*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich noch einmal :)

Urmelchen, du hörst dich echt klasse an :knuddel: Machst du eigentlich noch dein Sportprogramm? Und Joghurt ... :help: Einfach so, oder diätest du?

Sternchen, mach dir keine Gedanken, das mit dem Essen spielt sich ein :knuddel: JanNi mag auch noch lange nicht alles :?: Allerdings kann ich ihm nicht mit Gläschen kommen *liebernicht* Da siehste mal, wie unterschiedlich :) Anfangs mochte er die noch, aber schon lange nicht mehr. Außer mal ein OGB.
Wegen des Abendbreis - versuch doch mal eine andere Sorte - was hast du denn genommen? Ich schwöre auf die Alnatura Produkte. Welche Milch nimmst du?

Fine :help: Ich wüsste wirklich gerne, ob sie noch kugelt :roll:
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Guten Abend

eigentlich bin ich todmüde, aber ich will doch wenigstens mal piepen... :wink:

Berni, oh mist :( :knuddel: , da hast Du doch Recht gehabt. Nimmst Du denn z.Zt. jeden Tag Schmerzmittel, das ist ja wirklich heftig. Wann fährst Du denn in die Toscana, besteht jetzt ein Risiko deswegen?

Malin bekommt im Moment als Milch Beba HA2, Alnatura Produkte bekomme ich leider bei uns überhaupt nicht. Ich hatte mal im Internet geguckt, die werden bei uns in der Nähe gar nicht angeboten. Ich mache mir aber wegen des Essens auch nicht mehr den Kopf, sie ist ja sonst so lieb und zufrieden, da kriegen wir das auch hin.

Janin, :knuddel: :knuddel: das hört sich auch ganz schlimm an mit Emily, armes Mäuschen, gute Besserung für sie. Sie ist doch sowieso eine ganz Zarte, hoffentlich nimmt sie nicht zuviel ab :( :knuddel:

Galina, na das ist doch ein ordentliches Ergebnis für die U4, ich habe gerade mal nachgesehen. So ungefähr sind das die Werte die Malin bei der U5 hatte :wink: . Also von daher hat sich Malina doch super gemacht!

Urmeli, das will ich jetzt aber auch wissen, ein Joghurt kann doch nicht satt machen? :help:

Hat denn niemand von Euch Finchens Handy- oder Telefonnr. und könnte mal nachhaken?

schlaft alle schön, gute Nacht :schlafen: :gutsnächtle:
Lg Sternchen

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!!!!

Ja ich lebe noch!! :lol:

Bin momentan ziemlich eingedeckt!! Bis zum umfallen arbeiten, und dann noch Baustress! Nächstes WE kommt der Bagger und dann geht es so richtig los.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich wollt euch nur bescheid sagen, dass ich ab Montag wieder im KH bin und dann gehts wieder mal so richtig los. Was genau gemacht wird weiß ich erst wenn ich wieder wach bin. Auf alle Fälle muss mein Harnleiter dort wo er bei der letzten OP verletzt wurde abgeschnitten und neu in meine Blase eingepflanzt werden. Ob auch gleich der Darm rückoperiert wird bleibt noch offen. Aber eher nicht. der doc will nicht zuviel auf einmal machen. Und was Gyn. mäßig gemacht wird zeigt sich auch erst bei der OP. Ob jetzt doch noch saniert werden kann oder doch alles raus muss......... das zeigt sich dann erst wenn mich der Gyn offen am Tisch liegen hat :wink:

Aber mir geht es soweit ganz gut bis auf die Nervösität. Ist schon ganz schön blöd wenn man noch genau weiß was auf einen zukommt. Ich hab die Schmerzen die man nach einem Bauchschnitt die ersten paar Tage hat noch nicht vergessen.... :help: :help:

Egal wie die OP ausgehen wird, ich bin nur froh wenn alles vorbei ist. Und falls wirklich alles raus kommt, dann kann ich auch damit gut leben. Mittlerweile weiß ich nicht ob es nicht auch besser für mich wäre. Ich mein dann wär das Thema Kiwu endgültig abgeschlossen. Und nicht immer das ständige hin oder her. Unerfüllte Hoffnung....usw. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, aber solange ich nur einen Funken Hoffnung hätte selbst SS zu werden würd ich es wohl immer weiter versuchen......

Ich hoffe ihr drückt mir für nächste Woche die Daumen und denkt an mich.

Bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sternchen99
Rang2
Rang2

Hallöle

Cara,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz lieb von Dir, das Du Dich vor Deinem Krankenhausaufenthalt noch mal bei uns gemeldet hast. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, denke ganz fest an Dich und das das bestmöglichste für Dich erreicht wird! :knuddel: *dd* :knuddel:
Ich kann Dich auch gut verstehen, das Du jetzt Klarheit möchtest, so oder so. Würde mir ganz genauso gehen.
Auf jeden Fall hast Du mit dem Baubeginn natürlich eine prima Ablenkung. Auch dafür wünsche ich Euch einen guten Start!

Liebe Cara, ich bin mir ganz sicher, Du wirst das alles wunderbar machen :knuddel: , und ich hoffe mit Dir, das die Schmerzen nach der OP erträglich sind! Bitte melde Dich doch mal wenn Du alles überstanden hast und berichte uns, wenn Du magst, ein bischen. Meine Gedanken sind bei Dir :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Cara, ich bin immer dankbar, dass du uns informierst, was bei dir ansteht. Für deine OP wünsche ich dir alles Gute. Macht Keckstein die? Ich kann mir vorstellen, dass du ein komisches Gefühl dabei hast, nicht so genau zu wissen, wo du dran bist :roll: Aber ich denke für dich optimistisch, dass alles gut verlaufen wird *dd*
Bitte melde dich, sobald du kannst! :knuddel:

Sternchen, gibt es bei euch in der Nähe denn keinen DM Markt? Wenn du möchtest, schicke ich dir mal ein paar Alnatura Produkte zu.

Ich habe einen Termin in Köln, Stationäre Aufnahme ist am 20. und Laparoskopie am 21.4.
Ich werde also Freitags aus Italien zurückkommen und Mittwochs bin ich wieder weg :roll: Hoffe, dass die mich Freitags wieder da raus lassen :)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

Cara
dann drücke ich Dir mal alle Daumen das es endlich wieder bergauf geht für Dich
muß sicher schwierig sein immer und imemr wieder neue OPs und man weiß nie was dabei raus kommt,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
aber Du bist eine starke person, Du schaffst das, mach mal PIEp wenn Du wieder in der Lage dazu bist

Berni
oh neee, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: warum haben Endo Frauen immer diesen siebten Sinn was Ihre Endo angeht???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich hoffe Du kannst trotz allem die Zeit nd er Toskana genießen und nimmst so eine schöne Zeit mit in die Klinik,
und auch wenn nun kein Versuch möglich ist, so ist es doch gut zu wissen, das nun alles getan wird, damit hinterher ein neuer Versuch mit besten Voraussetzungen begonnen werden kann
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sternchen
ne die Sache mit den Diäten habeich aufgegeben, und Sport werde ich erst nächste Woche wieder beginnen, denn durch die Erkältung und die Sache mit meinem Arm konnt eich leider die ganze Zeit nicht gehen, aber ich liebe Joghurt für mein Leben und gerade im Somemr gibt es Zeiten wo mir sowas abends echt reicht,
bin eh nicht so der grosse esser, auchw enn ich so aussehe, meine HP meinte als ich meinen Essensplan abgegeben habe, das davon wohl keiner satt werden könne, aber sicher viele verhungern würden..hahaha
und warum trage ich dann nciht Kleidergröße 38 :wink:

So ihr Lieben

werde mich langsam in die Falle machen
morgen müssen wir ins Tierheim unsere Katzen entgültig anmelden und die Kaution bezahlen für den PensionsPlatz
danach noch die Wäsche bügeln und abends gehts zu Freunden zum Spieleabend
TrivialPersuit mit DVD ich bin mal gespannt wie das wird...

Ich drücke Euch ganz dolle

FINCHEN???
bist Du noch am Kugeln?????

Wiltrud
was amcht die gesundheit und die Kleinen???

Tabea?? ach Mädels wo steckt Ihr denn alle?????

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Cara: Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine OP *dd* *dd* *dd* Ich denke an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni: So ein Mist, dass tut mir Leid, dass deine FÄ bei dir wieder was gefunden hat :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich warte nun schon seit 10 Tagen auf meine Mens, dass gleiche Theater wie vor der SS und seit 10 Tagen fast jeden Tag total starke Mensschmerzen. Heute bin ich vollgepumpt mit Medi´s und die Mens ist immer noch nicht da. Ich hoffe nicht, dass ich schon wieder Endo habe. So wie meine Mens da ist, bekomme ich die Mirena, ich hoffe das die Mensschmerzen dann besser werden.

Sternchen: Also wenn DM Alnatura hat, dann kannst du es bald kaufen, am 28.04.05 eröffnet DM im Carrée :wink: Apropro DM, da habe ich gleich noch einen Link für dich http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/index
Habe gerade gesehen, dass Alnatura auch Tegut als Partner hat, Tegut gibt es auch im Carée, auf den Zietenterassen und demnächst auch im Kaufpark.

Ich muss ins Bett, Malina hatte heute wieder einen mega Quängeltag bis nachmittags und hat letzte Nacht auch nicht durchgeschlafen (ich weiß, ich bin verwöhnt ;-) ) und ich bin sooo müde.
6.ICSI:

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und schicke Euch sonnige Grüße aus dem schönen Hessen

haben eben Formel eins geschaut und nun werde ich mal Bügeln

Morgen einen schönen Start in die neue Woche :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht meine Lieben Endo-Frauen!
sternchen99
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

war das ein Super-Sonnen-Wochenende, so könnte es jetzt doch bitte bis Oktober bleiben 8)
sogar mein Mann war am Wochenende da, musste erst gestern nachmittag wieder weg :dance:

Galina, danke für den dm-Tip. Bei uns in der Nähe gibts sonst überhaupt keinen dm-Markt. In Gö sind wir ja doch mal ab und zu. Hast Du Dich da auch angemeldet?

Berni, ganz lieben Dank für Dein Angebot mit den Alnatura Produkten. Wie schon bei Galina geschrieben gibts bei uns in der Nähe keinen dm-Markt. Aus meinem Septembermami-Ordner hat mir jetzt jemand den Tip gegeben die HA2 Milch mit Reisflocken zu einem Brei zu verarbeiten. Das werde ich mal versuchen, hoffentlich klappt dieses dann... :roll:
Dann hast Du jetzt ja schon einen festen Termin für Deine Laparoskopie, das wird schon gut laufen, warum solltest Du dann nicht am Freitag wieder entlassen werden *dd* :knuddel: . Wer kümmert sich dann um JanNi, ist Dein Mann in der Zeit zu Hause?

Urmeli, ich schicke Dir noch eine pn; muss jetzt aber erstmal noch was schaffen, ich habs nicht vergessen..

bis dahin
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“