@mona: uah, Mittelohrentzündung?

Das muß sehr schmerzhaft sein. Und dann auch noch Antibiotika bei Deinem empfindlichen Darm. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen schon besser.
Süßes Foto von meinen Zwergen, gelle?! Ist zwar schon veraltet, da sie inzwischen ja schon soooo gross sind. Aber Du weißt ja: die Tücken der Technik...
@steffi26: war bei meinen Katzen auch so. Klappt letztendlich alles viel besser als man denkt.
C. schläft einfach so im Stubenwagen ein?

Unsere Stubenwägen stehen mehr so als Deko im Weg rum. Schlafen tun die Jungs nie drin. Die Jungs schlafen nur a) an Mamas Busen, b) im Tragetuch, c) mit Mama im großen Bett und d) -seit einiger Zeit erst- beim Spaziergang im "Scheesje".
Dafür aber klappt es seit ca 2 wochen, dass ich mich zwar abends noch mit den Jungs hinlegen muß. Aber wenn sie eingeschlafen sind, kann ich nochmal aufstehen

. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Allerdings schummle ich ein wenig: ich lege nach dem Aufstehen das Stillkissen zwischen die Jungs. Als Mama-Atrappe sozusagen.
Zur Zeit schlafen die Jungs abends so 20-21 Uhr ein. Ich versuche aber gerade, die Schlafenszeit vorzuverlegen. Scheint auch zu funktionieren. Gestern konnte ich schon um 20 Uhr wieder aufstehen und sie haben weitergeschlafen. Und weinen tun sie gar nicht mehr Abends. Puh, das ist wirklich toll. Das hat mich immer so fertig gemacht, wenn sie geweint haben und man tat alles, aber sie weinten trotzdem weiter.