"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

uti, auja, und dann dürfen wir klein-putzis stundenweise bei dir schuften.....HB-uti auf dem schemel mit der peitsche in der hand und kommandos brüll :lol:

...ich möcht bitte gern für die prüfung des eingangs der traubenzucker und produktproben zuständig sein :oops: :oops: und wehe du machst taschenkontrolle beim nachhausegehen :wink:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Krimmi: Beim nächsten Treffen bring ich es mit, Dir reicht das letzte Kapitel, bin gespannt auf Deine Reaktion :)
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

lach, okay, rupf das buch auseinander und bring mir die letzten seiten mit :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

ey, wenn wir so weitermachen, schaff ich auch echt bald ein neues bärchen zu kriegen
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Krimmi: Du bist eingestellt und Ronja macht Head-Banging und Robin pfeift, um die Kunden zu erfreuen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

gebongt! ich bin dabei ins uti`s apo...wie nennen wir sie denn????????? und wo machen wir sie auf???????? und in welchem stil? sollt ja schon was anderes als diese typischen apotheken sein. irgendwas abgefahrenes wo man sich wohl fühlt und gern mal länger rumstöbert. :lol: mit original kieler segelschiff für die kinder zum toben usw. usw.... :lol: - jetzt bin ich wohl schon wieder gefeuert, bevor ich noch anfangen durft mit arbeiten :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So Mädels, ich war fleissig und hab endlich meine Galerie etwas "gefüllt" ... falls ihr Lust habt könnt ihr Euch mal eine unserer Katzen, Hundi und meinen Bauch (aber net erschrecken ! :oops: ) ansehen :D :roll: :P
Gast

Beitrag von Gast »

wow, super bauchi. coooool. oooooh, und schöne hundifotos. ist der so ein lieber kuschelhund, oder mag er das nicht so?
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ich find den schon zu gross :oops: :oops: :oops:

Hundi mag IMMER IMMER IMMER schmusen und ist ne richtig gute Seele ... seine "Freundin" (ist auch mit auf 2 Bildern - Hundi meiner Schwester) nimmt ihm die Leckerlis aus dem Mund und er brummt nicht mal :roll:
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

:morgen:

Jawohl, wir sind grad erst aufgestanden!! *g*

Sagt amol ihr seid wohl alle auf Bärenjagd oder wie???
Da mach ich doch gleich mit....
wobei eigetnlich sollte ich nacher mal kurz staubsaugen hier sieht´s nämlich aus wie "Sau" :oops:

Krimmi, ich glaub in der BAdewanne hast du mir den Quietscheentchen mehr Spaß als Robin und Ronja....
Und sonne und Palmen wirst du hier bei uns niiiieeee finden selbst nicht im Hochsommer :wink:

Maku, ich hab das mit den Drillis heute morgen Bernd erzählt als er ftagte was daß eigentlich für ein Pülverchen sei was ich da nehme. Er ist ganz blaß geworden als ichihn aufgekäst habe....zumal gestern ne Reportage kam über MEhrlinge.
Boh ich sag´s euch, Drillinge, Vierlinge da dreht man ganz schön am Rad. Vor allem diese Monsterteile von Kinderwagen :o

Sonntagskind, komisch daß die da keine Auskunft geben gell. ich hab nur gefragt wieviele zum einfrieren da wären und da sagte sie nur dass könne man noch nicht sagen. So ganz blick ich da ned durch weil doch eh nur die weiterkultivuiert werden dürfen die nacher eingesetzt werden. Na ja...abwarten wie immer.
Boh, Samstags einkaufen finde ich auch imer die Hölle aber was will ,man machen wenn unter der Woche kaum Zeit ist. Aber schön daß du fündig geworden bist und nun deine Kunden "bezirzen" kannst.

So, kurz abschicken...wegen Bärlis :wink:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“