Hallo zusammen,
bei mir zieht sich die Warterei auf den US immer noch wie Kaugummi

Mein Garten blitzt inzwischen wie noch nie, soviel zum Ablenkungsprogramm. Naja und frische Luft soll ja auch nicht schaden, gell!
Mein einziger Lichtblick ist echt das Treffen übermorgen, und daß es dann nur noch zwei Tage Warterei sind. Und wenn ich was hasse, dann ist das Warten. Das konnte ich noch nie
Cleo
uiuiuiuiuiuiui - das hört sich ja schon mal sehr sehr gut an

Und soviele Kryos

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen weiter für den TF nächste Woche
rebeca
schade, daß Du am Sonntag nicht mitkommen kannst. Aber sicher ist die nächsten Monate auch wieder ein Treffen.
Und leid tut´s mir auch, daß sich der Behandlungsbeginn noch bis November hinzieht. Aber wer weiß, wofür es gut ist.
Dann mal eine schöne Zeit im Süden, wenn´s auch nur ein paar Tage sind.
Lausi
ja sag mal, das ist ja der Hit in Tüten!!! Ein Sprung von 1,1 auf 51!!!! Das hört sich aber schon gar nicht schlecht an

daß die Blutung auch ganz ganz schnell wieder verschwindet und der HCG schön weitersteigt.
Incarna
am Sonntag kriegst Du Dein Ergebnis definitiv schon eher

Bei mir wars letzten Samstag um 11.00 Uhr, daß ich anrufen konnte.
Gigi

das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein

Daß da jetzt noch sowas hinterher kommt, hätte ich auch nicht gedacht. Ja so ein Mist

Aber wir werden versuchen, Dich am Sonntag etwas aufzuheitern.
Denise
ich gratulier Dir zum Ergebnis des Fein-US

Und natürlich zur offiziellen Bestätigung, daß beides Jungs werden.
Das mit der Versorgung des einen Babys ist sicherlich kein Grund zu großer Sorge. Das wird ja engmaschig kontrolliert werden, und falls er mal nicht genügend wachsen sollte, werden die Ärzte eingreifen.
Ich drück Dir aber die Daumen, daß sich das die nächsten Wochen und Monate gar nicht erst ergibt.
Manuelchen
tut mir leid, daß das diesmal so mistig gelaufen ist