Kiwu-Behandlung halte ich es nur noch in der Arbeit geheim, und habe es z.B. meinen Freunden erzählt und wenn mich jemand auf das Thema anspricht, sage ich die Wahrheit. Es gibt zwar immer Leute, die nicht so richtig damit umgehen können, aber daran gewöhnt man sich. Und es tut mir nicht mehr sehr weh, wenn jemand unverständnisvoll oder unangemessen reagiert. Im Gegenteil, ich finde es spannend wie die Leute reagieren und messe sie auch manchmal daran wie sie mit so einem Thema umgehen können. Es gibt immerhin einige die richtig mitleiden und Verständnis haben und das tut gut.... das sind eben die wahren Freunde.
So Schatzi ruft zum Abendessen
Liebe Grüsse