Guten Morgen ihr Lieben!
@ecco: Die liebe Müdigkeit.. ich könnte momentan auch den ganzen Tag schlafen. Aber irgendwie quält man sich ja immer morgens aus dem Bett. Heute Nacht war ich erst um 2 Uhr im Bett (oh je -Internet SUCHT) und bin heute morgen schon wieder um sieben raus... Ich hatte so dicke Augen, ich hab meine Kontaktlinsen kaum rein bekommen 
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Solarium während der Stimu? Kann man das ohne Probleme weiter machen? Ich gehe ein bis zweimal die Woche.
@Ginga: der Tee schmeckt nicht gerade super, aber nicht so schlimm wie Fencheltee... den kann ich ja auf den Tod nicht ausstehen. Auf meiner Packung stand nichts drauf, da ich den lose gekauft habe und die Apothekerin ihn in so eine extra Tüte gesteckt hat. Aber hab ja die Dosierung heute nacht beim Stöbern gefunden 

.
So jetzt nochmal zum Frauenmantel Tee. Warum muss man den ab Transfer trinken? Was bezweckt der? und schmeckt der auch so seltsam? Wenn das was bringt, dann werd ich den auch kaufen.
@Irene: kann ich verstehen, dass du dich nicht verrückt machen willst mit den ganzen Tees. Mich beruhigt es eher. Denn dann hab ich ein gutes Gefühl, weil ich alles versuche so gut wie möglich "vorzubereiten". Und dann hat das ja auch noch den positiven effekt, dass der Tee entwässernd wirkt und ich vielleicht noch ein paar Pfunde vor der ICSI runter bekomme. 
Ich nehme nebenbei noch Mönchspfeffer und Folsäure. Vit E soll angeblich auch das Einnisten begünstigen... hat da jemand Ahnung?
@Bea : was ist Sepia? und Kalium caronicum? Wozu ist das gut?
@Red: na dann wünsche ich dir alles Gute auf der Früchenstation. Also, ich meine viel Kraft um das durchzustehen... du weißt wie ich das meine . 

Liebe grüße an alle!
SINCHEN