Genau, endlich Freitag. Hoffentlich wird das Wochenende nicht auch so verregnet wie gestern und heute.
@ Chixse
Meine Hebamme war zum ersten Mal in der 15. Woche bei mir, kommt dann jetzt alle zwei Wochen. Sie macht auch den Vorbereitungskurs, die Wochenbettbetreuung und die Rückbildungsgymnastik. Und wenn mein Krümel und ich vollkommen ok sind und sie ihre Zustimmung gibt, dann könnten wir auch gemeinsam eine Hausgeburt machen. Das war schon lange mein Traum und deswegen hab ich mir die Hebamme so früh gesucht.
@ Sis
Super! Glückwunsch, dass der Wert gestiegen ist. Wurde ja auch mal wieder Zeit für ein positiv.
@ Nicole
Was? Termin erst im Februar? Das ist ja der Hammer. Wünsch Dir viel Erfolg, dass sich da noch was dran drehen lässt.
@ Zilli
Lass Dich mal knuddeln. Hey, nur noch eine Woche und dann kannst Du Dir ausrechnen, wann Du von Deinem Krümel so ein Bild bekommst. Mach es einfach Sis nach, was den positiven Test angeht. Das schaffst Du schon!
@ Andrea
Am Anfang war es sehr schwer mit meinem Dad, weil er immer ein sehr mobiler Mensch war. Er war immer sauer auf alle Menschen in seiner Umgebung, weil er nicht mehr so konnte, wie er selber wollte. Aber inzwischen haben wir uns alle mit seinem "neuen Wesen" arrangiert. Und Dank der Technik wird er auch wieder mobiler.
@ Bienchen
Was ist los? Immer noch nicht "fertig"? Wenn Du es nicht schon geschafft hats, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.
Allen anderen