Hallo Ihr Lieben!
Zuerst zu Dir, Sunny: es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat!

Wir haben hier alle mit Dir gehofft! Lass Dich mal

Ich weiss gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Wie Einhorn schon mal gesagt hat, tröstende Worte gibt es sowieso nicht, oder? Also noch mal

Auch wenn man genau weiss, dass es beim ersten Versuch vielleicht noch nicht klappt, die Hoffnung ist ja trotzdem da. Man könnte ja schließlich auch zu den Glücklichen gehören, bei denen es im ersten Anlauf klappt. Aber, nicht den Kopf in den Sand stecken! Im September geht es dann weiter mit Euren Eskimos! Mit Daumen sind schon jetzt
Wie Du heute in der PAN empfangen wurdest, finde ich allerdings etwas unverschämt. Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen?!

War wohl nicht ganz angebracht!
Zum Thema rauchen, ich kann Dich verstehen. Du nimmst die ganze Behandlung auf Dich (was ja auch alles nicht ganz ohne ist) und da kannst Du auch von Deinem Mann erwarten, dass er aufhört zu rauchen wenn Eure Chancen dadurch besser stehen! Die Studien würden mich allerdings mal interessieren. Kann man die irgendwo im Netz nachlesen? Ich rauche nämlich leider auch noch ab und zu.
Lena, tolles Erlebnis beim Autowaschen!

Ich weiss schon, warum mein Auto so dreckig ist.

Eigentlich hat sich mein Liebster ja immer darum gekümmert, sieht im Moment allerdings zeitlich schlecht aus. Ab und zu erbarmt sich mein Dad und fährt mein Auto mal durch die Waschanlage.

Dann können wir uns beim nächsten Frühstück ja aussuchen, mit welchem dreckigen Auto wir fahren.
Einhorn, stimmt, bei dem Wetter macht bauen Spass. Da haben wir dieses Jahr ja lange drauf warten müssen. Hab am Freitag Photos von allen Seiten gemacht.

Macht sich gut bei blauem Himmel.
Wie sieht´s bei Dir aus? Wie lange musst Du noch warten bis zum SS Test?!
@ all, eigentlich hätte am We mein Es sein müssen. Persona hat allerdings keinen angezeigt.

Weiss auch nicht, was das soll?! Hatte sonst immer einen vorbildlichen Zyklus! Ich weiss zwar, dass man nicht jeden Monat einen Es hat aber da ich erst vorletzten Zyklus keinen hatte, habe ich diesen Zyklus einen erwartet?!

Seltsam! Obwohl ich vom Gefühl her gedacht hab, dass er am Samstag war. Naja, ich werde ja sehen, was die Temperatur morgen sagt und nächste Woche bekomme ich meine Blutergebnisse. Ich soll am Montag anrufen. Ich würde allerdings lieber hingehen anstatt anzurufen. Meint Ihr, ich kann einfach nach der Arbeit vorbeigehen?!

Hatte nach einem "Besprechungstermin" gefragt als ich zum Blutabnehmen da war aber die wollten mir keinen geben.
Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße und
Nicole