Guten Morgen zusammen!!!
Ja, ja, diese Mütter!!!
Egal wie alt man auch wird, in ihren Augen ist man wohl immer KIND

!
Bei uns war es Gott sei Dank anders: Meine Mutter ist der absolute Baby-Freak und hätte selbst gerne mehrere Kinder bekommen - nach mir durfte sie aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schwanger werden...
Obwohl mein Leben manchmal total chaotisch verlief, haben meine Eltern immer hinter mir und meinen SS gestanden - auch jetzt wo Nr. 5 und 6 unterwegs sind!
Meine Schwiegereltern hatten es da anfangs etwas schwerer, wofür ich allerdings auch vollstest Verständnis habe...
Erst verliebt sich ihr Sohn (bisher ohne Kind) in eine Frau, die schon vier Kinder hat - dann will er sie auch noch heiraten (bisher eisiger Single)

!
Aber so richtig etwas dagegen gesagt haben sie auch nicht - blieben halt einfach auf Abstand...
Nach ein paar Monaten war das aber überhaupt kein Thema mehr - wir mögen uns unheimlich und sie freuen sich wie die >Doofen< auf noch mehr Enkel von uns, denn MEINE Kinder sind inzwischen UNSERE geworden, auch für meine Schwiegereltern
Anshy:
So, so eigenes Forum??? Da muss ich doch heute Abend mal reinschauen (gar nicht neugierig bin

)!
Unter diesen Umständen war es sicher richtig, deiner Mom alles zu erzählen - sie muss das sicher erst verdauen und dann ist es bestimmt auch für sie OK!!!
Das mit deinem Ex ist ja der Hammer!!!*mecker*
Schließe mich da voll und ganz Asteria an - ab zur Polizei und Anzeige erstatten und über alles auch das Jugendamt informieren!
Drücke dir die Daumen, dass diesem A... bald die Puste ausgeht!!!
Ich muss morgen zu meinem Chef, habe komischerweise ein total flaues Gefühl im Magen....
Seit meinem Beschäftigungsverbot werde ich dort nur noch abgekanzelt...
Normalerweise würde das meinen Kampfgeist erst recht anstacheln, aber momentan bin ich irgendwie zart besaitet...
Mir fehlt noch Überstundengeld aus JULI

und ich würde gerne wissen, wie sie sich das mit meinem Urlaub dieses Jahr vorstellen, den ich ja eh nicht nehmen kann, sprich: Ich will ihn mir auszahlen lassen - denn selbst wenn er auch nach dem Mutterschutz noch Gültigkeit hat, werde ich in einem Jahr nicht zweimal meinen kompletten Jahresurlaub nehmen könnnen...
Arrrgghhh, hab' jetzt schon die Hosen voll....
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)