Meine Güte,
Ihr scheint Euch ja mächstig zu langweilen....
Habe aber vorhin auhc erstmal 1 Stunde geschlafen, war vom TF mit der BAhn nach Hause gefahren mit Zwischenstopp in einem EInkaufszentrum, das hat wohl gereicht.
Es sind ein 4- und ein 5-Zeller, also nicht so besonders schnell die beiden. Der Biologe meinte aber, dass sage noch nicht so viel aus.
Hat uns ganz viel erklärt und die Ärztin beim TF dann auch noch mal. Soll mich schonen, kein Sport, keine heissen Bäder, Sauna, Solarium und auch keinen Verkehr.
Zum einen wegen der Eierstöcke, die sich noch beruhigen müssen, zum anderen wohl auch wg. Einnistung.
Am Sonntag muss ich HCG nachspritzen, es ist übrigens das gleiche wie zum Auslösen des Eisprunges.
Die Ärztin erklärte, sie mache das abhängig vom letzten Blutergebnis vom Montag. Es käme wohl auf den Östrogenspiegel an.
SS-Test ist am 18.05.
Ach so, wir haben am 01./02.06. 2001 geheiratet. Das passte so gut, weil das WE Pfingsten war und wir Besuch von weiter weg hatten. Da war es für die mit An- und Abreise nicht so stressig.
Am 1.Hochzeitstag waren wir hier in Hamburg im Musical "König der Löwen".
Letztes Jahr waren wir über´s Wochenende in einem Bärenhotel in der Lüneburger Heide, das war super romantisch und sehr schön.
Danke für Eure Tipps zu den Smileys. Werde es wie gesagt zusammen mit meinem Männe bei Gelegenheit mal probieren.
Habe ab Morgen wieder meine Arbeit und damit viel weniger Zeit für Euch.
Schreibt bloss nicht immer so viel, da kommt ja kein Mensch mit.....
Liebe Grüsse und
Sille