das werden jetzt meine letzten Zeilen vor dem Urlaub ab morgen. Ich melde mich also hiermit ab
Leider habe ich mir noch eine Erkältung eingefangen
Ich bin schon fleißig am Packen. Wenn ihr sehen könntet, was wir für Camping alles brauchen. Es sieht aus wie Umzug
Mein Mann und ich sind zusammen schon 46 Jahre
@Petra: Ich bin auch ein ungeduldiger Mensch und kann total nachvollziehen, wie es dir jetzt gehen muss! Vielleicht kann dich dein Pferdchen etwas ablenken
Ist doch auch gut, wenn du ab und zu spendest! Es hat ja auch nicht jeder so viel Zeit wie ich! Ich will mal von einem Kind berichten, das ich am WE immer bei mir hatte: Valentina (=Walja) ist 10 Jahre alt, aber klein wie 7-8. Ihr Vater ist schon gestorben, der Mutter wurde wegen Trunksucht das Sorgerecht entzogen. Sie lebte dann mit ihren 2 Geschwistern im Waisenhaus. Die 3 Kinder wurden einmal von einer Familie aufgenommen, was aber schief ging und sie zurück ins Waisenhaus kamen. Dann erfuhr eine enfernte Tante davon, die die Kinder nicht kannte. Sie besuchte sie und konnte dieses Leid der Kinder nicht ertragen und nahm sie zu sich und ihren eigenen 3 Kindern auf. Es leben jetzt also Tante, Onkel, 6 Kinder und eine Oma (=9) in 3 Zímmern!!!!!!!!!!!!!!!
Blöd mit deinem Auto. Hoffentlich macht die Reparatur nicht zu große Umstände. Lass dir einen Mietwagen bezahlen!
@Julia: Jetzt bin ich froh, dass Petra so schön erklärt hat, wie das in Deutschland mit der Finanzierung eines Hauses abläuft. So genau hätte ich das auch gar nicht gewusst
@all: Ich weiß nicht, was mein Körper mit mir treibt
Ich nehme Thermometer, Persona und SS-Test mit in den Urlaub
Jetzt muss ich leider weiter packen.
Liebe Grüße und ich hoffe, ich lese nach dem Urlaub von vielen guten Neuigkeiten
Sylvia