hallo
Cara
dann drücke ich Dir mal alle Daumen das es endlich wieder bergauf geht für Dich
muß sicher schwierig sein immer und imemr wieder neue OPs und man weiß nie was dabei raus kommt,
aber Du bist eine starke person, Du schaffst das, mach mal PIEp wenn Du wieder in der Lage dazu bist
Berni
oh neee,

warum haben Endo Frauen immer diesen siebten Sinn was Ihre Endo angeht????
Ich hoffe Du kannst trotz allem die Zeit nd er Toskana genießen und nimmst so eine schöne Zeit mit in die Klinik,
und auch wenn nun kein Versuch möglich ist, so ist es doch gut zu wissen, das nun alles getan wird, damit hinterher ein neuer Versuch mit besten Voraussetzungen begonnen werden kann
sternchen
ne die Sache mit den Diäten habeich aufgegeben, und Sport werde ich erst nächste Woche wieder beginnen, denn durch die Erkältung und die Sache mit meinem Arm konnt eich leider die ganze Zeit nicht gehen, aber ich liebe Joghurt für mein Leben und gerade im Somemr gibt es Zeiten wo mir sowas abends echt reicht,
bin eh nicht so der grosse esser, auchw enn ich so aussehe, meine HP meinte als ich meinen Essensplan abgegeben habe, das davon wohl keiner satt werden könne, aber sicher viele verhungern würden..hahaha
und warum trage ich dann nciht Kleidergröße 38
So ihr Lieben
werde mich langsam in die Falle machen
morgen müssen wir ins Tierheim unsere Katzen entgültig anmelden und die Kaution bezahlen für den PensionsPlatz
danach noch die Wäsche bügeln und abends gehts zu Freunden zum Spieleabend
TrivialPersuit mit DVD ich bin mal gespannt wie das wird...
Ich drücke Euch ganz dolle
FINCHEN???
bist Du noch am Kugeln?????
Wiltrud
was amcht die gesundheit und die Kleinen???
Tabea?? ach Mädels wo steckt Ihr denn alle?????