KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sunny: Mir fehlen die Worte :knuddel: :cry: Ich habe so fest an Euren Erfolg geglaubt :knuddel: :knuddel: Ist das denn wirklich ganz sicher? Obwohl ich auch verstehen kann, wenn man sich dann jetzt auch keine Hoffnung mehr machen will, um nicht noch enttäuschter zu sein. :knuddel: :knuddel: Irgendwie hatte ich echt ein ganz gutes Gefühl bei Dir - auch als wir uns am Samstag gesehen haben. Du wirktest so positiv :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, dass Du Dich durch diesen ersten fehlgeschlagenen Versuch nicht entmutigen läßt. Es wird klappen - davon bin ich überzeugt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Nicole: Danke für die Urlaubswünsche. Mal schauen was sich dort ergibt. Das Predalon hab ich dabei...

Alles alles Liebe
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Sunny, es tut mir so leid, dass du keine besseren Nachrichten vermelden konntest :cry: :knuddel: . Wir hatten alle doch so fest daran geglaubt. Aber ich bin mir sicher, dass unter euren Eisbärchen noch mindestens zwei sind, die sich auf gar keinen Fall davon abhalten lassen, Baby bei euch zu werden.

Euch allen liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Lena + Krümel (17. Woche)
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Ihr Lieben! Erstmal vielen Dank!

Ich habe beschlossen, doch noch so lange an eine Einnistungsblutung zu glauben, bis das Gegenteil bewiesen ist. Wie auch immer. Allerdings ist mir natürlich auch klar, dass der hcG-Wert auch am Freitag schon eine gewisse Höhe hätte haben müssen. Hm, vielleicht sind unsere Krümelchen ja Spätzünder…
Nun ja. Immerhin haben wir ja noch 4 auf dem Eis, mit denen würden wir dann wohl im September weiter machen wollen.

Hm, ich glaube mein Problem ist wirklich, dass ich immer dachte, unser einziges Problem wäre die Befruchtung an sich. Aber das ist wohl doch alles nicht so einfach. Zumal ja auch all das, was bei mir vorher immer einwandfrei geklappt hat durch all das Zeug, was man sprüht und spritzt und schluckt „außer Betrieb“ ist.

Irgendwie ist es noch nicht ganz bei mir angekommen. Ist halt alles sowieso so unwirklich. Aber ein wenig Hoffnung ist ja noch da – denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt…

Sunny

PS. Und natürlich kommt jetzt noch der Raucher-Haß gegen meinen Göttergatten dazu. Nicht eben fair, aber es ist ja nun einmal so, dass die Chancen bei auch nur einem rauchenden Partner drastisch sinken. Ich weiss, es ist gemein, aber ich denke gerade eben: erst ist er der „Allein-Verursacher“ und dann schafft er es auch noch nicht mit der blöden Raucherei aufzuhören, um wenigstens unsere Chancen zu erhöhen. Mensch! Ich hab doch die ganze Prozedur auch auf mich genommen: Termine, Spritzen, Pillen, Narkose, Punktion, zugenommen habe ich und elend gefühlt habe ich mich auch des Öfteren. Es ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, oder?
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Sunny, ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es zuviel verlangt ist, dass dein Mann mit dem Rauchen aufhören soll. Klar, es ist schwierig und ich habe auch gut reden, weil ich nie geraucht habe, aber ich habe jetzt schon von vielen Rauchern, die es sich abgewöhnt haben, gehört, dass das Abgewöhnen im Grunde genommen Kopfsache sei. Und wenn die Zwillinge auf der Welt sind, ist es auch ätzend, wenn im Haushalt jemand raucht. Hier weiß ich genau, wovon ich rede, denn ich bin in einem Raucherhaushalt groß geworden. Meine Eltern haben es übrigens schon vor etlichen Jahren beide geschafft, dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören. Es geht also.

Ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis: Erst bin ich in der Autowaschanlage stecken geblieben. Der Wagen hat schon die ganze Zeit geruckelt, dann war Stillstand und das hintere Auto kam immer näher. Superfeeling :evil: . Die haben dann die Anlage ausgemacht und mir erklärt, dass ich den Motor ausmachen und den Gang rausnehmen solle, nicht bremsen dürfen etc. Ich war aber unschuldig, so blöd bin ich nämlich nicht, dass ich auf einmal nicht mehr wüsste, wie man sich in einer Waschanlage zu verhalten hat, vor allem weil´s ja überall groß dransteht. Hat Mann mir aber nicht geglaubt (ihr kennt diesen Blick: ja, wenn Kundin meint, sie habe Recht ...). Dabei ist der Wagen noch nicht einmal richtig sauber geworden. Ich habe mir dann zuhause einen Schlauch geschnappt, eine Bürste vorne drangeschraubt und angefangen, damit die Ecken und Rillen, in denen noch Schmutz war, sauber zu machen. Und bei einer eleganten Drehung der Bürste hat sich auf einmal hinten der Schlauch gelöst und sich mit voller Wucht gegen mich gewendet ... War im wahrsten Sinne des Wortes ein prickelndes Erlebnis 8) . Also Nicole, wenn wir demnächst zusammen zum Frühstücken fahren, hole ich dich gerne ab, aber du musst dann mit einem dreckigen Auto vorlieb nehmen, denn so schnell werde ich die Aktion von heute nicht mehr wiederholen ...

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallöchen zusammen!!!!

@Lena

Wußte gar nicht, das Auto waschen so viel Spaß macht!!!!!!
Na, ja, bei dem Wetter war die kleine Erfrischung ja nicht schlecht!

@Sunny

Du arme Maus, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Für morgen sind alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aktiv!!!!!
Habe schon allen Stofftieren die Daumen verbogen.....

@Luna

- fällt aus wegen Urlaub - :wink:

@Nicole

Bei dem Wetter macht sogar das Hausbauen Spaß, oder??

@Dani

Wooooo bist Du?????
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo allerseits!
Negativ ist nur bestätigt - naja bestätigt? Hab halt einen Pipi-Test gemacht. Die blöde Kuh in der PAN (Miss Morgenmuffel) hat mich direkt wieder nach Hause geschickt: was wollen SIE denn hier, war doch schon am Freitag GANZ negativ. Gut, dass Doc Kretschmar die Ärztin ist und entscheidet... Bin dann trotzdem angezockelt. Was solls. Bei der AKu (heute letztes mal, schnief) hat dann doch (endlich?) das Heulen eingesetzt... Na, wird schon wieder werden.
Freue mich jetzt auf den Urlaub ab 13.8. und sonst geht es mit einer Kryo im September weiter. Wenn drei "überleben" werden auch 3 eingesetzt! Irgendwie müssen wir ja eure Zwillings-Prognose noch erfüllen :wink:

Ich denk an euch!

Lena: nochmal extra-Dank für deine liebe Nachricht!!!
Einhorn: ohne Worte! :knuddel:

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst zu Dir, Sunny: es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat! :cry: Wir haben hier alle mit Dir gehofft! Lass Dich mal :knuddel: *tröst* Ich weiss gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Wie Einhorn schon mal gesagt hat, tröstende Worte gibt es sowieso nicht, oder? Also noch mal :knuddel: Auch wenn man genau weiss, dass es beim ersten Versuch vielleicht noch nicht klappt, die Hoffnung ist ja trotzdem da. Man könnte ja schließlich auch zu den Glücklichen gehören, bei denen es im ersten Anlauf klappt. Aber, nicht den Kopf in den Sand stecken! Im September geht es dann weiter mit Euren Eskimos! Mit Daumen sind schon jetzt *dd*
Wie Du heute in der PAN empfangen wurdest, finde ich allerdings etwas unverschämt. Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen?! :evil: War wohl nicht ganz angebracht!
Zum Thema rauchen, ich kann Dich verstehen. Du nimmst die ganze Behandlung auf Dich (was ja auch alles nicht ganz ohne ist) und da kannst Du auch von Deinem Mann erwarten, dass er aufhört zu rauchen wenn Eure Chancen dadurch besser stehen! Die Studien würden mich allerdings mal interessieren. Kann man die irgendwo im Netz nachlesen? Ich rauche nämlich leider auch noch ab und zu. :oops:

Lena, tolles Erlebnis beim Autowaschen! :o Ich weiss schon, warum mein Auto so dreckig ist. 8) Eigentlich hat sich mein Liebster ja immer darum gekümmert, sieht im Moment allerdings zeitlich schlecht aus. Ab und zu erbarmt sich mein Dad und fährt mein Auto mal durch die Waschanlage. :wink: Dann können wir uns beim nächsten Frühstück ja aussuchen, mit welchem dreckigen Auto wir fahren. *g*

Einhorn, stimmt, bei dem Wetter macht bauen Spass. Da haben wir dieses Jahr ja lange drauf warten müssen. Hab am Freitag Photos von allen Seiten gemacht. :wink: Macht sich gut bei blauem Himmel. :lol:
Wie sieht´s bei Dir aus? Wie lange musst Du noch warten bis zum SS Test?! *dd*

@ all, eigentlich hätte am We mein Es sein müssen. Persona hat allerdings keinen angezeigt. :evil: Weiss auch nicht, was das soll?! Hatte sonst immer einen vorbildlichen Zyklus! Ich weiss zwar, dass man nicht jeden Monat einen Es hat aber da ich erst vorletzten Zyklus keinen hatte, habe ich diesen Zyklus einen erwartet?! :o Seltsam! Obwohl ich vom Gefühl her gedacht hab, dass er am Samstag war. Naja, ich werde ja sehen, was die Temperatur morgen sagt und nächste Woche bekomme ich meine Blutergebnisse. Ich soll am Montag anrufen. Ich würde allerdings lieber hingehen anstatt anzurufen. Meint Ihr, ich kann einfach nach der Arbeit vorbeigehen?! :help: Hatte nach einem "Besprechungstermin" gefragt als ich zum Blutabnehmen da war aber die wollten mir keinen geben. :evil:

Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße und :knuddel:

Nicole
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo?

Wo seid Ihr denn alle? :cry: :cry: :cry: :cry: *ganzalleinmichfühle*

LG, Nicole :cry:
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Dani, schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Deine Vorbereitung auf die Prag-Reise hören sich doch schon gut an. Das wird bestimmt. Wolltet ihr vorher eigentlich noch in Urlaub fahren oder habe ich das jetzt verwechselt? *dd* *dd*

Nicole, wieso wollten die dir keinen Besprechungstermin geben? :( . Was ist denn, wenn der eine oder andere Wert behandlungsbedürftig ist :o ? Meinst du denn, dass du an den "Wachhunden" am Montag vorbei kommst, wenn du persönlich dort erscheinst? Falls nicht, könntest du auf jeden Fall das Telefongespräch gut vorbereiten. Denn wenn nicht alle Werte im grünen Bereich liegen, würde ich ganz massiv darauf drängen, dass du so rechtzeitig einen Termin (oder ein Rezept) bekommst, dass dir nicht wieder ein Zyklus verloren geht. (Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ist so ein Auftritt in der Praxis vielleicht wirkungsvoller als am Telefon 8) ).

Mit Persona kenne ich mich leider nicht aus, aber ich hoffe doch, ihr habt trotzdem fleissig geübt? :wink: *dd* *dd* .

Einhorn, ich weíß gar nicht mehr, wieso, aber meine Daumen sind mittlerweile ziemlich blau gequetscht ... :D *dd* *dd* .

Sunny, ich habe dir eine PN geschrieben :knuddel: .

Bei mir ist momentan nicht viel los. Im Büro habe ich ziemlich viel zu tun, weil ich ab Mitte nächster Woche Urlaub habe, und natürlich zu allem, was ohnehin schon auf dem Schreibtisch liegt, immer noch kurz vor Urlaubsbeginn irgendwelche unerwarteten aber ebenso unaufschiebbaren Dinge erledigt werden müssen. Und am Freitag ist mein nächster Arzttermin, leider ohne US. Dafür mit dem Horror, wieder auf diese fürchterliche Waage steigen zu müssen *g* .

Euch allen liebe Grüße :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“