Hallo miteinander,
@all: vielen Dank für die freundliche Aufnahme, da fühlt frau sich doch gleich richtig heimisch
@Claire - die Geschichte mit dem Garagentor die hätte auch bei uns sein können

ich finde es tröstlich, hin und wieder zu lesen, das sowas auch anderen passiert

und im übrigen ist es mit Sicherheit Murphy´s Gesetz, das sowas passiert, wenn es einem grad selbst oberbescheiden geht.
....Herflein ist schon klasse - ich müßte auch mal wieder hin - aber seitdem ich mit Kiwu abgeschlossen habe, ist der Drang nach Ärzten nicht wirklich groß (naja - so ein klitzekleines bißchen Kiwu ist immer noch da und wird es wohl auch bleiben - so hatte ich die letzten Monate wieder einen Zyklus von 28 Tagen und vorletzten Monat kriegte ich erst am 36. ZT meine Blutung und die Brüste haben so gespannt, daß ich schon fast Panik kriegte - aber exakt in dem Moment, wo ich den schweineteuren Test in der Apotheke bezahlte, merkte ich, wie die Blutung einsetzt

aber da hatte ich wirklich grade bezahlt und kriegte grade das Wechselgeld raus...letzten Monat war ich dann relaxed wieder bei 28 Tagen)
Auf jeden Fall solltest Du jetzt ausschließlich an Dich denken und Arbeit Arbeit sein lassen! Finde erstmal wieder zurück zu Dir selbst und nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

und mein Angebot steht auf jeden Fall noch!!!
@Anja: 8 Follis klingt doch ganz gut, wenn sie denn auch schön gleichmäßig wachsen und reifen - viel Glück dafür!
@Hexenmond - kann mich auch erinnern, daß wir mal geposted haben..

.ist aber auch schon ´ne Weile her...ach ja: Urlaubslektüre - meine heißt "Manieren", da geht es um die merkwürdigsten Manieren, die Menschen so an den Tag legen.(Autor ist ein Äthiopier - Name habe ich grade wieder nicht parat...mein Gedächtnis läßt langsam nach

scheinbar ist der Speicher voll

) und dann habe ich noch ein Rußlandbuch im Koffer. Dir auf jeden Fall mal gute Besserung - habe nur überflogen, daß Du jetzt grade auch Arztbesuche hinter Dir hast....
@Latie: Wünsche Dir mal nicht so viel Übelkeit - wenn ich schwanger war hatte ich die Übelkeit meist verteilt über den ganzen Tag - aber das Rendezvous mit der Kloschüssel konzentrierte sich meist auf die kurze Zeit nach dem Aufstehen und vor allem auf den Versuch, die Zahnbürste in den Mund zu nehmen

Lang ist es her - mit den ICSI´s und Kryo´s bin ich jedenfalls nie schwanger geworden.
Da fällt mir grade ein - hat noch jemand von Euch Kryos an der Frankfurter Uni und auch so einen netten Brief mit der Kostenaufstellung grad bekommen???
@Sonnie: Ja - ich war schon mal in Rußland, sogar schon mehrfach. Habe da vor (oh Gott - das ist schon so lang her) 15 Jahren neun Monate studiert, spreche also auch noch ganz leidlich russisch...daher auch die Entscheidung für Russland. Und im September fahren wir eine Woche nach Moskau zu einer deutschen Freundin, die jetzt in Moskau arbeitet, so daß mein Schnuff auch mal russische Luft vorab schnuppern kann. Adoptionen - wenn sie denn in Deutschland anerkannt sein sollen - sprich legal - laufen in Zusammenarbeit mit den örtlichen Júgendämtern und einem Verein, der wiederum eine Akkreditierung für Russland benötigt.
Dir viel Glück bei der Jobsuche und Deinem Vorstellungsgespräch.
@ Stella: Schönes Wochenende!
Liebe Grüße - werde jetzt mal ins Wozi zu den Schwiegerleuten wanken und ein Schwätzchen mit ihnen halten....