Jawohl, wir sind grad erst aufgestanden!!
Sagt amol ihr seid wohl alle auf Bärenjagd oder wie???
Da mach ich doch gleich mit....
wobei eigetnlich sollte ich nacher mal kurz staubsaugen hier sieht´s nämlich aus wie "Sau"
Krimmi, ich glaub in der BAdewanne hast du mir den Quietscheentchen mehr Spaß als Robin und Ronja....
Und sonne und Palmen wirst du hier bei uns niiiieeee finden selbst nicht im Hochsommer
Maku, ich hab das mit den Drillis heute morgen Bernd erzählt als er ftagte was daß eigentlich für ein Pülverchen sei was ich da nehme. Er ist ganz blaß geworden als ichihn aufgekäst habe....zumal gestern ne Reportage kam über MEhrlinge.
Boh ich sag´s euch, Drillinge, Vierlinge da dreht man ganz schön am Rad. Vor allem diese Monsterteile von Kinderwagen
Sonntagskind, komisch daß die da keine Auskunft geben gell. ich hab nur gefragt wieviele zum einfrieren da wären und da sagte sie nur dass könne man noch nicht sagen. So ganz blick ich da ned durch weil doch eh nur die weiterkultivuiert werden dürfen die nacher eingesetzt werden. Na ja...abwarten wie immer.
Boh, Samstags einkaufen finde ich auch imer die Hölle aber was will ,man machen wenn unter der Woche kaum Zeit ist. Aber schön daß du fündig geworden bist und nun deine Kunden "bezirzen" kannst.
So, kurz abschicken...wegen Bärlis