Daniela. Okay, den Test hättest du dir sparen können.
 Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus, wenn ja heißt das ja, dass du a) schwanger wirst aber b) die SS nicht hält. So oder so, also auch wg, des evtl. unregelmäßigen Zyklus würde ich nen FA aufsuchen. ZUm Anton halt kurz vor und nach dem ES!! Wenn du willst geh ich mit, ist ja immer ein bissl blöd, wenn man dort nicht weiß wie es funktioniert! (Kann es dir aber auch im Detail erklären!)
 Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus, wenn ja heißt das ja, dass du a) schwanger wirst aber b) die SS nicht hält. So oder so, also auch wg, des evtl. unregelmäßigen Zyklus würde ich nen FA aufsuchen. ZUm Anton halt kurz vor und nach dem ES!! Wenn du willst geh ich mit, ist ja immer ein bissl blöd, wenn man dort nicht weiß wie es funktioniert! (Kann es dir aber auch im Detail erklären!)Heute fahren wir zur Ikea, weil meine beste Freundin ja umzieht und wir holen mit unserem Hänger die Küche. ICh hoffe sie hat jemanden zum Schleppen besorgt, weil ich ja nicht kann und Peter keinen Bock hat ihr die ganze Arbeit zu machen, während ihr Lover zu Hauser fernschaut!!!
Sodele, nun muss ich aber noch was essen (schließlich will ich mir nicht notfalls Kötbullar einverleiben müssen....iiiiiieh!
Liebe Grüße

Irgendwie gibt's bei uns keine Woche mehr ohne irgendwelche Zusatztermine.
 Irgendwie gibt's bei uns keine Woche mehr ohne irgendwelche Zusatztermine. 

ich kann leider gar nix verschieben, Fr. ist Weihnachtsfeier von Arbeit und Sa. muß ich 10.00-17.00 auf der Adventsfeier im Tierheim schutteln. Alleine die Kombi wird ätzend ...
  ich kann leider gar nix verschieben, Fr. ist Weihnachtsfeier von Arbeit und Sa. muß ich 10.00-17.00 auf der Adventsfeier im Tierheim schutteln. Alleine die Kombi wird ätzend ...   
  Wo seid ihr denn?????
 Wo seid ihr denn?????  DER ist begeistert, kann ich euch sagen!
 DER ist begeistert, kann ich euch sagen! 
   und hab wieder mal bissl Muffe vorm US am Montag
 und hab wieder mal bissl Muffe vorm US am Montag