Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Duene
natürlich werde ich dir ne Nachricht zukommen lassen-ist doch klar! Hoffentlich wird nicht zu schlimm sein mit dem Wetter in Italien ...im Süden ist alles ja noch heisser...o je, in den Nachrichten sehe ich immer Waldbrände, schlimm
ja aber dort ist es eine andere Wärme als hier, die ist erträglicher und außerdem haben wir ja das Meer direkt vor der Nase und einen Liegeplatz mit Sonnenschirm und Liege und ich drücke Dir so die das Du mich mit einem positiven Testergebnis überraschen wirst
Knuddel@ ich weis nicht wann PU ist. Ich muss übermorgen erst mal zum Ultraschall. Ich bin schon so gespannt, ob man was sieht und wie es dann weiter geht. Ich hoffe die PU ist bald, denn ich habe nur noch eine Woche Urlaub. Ich möchte alles hinter mir haben, bevor ich wieder arbeiten muss.
Es ziebt und zwickt ganz schön in mir, aber es tut nicht weh. Das finde ich schon mal gut.
Die Spritzen werden immer unangenehmer, denn es dauert recht lange, bis die Dosis drin ist. Ich bin so froh, wenn ich mit spritzen aufhören kann.
Ich freue mich auf den Ultraschalltermin, doch ich habe auch ziemliche Angst, das evt. irgendwas nicht stimmen könnte. In einem anderen Forum hat eine Frau geschrieben, das der Arzt ihr gesagt hat, das man bis zu 2 Monaten spritzen kann, bevor es zur PU kommt. Unvorstelbar.
Ja,simone,muss dir leider recht geben,ich habe auch mehr als 6 wochen DR mit spritzen und fast 4 wochen gonal gespritzt,aber es hat sich gelonht und dein zwicken ist ein super zeichen,das hatte ich die ersten 2 wochen fast gar nicht!
drück dir ganz doll die daumen für den US und dass du bald PU hast!
Unser Bluttest, war ja wie zu erwarten negativ, jetzt sollen wir morgen nochmal nach Minden und da wird dann der weitere Verlauf besprochen, die Fragen hat Pablo natürlich nicht gestellt, aber das hole ich dann morgen nach dann ist heute noch was superdummes passiert, aber das könnt Ihr hier nachlesen, mag es nicht nochmal schreiben http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... start=5050
@Duene mönnsch, das tut mir leid, ausgerechnet kurz vor dem Urlaub! Hoffentlich ist das Auto wieder "gesund" und damit könnt ihr in den Urlaub fahren...
@Simone
Mein Doc hält wohl nix viel von wochenlanger Stimulierung...wenn das so wäre wird die Behandlung abgebrochen! Wetten wir, dass du mir nicht glaubst, dass mir die Spritzerei nicht ausmacht! Ja echt, bin so dran gewöhnt *schulterzuck*...
Ja, das Zwicken ist immer ein gutes Zeichen...mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, die Eierstöcke arbeiten gut, das zeigt dir das Zwicken ja! Ich drück dir die Daumen...
naja fahren werden wir schon mit dem Auto, es bleibt uns ja nichts anderes übrig, nur es wäre schön, wenn es vorher noch heile gemacht werden würde/könnte unser armes Auto, hat ihm bestimmt weh getan :knuddel:
ojee dünchen... mit so nem Auto macht es wirklich keinen Spaß in den Urlaub zu fahren... aber die Werkstatt wird das schon schaffen- kommt halt immer darauf an, wieviel lackiert werden muß- das nimmt ja immer die meiste Zeit in anspruch...
Auf alle Fälle kann es jetzt nach dem gestrigen Tag doch nur noch positiv weiter gehen!!