Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik
nochmal für Freitag
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki

und für dich morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Allerseits :knuddel:

Bei mir gibts soweit nichts Neues...

Wollte nur noch schnell mal Daumendrücker loswerden...

Für Moki heute (hoffentlich noch nicht zu spät)
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Denke positiv und glaube daran, dass Dir ein Kämpfer erhalten bleibt :knuddel:

Für Gik morgen...
Ist ja super, dass es doch noch geklappt hat und Ihr nicht abbrechen musstet :dance:
Wenigstens einer ist übrig geblieben und das ist bestimmt ein ganz großer Kämpfer. Und einer reicht ja schließlich für eine SS, oder? :wink:
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Zu guter letzt wollte ich noch den Bussi für Bea loswerden :knuddel: **Schmatz** :knuddel:

GLG auch an alle Anderen :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Schnuckelbutzies,

mensch, heute gibt’s ja richtig viel zum Lesen **freu** fast wie in alten Zeiten. Supi toll, will auch gleich mal richtig einsteigen:

@ Moki:
Mir geht’s wieder richtig gut!!!!!! Habe mich gestern mittag zwar nicht mehr hingelegt, dafür durfte ich aber heute nacht durchschlafen. Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht angesteckt, aber ich denke das macht noch die Runde. Lach, soviele Fragen **schön**: In der Firma meines Männes ist immer noch alles beim Alten. Muß man halt abwarten, vielleicht haben wir ja Glück und können vor dem Frühjahr einen ersten Kryro-Versuch starten. Die Zeit wird’s bringen und ich kann inzwischen sogar schon die Vorteile der ungewollten zweiten Wartepause sehen. Tja, so bin ich halt.
Ich freue mich unheimlich für dich das dein Schatzi es geschafft hat dich zum Lachen zu bringen und seine (wirklich unheimlich tolle) Aufbauarbeit angeschlagen hat. Mensch, bei der Unterstützung kann ja fast nichts mehr schief gehen. Wenn er weiterhin dafür sorgt das du nicht zuviel grübelst und dich täglich zum Lachen bringt, dann müssen die Kämpfer-Krümmel einfach den Mietvertrag unterschreiben. Die sind ja auch nicht blöde und merken sicher bald das sie sich so eine super tolle Mami und so einen super tollen Papi nicht entgehen lassen können. Ich wünsche euch für morgen alles erdenklich Gute, hoffe das ihr bzw. du drei Prachtexemplare von Krümmelchen mit nach Hause bekommt bzw. bekommst und von Herzen wünsche ich dir das diese es sich dann auch richtig lange bei dir gemütlich machen. Wir, Vanessa und ich werden dir für morgen, die nächsten 14 Tage und die hoffentlich drauf folgenden Monate ganz dolle die Daumen drücken. Werde bestimmt den ganzen Tag an dich denken und juckts dich mal ganz dolle an der Nase, dann war ich gerade in Gedanken bei dir. :roll: du wirst sehen, das klappt schon, mußt nur auch ganz feste an deine Kämperchen denken bzw. glauben :roll: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ Gik:
Mensch Gik, wenn das mal nicht super tolle Neuigkeiten sind!!!!!!! Kein Wunder das ihr vor Freude im Viereck hopst - ich schließ mich auch gleich mal an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Kann gar nicht beschreiben wie dolle ich mich mit euch freue. Auch für dich werden wir ganz dolle die Daumen drücken, in der Hoffnung das euer langer, meist sehr schwerer Kampf endlich belohnt wird. Laß dich ganz dolle drücken, ich denke morgen an dich und wünsche dir von Herzen das es endlich klappt. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ Nicole:
Danke für den Schmatz **lach** :P dieser **freu** :P keine Spur klebrig, dafür aber eine Spur zu feucht. *mecker* **lächel** *mecker* trotzdem danke. Hoffe es geht dir inzwischen wieder ein kleines bissel besser. 8) Wann genau hast du nun den Termin bei deinen Gyns??? :o :o :o :o Ich bin schon mächtig gespannt wie es bei dir weitergehen wird und hoffe es kommt so wie du es dir wünscht. Wärst du schon für einen weiteren Versuch bereit??? Sorry, bin mal wieder neugierig. Auch für dich einen dicken Drücker und ein paar Daumen, kann ja nie schaden. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

So meine Schnuckelbutzies, mehr neues gibt es heute nicht zu berichten. Deshalb mache ich mich jetzt an meinen Postberg und nebenher schlürfe ich ein Käffchen. Puh, ist das heute wieder ein lausiges Wetter. Der Nebel will sich einfach nicht verziehen und somit auch heute keine 18 Grad in der Stadt des Chrysanthemen-Zaubers. Ich habe euch alle lieb und wünsche jedem einzelnen von euch das euer größter Wunsch bald erfüllt wird. Ist zwar manchmal ein harter Weg, aber dafür werdet auch ihr sicher tausendfach belohnt werden wenn es dann endlich geklappt hat. Denkt daran: WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!!! Liebes Grüßle Bea

Liebe Grüße auch an unsere werdenden Mamis. Ich hoffe euch und eueren "Goldschätzchen" geht es gut. Wäre schön wenn ihr euch mal wieder meldet. Liebe Grüße Bea :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Lieben

nur ganz kurz

habe DREI :dance: :dance: :dance: :dance: vier-Zeller
wiederbekommen.
Lege mich jetzt hin
Bis morgen :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Vielen vielen Dank für eure Daumen :knuddel:

nicole :knuddel:
deine Daumendrücker kamen genau zur richtigen Zeit. Transfer war erst um 11.40 Uhr :lol:

bea :knuddel:
Ach deshalb musste ich mir gestern Morgen ständig an der Nase jucken :lol:
Ich habe wieder mal Tränen in den Augen, bei deinem süßen Text :knuddel:
Mein Mann schafft es tatsächlich mich immer wieder zum lachen zu bringen. Gestern Abend hat er sogar dreimal (wegen drei Krümels) meinen Bauch geküsst. :oops: :oops: :oops: :oops: Er meinte kann ja nicht schaden. Wenn er wüsste das ich jetzt am PC sitze würde er wieder *mecker* . Aber der Doc meinte auch ich solle NICHT soviel liegen. Versuche jetzt das Mittelmaß zu finden
Umarm dich :wink: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo

danke für die vielen lieben Daumen *dd* für den Einzug vom Bild die GMS sei sehr gut aufgebaut und der Follikel ist bei 20 mm gewesen und durch 3mal spritzen ist der SST erst am 26.11. bitte weiterhin *dd* und bitte nochmal paar SS-Viren pusten.

:( ich darf mir mal aufschreiben, wo ich das letzte mal gelesen habe, werde nicht mehr benachrichtet, auch wenn ich es anklicke - suche immer erstmal die Seite um alles nachzulesen *mecker*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi gik

oh man du arme dann mußt du ja auch so lange warten wie ich :knuddel: :knuddel:
Ich bekomme zwar am 21. Blut abgenommen, aber da es ein Freitag ist und die das Blut erst in die Kiwu-Praxis schicken müssen, erfahre ich es auch erst frühestens am 24.11. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Da haben wir fast die gleiche Hibbelzeit vor uns :knuddel: :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Moki, hallo Gik,

jetzt kann man euch beiden ja nur alles alles liebe wünschen und das sich alle Kämpferchen bei euch wohlfühlen. Ich hatte euch auch ganz fest die Däumchen gedrückt, auch wenn ich leider nicht zum antworten kam. Ich freu mich so, dass es bei euch beiden bisher so super gut geklappt hat, das geht bestimmt auch weiter so, ich drück euch jedenfalls weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

auch an alle Anderen, tja eigentlich sollte ja meine Mens nach der Climofen-Einnahme jetzt so langsam eintrudeln, ich werd schon ganz nervös und renne ständig auf die Toilette - nichts tut sich. Manchmal glaub ich echt ich bin schon in den Wechseljahren, das ist doch nicht normal.........vielleicht tut sich ja was übers Wochenende, schaun wir mal, ich bin noch positiv gestimmt.

So jetzt ein schönes Wochenende bis demnächst
Alles Liebe von KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Kristi

ich habe nach Einnahme von Climofen auch ewig gewartet. War, ich glaube sieben Tage drüber. Hatte gedacht das sie dann richtig pünktlich kommt, war nicht :cry: :cry: Hat aber der Behandlung NICHT geschadet :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“