Guten Morgen Mädels,
will mich nun auch mal wieder melden.
Mit der Schule hat sich alles eingependelt und mit den Hausis nach der langen Pause klappt es besser wie eh und je. Leider haben wir die A-Karte gezogen d.h. Dienstagnachmittagsunterricht und anschließend gleich ins Training. Tja und weils so schön ist kommt noch dazu das sie nur nee halbe Stunde Mittagspause hat und somit in der Schule essen muß. Nun gut, schauen wir wie es läuft. Do ist Elternabend und da werden wir erst einmal fragen wie es mit den Hausis ist bzw. ob da wenier aufgegebn wird oder der Abgabetermin länger wird. Zu allem Übel hat sie an dem Tag sämtliche Hauptfächer und wenn wir da abends erst gegen 18:30 Uhr zum Lernen kommen - prost mahlzeit sag ich nur und ich weiß schon heute das an diesem Tag die grauen Haare spriessen werden.
Ansonsten ist hier alles im grünen Bereich, geniessen die schönen Spätsommertage die *ironischerweise* konstant und sehr angenehm sind. Im Sommer 2 Tage gut, 3 Tage schlechtes Wetter und der Herbst wieder komplett schön.
Hier geht ja nun bald die Chrysamthema los und kommt ja hoher Besuch ins Badner Land. De Papscht kommt nach Freiburg und landet bei uns in Lahr auf dem ehemaligen Nato-Flughafen. Kompletter Luftraum gesperrt und zig Straßen gesperrt - hätten auf nee Zuschauerwiese gehen können, aber das ist mir dann definitiv zu viel los. Vanessas Freundin steht morgen beim Abflug Spalier - Vanessa konnte nicht weil sie evangelisch ist, sonst hätten wir uns auch um einen Platz bemüht.
So,
was mir noch auf der Seele brennt:
Mädels, so wie es aussieht ist der Ordner in den letzten Zügen angelangt *gebs zu, war zur Zeit auch weniger hier - war mir zu wenig los*
Wollen wir das wirklich oder reißen wir das Ruder nochmals um????? Was meint ihr?????
So, muß dann wieder los. Liebe Grüße BEA
PS: Hope, drücke euch ganz dolle die Daumen und hoffe das aller guten Dinge zwei bleiben und es dieses mal klappt.
Was die Pause betrifft, ich mußte bei der ICSI immer 3 Monate pausieren und die habe ich auch gebraucht.
Aber, nicht für alle ist nee lange Pause gleich gut, aber der Körper braucht es wohl - also so hippelig du auch bist, vertraue den Ärzten irgendwo macht die Pause seinen Sinn und die haben auch Erfahrungswerte.
Schönes Wochenende, hier scheint die Sonne und das schon jetzt