**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi,
für Deine VU morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Stromi hat geschrieben:Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, Zickenalarm ?????? :lol: :lol: :lol: Ist ja mal wieder richtig was los im Forum. :wink:

Da ist man mal 2 Tage auf einem Seminar und dann geht hier gleich die Post ab :lol: 8) :wink: Denkt ihr denn gar nicht an die heimlichen Mitleser ? In zwei Ordnern heimlich zu lesen :wink: :lol: 8) ist dann für die arbeitende Bevölkerung doch zuviel. :wink: 8)
*g* *g* *g*
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Fifi: Für deine VU alles Gute morgen!

War bis gerade mit einer Freundin aus und werde nun totmüde ins Bett fallen.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<-- winkt mal Berni zu Bild :wink:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Biber, gute Besserung!!! Guck, dass Du wieder gesund wirst!
Wäre ja echt Oberkacke, wenn der Termin, auf den Ihr jetzt so lange gewartet habt,
wegen einer dämlichen Grippe ins Wasser fallen würde :evil:

Fifi, alles gute für die VU heute. Sag doch mal bescheid, wie’s war.
Ihr fahrt also nächste Woche nach Walcheren? Wohin denn da?

Nane, wie geht’s Dir heute? Weißt Du schon neues, was das mit den Leberwerten sein könnte?

So Mädels, ich denke, alles ist gesagt, oder?
Mit dem Resume, dass man aus all den letzten Postings ziehen kann, kann man doch hier echt gut weiterleben
und –schreiben, was meint Ihr?
Sollte ich da falsch liegen, dann sagt einfach bescheid. Alleine kann ich das natürlich nicht entscheiden,
wollte aber schon mal nen Anfang machen.
Sollte sich hier jemand momentan doch noch nicht (oder nicht mehr) wohlfühlen,
dann müssen wir vielleicht doch noch nach einer anderen Lösung suchen.

Gruß
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

melde mch für heute ab, muss viel machen und noch mit Mädels was spielen.Komme vielleicht abend wieder.

Berni, ich möchte auch so gerne Schwimmen mit die kleine gehen :(

Sandra, wir mussen abwarten.

Alle nicht genante :knuddel:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen Maedels,

vielen Dank fuer die vielen gedrueckten Daumen. Bei der VU war alles Ok. Die Kinder entwickeln sich weiter und die Herzchen waren am blubbern. Leider hat mir der Arzt das GEschlecht nicht verraten :evil:

Ich freue mich wirklich, dass die dicke Luft im Ordner schon viel duenner geworden ist. Gut so!!!!!

Sandra mich interessiert dein Termin beim JA. Schreibe bitte etwas darueber. Danke!!

Kia du bist ja seit Ende April beim Sniefen. Wie klappt es? Wann kannst du mit der Stimmu anfangen?

Biber ich druecke dir ganz doll die Daumen, dass der Termin in Kiel ein voller Erfolg wird. Geht deine Erkaeltung so langsam weg?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Da ich gerade eine Springstunde habe, melde ich mich kurz aus der Schule.
Ich möchte nach den letzten Postings auch gerne hier weiterschreiben und ich denke auch, es ist alles gesagt, bis auf eines noch:

Berni: Ich habe mir gerade nochmal das damalige Posting von Elki durchgelesen und kann in der angesprochenen Problematik zwar Ähnlichkeiten erkennen, die jedoch auch anders gelagert war, aber war der Grundtenor ein anderer: Elki hatte sich bereits entschieden, den Ordner zu verlassen, ich hingegen habe meine Meinung geäussert, damit wir darüber reden, von einem Verlassen des Ordners war keine Rede bei mir in diesem Posting, erst in einem späteren, nachdem der Ordner vorläufig bereits von anderen hier verlassen wurde. Ich denke, das hier doch ein Unterschied besteht.

So, nun aber genug davon und zieht mir jetzt bitte nicht wieder Buhmannkostüm über. 8)

Ansonsten kann ich mich Sandras Worten nur anschließen.

Bis später!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Biber---Gute Besserung! Ich hoffe sehr, daß Du bis Kiel wieder gesund bist. *dd* *dd* *dd*

Fifi---Super, daß bei der VU alles in Ordnung ist. Und das Geschlecht verraten die beiden ganz bestimmt noch. *dd* *dd* *dd*

kia---Weißt Du schon, wann Du mit der Stimu anfängst? *dd* *dd* *dd*

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 48

Fifi: 176

:D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“