Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Danke Asteria :D das beruhigt mich schon ein wenig. Ich hab gerade mit meiner Mum telefoniert und ihr gesagt, das ich mich refertilisieren liess :o
Oh man, war das ne Geburt. Sie war hocherfreut :lol:
Naja, egal, ist mein Leben. Ich musste es ihr sagen, denn wenn mein Forum :dance: online geht, kommt man über Detlefs Homepage rein und dann hätte sie es erfahren, nur wär blöd, wenn sie es nicht von mir erfahren würde. Ich bin für soviel Ehrlichkeit ihr gegenüber. Nur vorher hätte ich es ihr NIE gesagt 8)
Sie wär froh, wenn kein Enkel mehr käme :o :cry: :o

Liebe Grüsse, Eure traurige Anshy :cry:
LG, Anshy
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Anshy, sei nicht traurig wegen deiner Mum :knuddel:

Ich glaube, meine würde z.Zt. auch nicht anders reagieren. Sie hat im Moment soviel eigene Probleme, da möchte ich ihr meine nicht auch noch zumuten. Habe aber auch keine Lust auf ihre Belehrungen, wenn ich ehrlich bin. Deswegen habe und werde ich es auch nicht bei meinen Eltern erzählen. Zumindestens die nächsten Monate nicht. :wink:

Ich glaube, deine Mutter redet jetzt so. Aber wenn ihr Enkelkind wirklich da ist, reagiert sie ganz anders. Mach dir jetzt nicht zuviele Gedanken deswegen.

Muss jetzt nochmal nach meinem Schüler sehen :wink: , vielleicht bis später
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Danke Asteria, ich hätte es ja auch nicht gesagt sondern wollte warten, bis ich schwanger bin. Da ich aber (vielleicht sogar noch heute) mit einem eigenen Forum online gehe und meine Mutter es auch 100%ig findet, wenn sie auf Männes Homepage ist, hab ich mich schweren Herzens entschlossen, es ihr doch zu erzählen :( Kannst Du Dir vorstellen, was wäre, wenn sie es aus dem Internet erfahren würde :o :oops: *mecker*
Ich stells mir lieber nicht vor :lol:
LG, Anshy
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Ich nochmal 8)

In deinem Fall hätte ich es auch gesagt. Da wäre meine Mutter auch enttäuscht und traurig, wenn sie von meiner Refi aus dem Internet erfahren würde. Glaube mir, sie beruhigt sich auch schon wieder.

Das haben Mütter so an sich, müßtest du eigentlich wissen :D
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Anshy, meine Mutter hat auch nicht gerade Positiv reagiert als ich ihr von der Refi erzählt habe............ihre Antwort war..........mein Gott *du bist doch schon viel zu alt*.............bis 30...........dann doch nicht mehr............oje da habe ich ganz schön heftig geschluckt. Habe darauf nichts mehr gesagt. Wenn ich jetzt mit ihr Telefoniere fragt sie immer,na und hat es schon geklappt?????????? Cool oder.....was soll man da noch zu sagen!!!! :dance:

Gute Nacht!!! :knuddel:

LG Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen zusammen!!!

Ja, ja, diese Mütter!!!
Egal wie alt man auch wird, in ihren Augen ist man wohl immer KIND :wink: !

Bei uns war es Gott sei Dank anders: Meine Mutter ist der absolute Baby-Freak und hätte selbst gerne mehrere Kinder bekommen - nach mir durfte sie aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schwanger werden...
Obwohl mein Leben manchmal total chaotisch verlief, haben meine Eltern immer hinter mir und meinen SS gestanden - auch jetzt wo Nr. 5 und 6 unterwegs sind!

Meine Schwiegereltern hatten es da anfangs etwas schwerer, wofür ich allerdings auch vollstest Verständnis habe...
Erst verliebt sich ihr Sohn (bisher ohne Kind) in eine Frau, die schon vier Kinder hat - dann will er sie auch noch heiraten (bisher eisiger Single) :wink: !
Aber so richtig etwas dagegen gesagt haben sie auch nicht - blieben halt einfach auf Abstand...
Nach ein paar Monaten war das aber überhaupt kein Thema mehr - wir mögen uns unheimlich und sie freuen sich wie die >Doofen< auf noch mehr Enkel von uns, denn MEINE Kinder sind inzwischen UNSERE geworden, auch für meine Schwiegereltern :D

Anshy:
So, so eigenes Forum??? Da muss ich doch heute Abend mal reinschauen (gar nicht neugierig bin :wink: )!
Unter diesen Umständen war es sicher richtig, deiner Mom alles zu erzählen - sie muss das sicher erst verdauen und dann ist es bestimmt auch für sie OK!!!
Das mit deinem Ex ist ja der Hammer!!!*mecker*
Schließe mich da voll und ganz Asteria an - ab zur Polizei und Anzeige erstatten und über alles auch das Jugendamt informieren!
Drücke dir die Daumen, dass diesem A... bald die Puste ausgeht!!!

Ich muss morgen zu meinem Chef, habe komischerweise ein total flaues Gefühl im Magen....
Seit meinem Beschäftigungsverbot werde ich dort nur noch abgekanzelt...
Normalerweise würde das meinen Kampfgeist erst recht anstacheln, aber momentan bin ich irgendwie zart besaitet...
Mir fehlt noch Überstundengeld aus JULI *mecker* und ich würde gerne wissen, wie sie sich das mit meinem Urlaub dieses Jahr vorstellen, den ich ja eh nicht nehmen kann, sprich: Ich will ihn mir auszahlen lassen - denn selbst wenn er auch nach dem Mutterschutz noch Gültigkeit hat, werde ich in einem Jahr nicht zweimal meinen kompletten Jahresurlaub nehmen könnnen...
Arrrgghhh, hab' jetzt schon die Hosen voll....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hallo Ihr fleißigen Schreiber,

das Grillessen gestern war lecker, leider wie immer zu viel. Naja, was soll's, man macht es ja nicht jeden Tag. :lol:

Hallo Cora, das mit Deiner großen ist ja auch ein bescheiden schöner Zustand, was? Durch die Scheidung sind meine Kinder auch zu Problemkindern geworden, mein Sohn war es schon eher. Und wurde mit in die Ehe gebracht. Wenn sich dann der Zieh-Vater nur noch um "seine" Tochter kümmert, dann ist das schrecklich für's andere Kind und schwer zu verarbeiten. :argh:
Keinen Kontakt mehr zu haben, wäre sehr schwer zu ertragen. Aber manchmal, so zeigt es die Erfahrung, ist es unumgänglich. :?:
Vielleicht gerade deshalb kommt bei mir dieser Wunsch nochmal von vorn anzufangen, auch mit einem Kind. :baby:

Anshy, sei froh das Du es Deiner Mutter gesagt hast. Mir wäre es lieber, ich hätte zu meiner Mutter ein super Verhältnis und könnte mit Ihr frei und offen über alles reden. Aber man kann sich nur seine Freunde selber aussuchen.
Scheidungskinder ergeben oft wieder Scheidungskinder, vielleicht ist bei mir auch was dran. man denkt immer, ich mache es mal ganz anders, tja denkste.
man macht nicht gl. Fehler, dafür andere, und evtl. Folgenschwerer. *mecker*

Kurzel, für den Fall, Du willst nach Berlin kommen, zum Dr. Grunert, kannst Du auch bei mir bleiben. Dann wäre man nicht so abgehetzt.
Habe eine relativ gr. Wohnung. Platz wäre also nicht das Problem. *g*

So liebe grüße an alle von Pillymaus
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Booooahhhh....das geht ja hier ab wie in einem Schreibbüro :D

@Anshy, ich hätte es auch meiner Mutter erzählt, bevor sie es von anderer Stelle erfahren hätte.
Leider geht das nicht, da sie seit meinem 5ten Lebensjahr tot ist. Gerade in solchen Momente vermisse ich sie auch heute noch ganz schön doll.
Wobei man ja nicht weiß, wie unser Verhältnis heute wäre. :help:

Und außerdem hast Du ganz Recht, es Ist Dein/Euer Leben. Und auch Mütter müßen lernen zu akzeptieren...auch wenn es nicht immer so einfach ist :) .

Und Eure Seiten werde ich auch mal besuchen :D

@Pillymaus, Dein Angebot finde ich super super lieb. Wenn es soweit kommen sollte und es sollte wirklich in Berlin stattfinden, komme ich noch mal darauf zurück :lol: :lol:

@Susie, was macht Deine Tochter?

@all..wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so berauschend ist.. Hauptsache es regnet nicht :)

Bis heute Abend irgendwann.

Knurzel :dance:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Pillymaus
Rang0
Rang0

Kiwu nach Steri

Beitrag von Pillymaus »

Hey wo steckt Ihr denn alle? :cry:

Morgen ist mein 1 Arbeitstag, nach der PU. Im Anschluß werde ich zum Gyn. oder in die Kiwu-Praxis fahren. Ich denke, ich muß wieder Cyclo Progynova nehmen, oder die müssen sich was anderes einfallen lassen. *mecker*

----------------------------------------------------------------------------------------------
:help: :help: :help:
Nochmal blöde Frage, welcher ist richtige Zeitpunkt um die Refi machen zu lassen? Also an alle die es machen haben lassen und die, die es noch vor sich haben!!!
Ist die beste Zeit gleich nach der Regel, oder wie? Naja erstmal müßte ich sie ja haben. *rotwerd*
Ich würde das nämlich gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen, ehe ich es mir nachher anders überlege. :?: Oder ich kein Geld mehr habe.
----------------------------------------------------------------------------------------------

So, werde mir jetzt meine Haare tönen, ist eh keiner zu Hause. Was soll's, der Sonntag ist bald rum.

Bis später, oder bis morgen, Tschüßi Eure Pillymaus
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Hallo Pilly,
also Refi wird nur gemacht wenn du gerade deine Regel hattest. Du solltest 2 Tage Blutungsfrei sein. So möchte es wenigsten Dr. Grunert.

So wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Für alle die sie Brauchen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hoppediz, danke,freue mich schon darauf.

LG Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“