ich will auch mal wieder ein pieps von mir geben. Bei diesem schönen Wetter bin ich nicht mehr so oft am Compi. Ich genieße es einfach mal nicht arbeiten gehen zu müssen und es ist wie Urlaub auf unserer Terasse. ( Fehlt nur noch ein schöner großer Pool )
@Jamy, das hört sich ja nicht so gut an, wenn Dein Mann nachts Aussetzer hat. Das sollte er vieleicht wirklich mal testen lassen.
Mein Mann schnarcht leider auch und manchmal nervt es mich total, da boxe und schubse ich ihn die ganze Nacht. Aber Aussetzer habe ich noch keine bemerkt.
Mein Mann ist nicht ganz so schlank und wenn er dann noch auf den Rücken schläft

An alle Schwangeren, wie geht es Euch bei diesem Wetter. Macht nur schön langsam und bleibt lieber im Schatten. Letztes Jahr konnte ich Sonne und Hitze auch überhaupt nicht vertragen und dieses Jahr macht es mir wieder nichts mehr aus. So eine Schwangerschaft schlaucht eben ganz schön.
Gestern waren wir auf der Jahresabschlußfeier von der Klasse meines Sohnes.
Das war ein netter Nachmittag und wir haben lecker gegessen. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Da lernt man wenigstens mal die anderen Kinder und Eltern kennen, er geht jetzt das 1. Jahr aufs Gymnasium. Nun sind auch bald wieder Ferien, das Schuljahr verging total schnell.
Heute bin ich übrigens bereits 1 Jahr zu Hause, aber langweilig ist mir noch nicht.
Gestern hatten wir Pferdebesuch auf dem grundstück. Ich mache im Wohnzimmer sauber, da schaut doch ein Pferd durchs Fenster. Ich war vieleicht erschrocken, mit so was rechnet man ja nicht. Wir haben doch nur Meerschweinchen, Katzchen, Kaninchen und paar Hühner. Auf einmal war das Pferd wieder weg, ich dacht schon ich spinne. Aber vor der Haustür sah ich es dann. Eine Stute mit ihren 3 Tage alten Fohlen, einfach süß . Normalerweise weidet die 500m hinter unserem Grundstück, aber da gab es nichts mehr zu fressen. Die zwei haben mir geholfen, die runtergefallen Äpfel aus der Einfahrt aufzulesen, da brauche ich nun nicht mehr ran.
Das wäre bestimmt was für Schwarzes Pferd gewesen.
Nun warte ich hier, das mein Großer aus der Schule kommt und wir Mittag essen können. Zwillinge schlafen, essen ist gekocht und ich habe endlich mal Zeit für den Compi. Werde noch ein bißchen in den anderen Foren lesen.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen