guten Morgen Allerseits,
@Dani73: Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun, auf der 1.-ten Seite die Uhrzeit v. Lisa-Marie's Geburtstag eintragen.
Das wäre 14:38 h. Steht auch in meiner Signatur.

danke Dir.
@Pepelinchen: Erst mal danke für die nette Danksagungskarte v. Malina Spohie. Irgendwie wollte ich da immer was zu schreiben, ist aber durchgegangen.

Babyschwimmen ist voll der Hit. Auf dem Rücken mag die kleine Maus das nicht so gerne. Stabilisierung, (senkrechtes Halten unter den Armen) ist ganz o.k., auf dem Bauch ist voll der Hit.
Zum Nachmittagskaffeetrinken....frage ich @home nach. Wenn kommen wir zu dritt, wäre das o.k.?
@Schnusel: Ich werde wohl morgen zum Treffen kommen. Die Raupe nimmersatt nimmt im Moment leider keine Flasche, so daß Mama herhalten muss.
Schön das es Alia mit dem Teddy jetzt besser geht.
@Evelyn: Ich gelobe auch Besserung............
@Nicole.P.: Ich verstehe das alles nicht, entweder IUI, dann doch ICSI. oder es könnte auf normalen Wege klappen.?
Ich denke, wenn ICSI ins Auge gefasst wurde ist dies auch die Behandlung der Wahl. Also, lass Dich nicht Kirre machen.
@katja1978: Na, hat ja jetzt geklappt.

Kommst Du / Ihr auch zum Treffen.?
Ist ja ganz witzig, wir sind ja beide gebürtige MH'er und in der Fahrschule haben wir uns auch kennengelernt.
Die Besonderheit zu Deiner Person kannst Du dann vielleicht unter 4 Augen mal genauer erläutern.
@moehrchen: Geht ja gut voran auf dem Bau. Dann wirds ja was mit Weihnachten drin, oder.?
Betreff Info-Abende Essen: Ich erinnere mich, das die mal einen Zettel da im Wartezimmer hängen hatten, das war aber letztes Jahr. Auf der HP ist auch nix zu finden. Ruf am Besten mal da an.
@chrissie3: Ich würde mich auch freuen, wenn Du zum Treffen kommst.
@taschenbear: na, hier der etwas längere Bericht. jetzt muss ich wieder was tun....
@tina1364: Na, da seid Ihr ja voll aktiv gewesen. Schöne Grüsse an Andy.
@all: Einen schönen Tag allerseits.