Hallo zusammen,
ist ja wirklich sehr ruhig hier und ich komme auch kaum zum Lesen, geschweige denn zum schreiben.
Kermit, Du Tapfere Du!

Du hast es doch bis hier her sehr gut geschafft und die restliche Zeit kriegst Du auch noch hin.
Cuddi, ich weiß es ist schwer, aber versuche trotzdem mal Deinen Zeitdruck ein bisschen rauszunehmen; Du tust Dir keinen Gefallen damit, Dich so unter Strom zu setzen. Etwas Gelassenheit und vielleicht sogar ein bisschen Abstand sind zwischendurch ganz wichtig. Ein "Durchpeitschen" der IUI-Termine oder sogar IVF's und ICSI's tut Dir seelisch wie körperlich garantiert nicht gut und hilft auch hinsichtlich Eures Kinderwunsches nicht wirklich weiter, denn erzwingen lässt sich gerade in dieser Hinsicht gar nichts. Sorry, wenn ich mich so einmische, aber ich habe gerade ein dejavú-Erlebnis, mir ging's nämlich anfangs genauso.
Knurpsel, alles ok bei Euch? Wie geht's den beiden kleinen Rackern und kommst Du einigermaßen klar?
Sabine, Obelix,
Bei uns gibt's nicht viel Neues zu berichten, hab' immer noch viel zu tun und die Hochzeitsvorbereitungen werden irgendwie immer umfangreicher

. Gestern hatten wir eine erste Menübesprechung im Restaurant - wird wirklich lecker und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Zudem plagt mich mal wieder die Migräne

gestern habe ich mir meinen Zeigefinger in der Autotür eingeklemmt (Glück gehabt und weder Nagel noch Gelenk getroffen, also "nur" geschwollen und blau - nix gebrochen und wohl auch nix gerissen) und nach 3 Wochen Dauermens im Mai habe ich endlich mal wieder meine Tage bekommen....
Wilma tobt und fegt durch die Wohnung wie eine Wahnsinnige und zerstört schon mal das Eine oder Andere, dafür ist Leila Weltmeisterin im Frustfressen geworden und platz bald; unser Keller wird gerade saniert und alles erstickt im Baustaub, die Festerblumen sind kurz vorm Erfrieren und hängen da wie alter Salat. Die Nachzahlung für Stom und Gas ist wirklich gepfeffert und wir heizen nach wie vor komplett durch - aber sonst sind wir sind ganz vergnügt unterwegs. Fahre gleich mit Männe noch in mein Büro, da habe ich noch eine allerletzte Migränetabelette versteckt und dann werde ich mich in meine Bücher vergraben und für meine Fortbildung lernen....
(Ach ja, Sabine - Du hattest gefragt was ich mache: Bin Sekretärin/Assistentin der Leiterin eines Bereichs mit ca. 40 Mitarbeiten)
Also Euch allen ein schönes warmes und erholsames Rest-Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße,
Shantisa
PS - hihi, ganz so schlimm, wie es sich jetzt gelesen hat ist aber alles nicht wirklich.... und übernächste Woche haben wir Urlaub!!!

- bis bald!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)