BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Guten Morgen zusammen

Svenni, lass dich mal kräftig knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich fühle mit Dir. Es tut unendlich weh.

Maxl, Minnie und Krümel ich drück Euch für heute ganz dolle die Daumen. Meldet euch später doch mal.

Eiertanz, ich schicke dir gleich eine PN.

Schönen Tag noch, bis nachher.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Einen wunderschönen Mittwoch, den 10.3.04!

Für Rehauges SST :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für Maxl' & Krümels Ultraschall :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Krümel, heute kannst Du bestimmt das Herzchen sehen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Minni für deinen Bluttest & frag einfach wann du zum SST kommen sollst. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Svenni, wie ist der Bluttest bei Stutti ausgefallen?

Ich kann noch gut nachfühlen wie schlimm das ist, so ein Negativ einzustecken. Lass Dich nochmal knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde Dich bald. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Maxl, ich hoffe Deine Erkältung hat sich schon gebessert! Ich weiß auch wie das ist soooo doll Kopfweh haben & keine Medis nehmen zu dürfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Damals war ich kurz davor eine Paracetamol zu nehmen, hab's aber gelassen. Als ich mit dem Doc darüber gesprochen habe, hat er gesagt, dass frau nur im äussersten Notfall etwas nehmen sollte - ansonsten gilt Finger weg von Medis.

Krümel, ich hab so rausgelesen, dass du ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen hast? Ich hoffe es bessert sich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis jetzt geht es bei mir noch. Wenn ich immer was esse gehts, mir ist nicht richtig schlecht nur so ein Unwohlsein & ich hoffe es wird nicht schlimmer. Meine Kollegin hatte mit der Übelkeit zwischen 8-14 Woche zu kämpfen.

Ihr schreibt ja wie die Weltmeister! Ich bin kaum mit lesen nachgekommen. Ich hatte so viel zu tun... :oops:

Treffen wir uns am Roland? Ich weiß doch nicht wo das Lokal ist.
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

eure tröstenden Worte tun mir soooo gut!!!!
Mein Bluttest war erst gestern Nachmittag, das Ergebnis steht heute Mittag fest. Da ich jetzt bei der Arbeit bin habe ich keine Zeit, aber heute Abend schreibe ich euch.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle!!!
Svenni
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hallo Svenni! :knuddel:

Wir drücken natürlich noch immer ganz doll die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Svennie, dann telefonieren wir heute Mittag um 13 Uhr ja beim Arzt um die Wette! Dann ist ja doch noch Daumen drücken angesagt! *dd* *dd* *dd*

Chrissi schade, daß Du nicht kommen kannst. Das ist wirklich eine doofe Arbeitszeit.

Maxl und Krümmel noch nicht vom Ultraschall zurück? Ich habe mein Blut schon abgegeben. So Maxl und nun weiß ich auch, wann ich zum Schwangerschaftstest kommen muß: Donnerstag, den 18.03.04 um 7.30 Uhr - schrecklich früh, aber so komme ich noch einigermaßen pünktlich zur Arbeit. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich bis Donnerstag nicht schon selbst weiß, ob ich schwanger bin. Ohne Hormone habe ich einen kurzen Zyklus von 25/26 Tagen, der wäre also schon am Wochenende vorbei.

Um 12 Uhr bin ich ja zum Geburtstag meines Ex-Seniorchefs eingeladen. Sie wohnen direkt neben unserem Büro, ich muß die Feier dann um 13 Uhr zum Telefonieren kurz verlassen, hoffentlich fragen sie nicht zu blöde. Meinen riesigen blauen Fleck auf der Hand haben natürlich alle bemerkt und gefragt, was ich angestellt habe. Außer daß ich etwas mit dem Unterleib habe und eine Vollnarkose bekommen hatte, habe ich mir aber nicht aus der Nase ziehen lassen. Die Vollnarkose war vielleicht gar nicht so schlecht, das Thema Schwangerschaft ist dann wahrscheinlich nicht so naheliegend.

Ich schau später noch einmal rein.

Liebe Grüße an alle :knuddel:

Minni
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Minni - *dd* *dd* *dd* & alles Gute für den SST am 18.3.04 *dd* *dd* *dd*
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Danke, Ditha! Meine Termine sind wirklich genau einen Monat später als Krümmel´s!

Minni
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Rehauge wartet auf den Anruf mit dem SST Ergebnis!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“