Hallo,
mich schafft diese Hitze echt, hab jetzt heute Morgen vor dem Ventilator gelernt - das ging erstaunlich gut.
Gestern der Tag war sehr anstrengend, morgens lerntreff, Mittags kam ein Mädel (Kiga) zum Spielen, fands sehr anstrengend meine Lernsachen lagen dann auch ungenutzt auf der Terasse, am Anfang lief es auf Dauerbespassung hinaus(das kenne ich von meiner Tochter gar nicht), normalerweise kommt ihre Zwillingschwester, die habe ich bisher nicht so kompliziert erlebt. Dann war auch unser Planschbecken zu klein, und wieso wir denn kein Größeres haben.....
Abends war die Schlußveranstaltung der Schule mit festlichem Rahmen und Buffet und natürlich Zeugnisvergabe, der 1,9ner Schnitt macht so manches möglich beim Studieren, allerdings überlegt er zur Zeit im herbst nach Aachen zu gehen, da hieße über kurz oder lang Auszug.
Als wir heimfuhren, war da mein Gedanke:
das letzte mal hier gewesen...
wurde ziemlich wehmütig
Und einen Schwips hatte ich auch
@Manu: leider habe ich von Fototherapie noch gar nichts gehört, in welche Richtutng geht das? Wie war der Nudelsalat (leider kreige ich davon jetzt auch noch Hunger

)
@Sini: das sind immer undankbare Aufgaben, Klassentreffen zu organisieren. Aber es ist doch gut, dass ihr eine harmonische Klasse hatte, bei unserer Klasse war das nicht so.
mensch solche Schmerzen hattest du? Kann ich mir vorstellen, dass du dich unfit fühlst.
Geburtstagsgeschenke für gestandene Männer finde ich sehr schwierig, mein mann hat am 17.7. und da weiß ich leider auch noch nix.
für Flo fällt dir sicher aber was ein?

nee auch schon 17?
habe übrigens heue beim Friseur angerufen und noch mal die Preisfrage geklärt, bzw. wie der preis sich zusammensetzt... immerhin da bin ich schon stolz drauf
@Claudi: was machst du zur Zeit?