Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, dass Ihr so an meinen Paps gedacht habt.
Also: er ist zwar noch nicht über den Berg aber es geht ihm den Umständen entsprechend schon etwas besser.
Er atmet zu 80% wieder selbst und der Kreislauf ist stabil.....
Gerade in diesem Moment wird das Schlafmittel abgestellt und dann wollen wir hoffen, dass er aufwacht und der Kreislauf weiter stabil bleibt.
Die Ärztin meinte aber dass wir noch mit einer Lungenentzündung rechnen müssen. Bei einer Wiederbelebung ist das wohl eine der vielen Folgeerscheinungen.
Mir hat es auf jeden Fall sehr gut getan, ihn zu sehen und mit ihm zu reden. Auch wenn er nicht geantwortet hat. Das Schlimmste für mich wäre gewesen wenn er gestorben wäre und ich ihn nicht nochmal gesehen hätte. Versteht Ihr das?
Nun heißt es nochmal

damit er gut aufwacht und dass dabei nichts passiert....
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, erste Hilfe zu können. Wäre er nicht SOFORT wiederbelebt worden, dann hätte ich nun keinen Vater mehr.....
Wenn ich morgen nicht mit spritzen anfange, dann bin ich am 03.12 voraussichtlich dabei. Falls doch, könnte in der ersten Woche die PU anstehen.
Von Mens noch keine Spur..... bin mal gespannt, was der Doc morgen sagt.
Manu, Du bist morgen auch da, oder? Wie erkenne ich Dich?
So, schnell duschen und dann ab in die Arbeit. Wenn nichts dazwischen kommt bleibe ich heute hier und fahre nicht in die Eifel.
LG
Alex