Hallöchen zusammen,
Krümel, das ist spitzenmäßig!!!!!!!!! Ich freue mich tierisch für dich!!!!!!!!

Jetzt laß dich schön verwöhnen!!!!!
Kia, hast du meine SMS eigentlich bekommen??? Wir sehen uns heute abend, gelle??? Ich freue mich schon! Hoffentlich geht es deinem Arme besser?!! Das hört sich ganz schön heftig an!!!

Ich bin schon sehr gespannt, was du sonst erzählst!
Nane, mein DSL- Anschluß streikt zwischendurch ständig. Daher konnte ich jetzt erst antworten. Dier Stuhlfrage scheint sich ja nun geklärt zu haben, oder? Dann bringe ich nur das Essen und viel Hunger mit!
Jonah, wie schön, daß auch bei der VU alles OK war!!! Ich wärte an deiner Stelle auch auf jeden Fall ins KH gefahren!!! Ich hatte ja damals Wehen und hätte sie nicht als Wehen erkannt, wenn nicht Dr. Marquet beim Fein-US in der 30. SSW mir gesagt hätte, ich habe gerade eine Wehe. Also horch besser tief in dich rein und scheue dich auch bei einem evtl. nächsten Mal nicht davor hinzufahren, wenn du dir nicht ganz sicher bist!
Malou hta sich ja auch nie gezeigt, insg. nur einmal bei Dr. M. Die Mädels sind wirklich häufig so schüchtern und zickig!
Elka, das hört sich doch schon prima an bei dir! ich drücke die Daumen, daß sich viele schöne Follis bilden!!! Deca ist fies, ich weiß! Du schaffst das!!!
Malou geht es Gott sei Dank sehr viel besser! Sie hat nun die 2. Nacht so ewig lange durchgeschlafen! Ganze 14 Stunden, bis 10 Uhr!!!

Hoffentlich tut sie das auch morgen!!!

Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, daß ich so lange geschlafen habe...
Ihr Lieben, ich freue mich auf nachher!!! Bis später dann!!