Stevy

, schön, dass der US bei Deinem Gyn unauffällig war. Ich drück die Daumen, dass es bei den Blutergebnissen ebenso ist

Und dann geht es ja auch schon bald los
Kirsten

, das Gefühl sich besser mal eine Zeit lang nicht um das Forum zu kümmern und sich in der Zeit lieber etwas anderes vorzunehmen, kenne ich auch sehr gut; aber ich hoffe, Du kommst nach der Zeit, die Du benötigt hast um den Abstand zu gewinnen auch wirklich wieder her!
Stern

, was machen denn die Hochzeitsvorbereitungen? Von meiner jetzigen Situation aus betrachtet, würde ich auch immer wieder die ersten beiden (oder drei) Versuche - wenn sie denn überhaupt nötig sind - in Deutschland machen lassen und auch im fch. Diesem Auslandsversuch - der bei uns ansteht - kann ich nur so beruhigt entgegensehen, weil ich weiß, dass ich hier eine KiWu-Klinik habe, die absolut professionell ist und bei mir während der Behandlung die US- und Blutuntersuchungen macht. Und eben nicht hunderte von Kilometern entfernt liegt, sondern eben auch noch von Oldenburg aus gut zu erreichen ist. Mit Österreich, der Schweiz oder Tchechien ist es da schon etwas anderes.

Denn noch gibt es durch die Blastoselektion und die PID im Ausland Vorteile, die Ihr hier aber hoffentlich alle nicht mehr nutzen müsst, weil Eure kommenden Versuche mit einem positiven SST abschließen!
Cuddy
Sonja, wie geht es Deiner Freundin in Magdeburg? Und hast Du gut schlafen können nach CSI? (Habe ich auch gesehen

)
So und nun habe ich auch noch eine Frage bzw. Bitte an Euch

In dem Empfangsbereich (4.Stock) im fch steht doch immer ein Schild auf dem Tresen, auf dem die Urlaube der Ärzte vermerkt sind, oder?

Kann mir von Euch eine sagen, ob Prof. Rudolf (oder Dr. Naether) Mitte August im Urlaub ist?

Vielen lieben Dank schon mal

und Euch einen schönen Tag!!