mensch bin ich müde, aber leider klingelte der Wecker wieder....
So jetzt mal zu den Ereignissen der letzten Tage! Am Sonntag hat meine Schwiegermutter ein Radtour zusammen mit meiner Schwägerin und Nichte gemacht und ist bei Rot über eine Ampel gefahren....leider kam ein Smart und hat sie umgefahren...nun liegt sie im KH und hat 1 Wirbel gebrochen. GSD nicht mehr, hätte viel schlimmer ausgehen können, da der Fahrer nicht angefahren ist, sondern mit voller Fahrt einfach auf sie zugehalten hat. Ein 80jähriger Mann, der sicherlich auch nicht mehr die Reaktion hat, aber Schuld ist eindeutig meine SM, bei Rot fährt man nicht über den Fussüberweg

Seid gestern wissen wir auch, das es ohne OP verheilen muss.
Gestern komme ich dann nach Hause und sehe, dass das Auto von meinen Eltern vorne total kaputt ist, morgens war es noch heile
Als meine Eltern die Kids in den Kiga brachten, hat sich das Wohnmobil selbständig gemacht, weil die Handbremse nicht eingerastet war. Auch da war großes Glück im Spiel, ist die Straße runter ca. 150m bis zum Zebrastreifen, das Schild hat es abgebremst und in den Büschen an der Straßenseite ist es dann zum stehen gekommen. Das ganze ist vor der Grundschule passiert, aber es war GSD schon 8.20 Uhr so dass die Kids alle bereits in der Schule waren und die Kids zur 2 Stunde noch nicht gekommen waren

Was hätte dabei alles passieren können

Meine Eltern waren gestern ganz schön fertig.
So wie ihr also merkt, vom schönen Kurzurlaubfeeling ist bereits nichts mehr übrig, solche Tage brauche ich nicht häufiger
LG
Nick