Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Seit ein paar Tagen hab ich fürchterliche Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule aber nur linksseitig so das ich mich kaum bewegen kann und Treppen steigen ist total gräßlich runter geht ja noch aber rauf oh oh. Daher werde ich mich erstmal von Euch verabschieden denn hier am PC sitzen ist auch kaum drinn. Wenn es wieder besser geht werde ich mich wieder melden entweder schick ich mal Lotte oder Speedy ne SMS damit sie Euch auf dem laufenden halten oder husch nur mal kurz hier rein. So dann bin ich auch schon wieder wech.
*werde das Posting kopieren*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broeselchen.....
wünsche Dir gute Besserung für Deine Lendenwirbelsäule.Und immer schön vorsichtig die Treppe rauf bzw runter.Nun ist es nicht mehr lang und ihr dürft euren Sonnenschein in den Arm nehmen
Von mir nix neues ausser das ich jetzt auf die Mens warte damit die Schmerzen endlich mal wieder aufhören.Dazu kommt jetzt noch sone ganz nette Erkältung die mich ziemlich nervt egal durch und weg damit.
Bis dann
Wir haben unseren PC gecrasht und nun haben wir sozusagen wieder eine "Jungfrau" zu Hause! Diese ständigen Fehlermeldungen, die wir in letzter Zeit hatten waren ja nicht mehr auszuhalten!!!
Bei uns gibt's nicht viel Neues. Sophie geht's gut und wir freuen uns, dass die Koliken nun endlich vorbei sind. Sie wiegt jetzt 4910 Gramm und ist etwa 57 cm gross (lässt sich ja immer schlecht messen!). Ich habe sie gerade auf'm Schoss und sie lutscht friedlich brabbelnd an ihren Fingern rum. Jetzt hat sie auch endlich Gefallen an ihrer Spieldecke und ich kann sie dort mal für ca. eine halbe Stunde "ablegen", um auch mal ein Bisschen Hausarbeit zu erledigen. Nächste Woche Donnerstag fängt unser Rückbildungskurs an, den ich mittlerweile auch wirklich schon herbeisehne, denn ich habe mir einen ordentlichen Bauch angefuttert! Seitdem ich stille habe ich den ganzen Tag Hunger und habe nun 3 Kilo zugenommen. Die 3 Kilo klingen ja nicht tragisch, aber mein Bauch schwabbelt jetzt mehr als nach der Entbindung und das macht mich doch ein wenig unglücklich!!!
@Speedy...schade, dass es nun doch kein "kleines Wunder" war. Tut mir dolle leid.
@Broesel...der Lendenbereich hat mir auch zum Ende der SS zu schaffen gemacht. Ich hoffe, Du schaffst den Endspurt trotzdem noch ohne weiteren Beschwerden.
@Sany...alles Gute für den kleinen Fenris! Geht's ihm denn jetzt besser???
@Curly...herzliches Beileid wegen Deiner Mama. Nun hat sie endlich ihren Frieden gefunden. Dir und Deiner Familie alles Gute!
@all...
Ich muss wieder...Sophie findet es hier am PC wohl nicht mehr so prickelnd, sie meckert wie ein kleines Zicklein!!!
Bis die Tage,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
@Hanni: jetzt kannst Du ja befreit loslegen! Warum wird die Gebärmutterspiegelung gemacht?
@Brösel: ruhe Dich schön aus. dazu wirst Du sobald nicht mehr kommen
Hanni: ja, danke! Ein wenig müde bin ich immer, weil Maxi nachts oft kommt und auch früh wach wird. Aber sonst ist alles o.K.! Das ist das wichtigste. Daß die Nächte mit Baby hart sind, wissen wir ja alle - gerade wenn man stillt. (Wobei ich allerdings nicht gedacht hätte, daß es nach 6 Monaten immer noch so anstrengend ist). Aber selbst wenn man um 6.00 Uhr von seinem Kind geweckt wird (obwohl man soooooooo gerne noch schlafen würde) und angelacht wird, freut man sich doch (müde) über das Lächeln. Ich bin sicher: das erlebst Du auch noch!!!!
Fenris gehts wieder einigermaßen besser, waren heute nochmal zur KÄ und es ist nicht auf die Lunge geschlagen, aber dafür aufs Ohr, aber das erledigt ja das Antibiotikum mit. Wir müssen in 5 Tagen wieder hin.
@Lotte
noch kannst du sie wohl daliegenlassen und dann gehts bald los mit dem drehen und dann ist nichts mehr sicher auch die Hausarbeit dann nicht mehr!!!!hihiih
@Hanni
schön das alles i.O. ist, drücke Euch für den Versuch schonmal die Daumen.
@Speedy
Du auch krank? Hmmm haben wir wohl irgendwie ne Selenverwandschaft, weil meine Mens diesmal auch auf sich warten lies und ich jetzt auch krank bin. Dank Fenris.
@suppi
ich glaube ich muß mal mit Maxi sprechen, das sie jetzt doch wenigsten nur einmal dich Nachts weckt.