Guten Morgen zusammen und Danke für´s

,
heute geht´s schon wieder besser und ich warte auf die verhaßte Mens. Machen die in GE bei Bedarf auch an Feiertagen oder Samstags US? Weiß ja nicht wann die Mens jetzt kommt aber es könnte blöd auskommen mit dem 1. Oktober-WE.
Frau Dr. W.-G. hatte es mir wirklich ganz lieb und einfühlsam gesagt am Telefon und obwohl ich es ja auch erwartet hatte, hab ich erstmal losgeheult

. Hab´s dann auch erst Euch und dann Männe mitgeteilt, telefonieren ging halt nicht sofort

. Aber er hat, obwohl er der ganzen KIWU-Sache eher kritisch gegenübersteht, sofort gesagt, dann müssen wir wohl den nächsten Versuch starten

. Hatte mich eigentlich schon auf unwirsche Diskussionen eingestellt. Aber zum Treffen mitkommen wird er wohl auf keinen Fall, selbst wenn er der einzige Mann wäre, der dann nicht käme

. Wenn Montags nicht geht, könnte ich auch Mittwochs oder Donnerstags, nur Dienstags nicht.
@ Gaby,
schön dass Ihr einen tollen Urlaub hattet, bestimmt nur wie immer zu kurz

.
@ Tina,
das mit der bügelfreien Wäsche ist eine gute Idee, konnte mich gestern abend doch tatsächlich noch aufraffen, 9!!! T-Shirts wegzubügeln!

Der Rest liegt noch im Korb und wartet und der Berg ist nicht wirklich kleiner geworden

.
Liebe Grüße
Katharina