Hallo Svennie, dann telefonieren wir heute Mittag um 13 Uhr ja beim Arzt um die Wette! Dann ist ja doch noch Daumen drücken angesagt!
Chrissi schade, daß Du nicht kommen kannst. Das ist wirklich eine doofe Arbeitszeit.
Maxl und Krümmel noch nicht vom Ultraschall zurück? Ich habe mein Blut schon abgegeben. So Maxl und nun weiß ich auch, wann ich zum Schwangerschaftstest kommen muß: Donnerstag, den 18.03.04 um 7.30 Uhr - schrecklich früh, aber so komme ich noch einigermaßen pünktlich zur Arbeit. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich bis Donnerstag nicht schon selbst weiß, ob ich schwanger bin. Ohne Hormone habe ich einen kurzen Zyklus von 25/26 Tagen, der wäre also schon am Wochenende vorbei.
Um 12 Uhr bin ich ja zum Geburtstag meines Ex-Seniorchefs eingeladen. Sie wohnen direkt neben unserem Büro, ich muß die Feier dann um 13 Uhr zum Telefonieren kurz verlassen, hoffentlich fragen sie nicht zu blöde. Meinen riesigen blauen Fleck auf der Hand haben natürlich alle bemerkt und gefragt, was ich angestellt habe. Außer daß ich etwas mit dem Unterleib habe und eine Vollnarkose bekommen hatte, habe ich mir aber nicht aus der Nase ziehen lassen. Die Vollnarkose war vielleicht gar nicht so schlecht, das Thema Schwangerschaft ist dann wahrscheinlich nicht so naheliegend.
Ich schau später noch einmal rein.
Liebe Grüße an alle
Minni